Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Reigns jetzt tatsächlich zum zweiten mal wegen solch einer Aktion gesperrt wird, war es das sicherlich für ihn mit dem großen Spot. Selbst schuld kann man dann nur sagen.

Glaub ich nicht. Vince wird es trotzdem weiter durchziehen.

Schon alleine dass man strowman der als Backup für WM dienen sollte jetzt doch in ein Match gesteckt hat zeigt:

Vince geht 100% davon aus dass reigns im Main Event steht..

Ach morgen kommt das Video online, was Reigns belasten soll?! Deswegen wurde er bei Raw schon mal vorläufig suspendiert, damit er pünktlich zu WM wieder da is:ugly:
Gab ja auch einen Shitstorm für die Moolah Battle Royal. Die WWE hat nachgegeben und wird den Namen nochmal ändern.
naja Videos vllt nicht. Dokumente usw die belegen das Reigns da bestellt hat. Jepp, WWE wird ihn vorsorglich Storyline technisch schon suspendiert haben damit sie wenn Montag reagieren können.

Moolah hatte wohl damals von ihren Schüler/innen sexuelle und finanzielle Gefälligkeiten eingefordert.
und hat versucht sie unten zu halten und galt allgemein wohl als sehr Divenhaft und schwierig Backstage... alles keine guten Voraussetzungen.

Glaub ich nicht. Vince wird es trotzdem weiter durchziehen.

Schon alleine dass man strowman der als Backup für WM dienen sollte jetzt doch in ein Match gesteckt hat zeigt:

Vince geht 100% davon aus dass reigns im Main Event steht..

100pro wäre ich mir da nicht sicher, immerhin hat er Reigns schon mal gesperrt und ihn dann ne Weile jobben lassen. Die Frage ist halt ob die Suspendierung letzte Woche nicht nur reiner Work war.

Da kommt eh kein Video oder ähnliches. Der Kerl labert doch nur. Ein Video mit beweisen wurde schon mehrmals angekündigt.

Man hofft bei der WWE aber, das wenn die Story stimmt, das es vor Romans erstern vergehen war. So müsste man ihn nicht nochmal suspendieren.

So einen Scheiß kann man jetzt auch nicht gebrauchen. Ist eh alles storylos, den ME um den Titel jetzt noch schnell zu verändern wäre ein totales Desaster. Wobei man ja eh weiss wie es ausgehen wird. Außer Vince schockt uns, aber nee. Brock als Champ kann man doch so auch gar nicht mehr verkaufen.

So einen Scheiß kann man jetzt auch nicht gebrauchen. Ist eh alles storylos, den ME um den Titel jetzt noch schnell zu verändern wäre ein totales Desaster. Wobei man ja eh weiss wie es ausgehen wird. Außer Vince schockt uns, aber nee. Brock als Champ kann man doch so auch gar nicht mehr verkaufen.
Naja aber wenn da wirklich was dran ist muss WWE handeln und Reigns da raus schmeißen und suspendieren. Das hab ich bei der letzten Strafe von Reigns schon gesagt, wer da erwischt wird, nun sogar wenn zum zweiten mal und dann vorher noch behauptet er hat damit nix zu tun ist einfach unfassbar dumm und leichtsinnig das es da keine andere Konsequenz geben kann

Video ist online und es war viel trara um nix. Hauptsache Aufmerksamkeit bekommen...
Ich möchte trotzdem nicht zum 4.ten mal in Folge Reigns im Mainer sehen. Hoffe, das man Styles und Nakamura das letzte Match des Abends gibt.

Japp, wie erwartet. Es geht in erster Linie um diversen Trainer die eben Kontakte zu großen Stars und Athleten haben. Der Trainer, der Mahal zu der top Form gebracht hat wurde auch quasj enttarnt. Heißt aber jetzt nicht, das Mahal auf Steroide ist..

Video ist online und es war viel trara um nix. Hauptsache Aufmerksamkeit bekommen...
Ich möchte trotzdem nicht zum 4.ten mal in Folge Reigns im Mainer sehen. Hoffe, das man Styles und Nakamura das letzte Match des Abends gibt.
Naja dann ist das vorbei und fertig. Das Reigns 4 mal in Folge im ME steht ist schon krass. Glaube nicht mal Cena hat das geschafft oder

Naja dann ist das vorbei und fertig. Das Reigns 4 mal in Folge im ME steht ist schon krass. Glaube nicht mal Cena hat das geschafft oder

Also Hogan stand acht mal infolge im Wrestlemania Main Event. Und bei WM9 irgendwie ja auch, zumindest beendete Hogan quasi neun mal infolge Wrestlemania, wobei bei 6 der Warrior am Ende feierte.

Das wird Reigns nicht toppen.

Zurück
Oben