solltest du dir zumindest mal geben die Promo von Cena vom letzten RAW. Jetzt schon Kandidat für Promo of the yeargut, das mag sein. da wwe mich momentan null interessiert hab ich ja auch keine promo von cena gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solltest du dir zumindest mal geben die Promo von Cena vom letzten RAW. Jetzt schon Kandidat für Promo of the yeargut, das mag sein. da wwe mich momentan null interessiert hab ich ja auch keine promo von cena gesehen.
ganz ehrlich: dazu ist mir meine wenige zeit echt zu schade...solltest du dir zumindest mal geben die Promo von Cena vom letzten RAW. Jetzt schon Kandidat für Promo of the year
nicht dafür, dass mir der rest wieder am arsch vorbei geht...das sind 10 Minuten. die wirste doch haben Herzchen

Die Zeit für deine Taker Idee haste dir doch auch genommen...da kommts auf die 10Minuten nun auch nicht mehr anganz ehrlich: dazu ist mir meine wenige zeit echt zu schade...

jo, aber ich bin halt kein cena fan und auch wenn er super promos halten kann, interessiert mich das einfach nicht. die taker-idee find ich immer noch prima, auch wenn sie bei euch nicht gut wegkommt.Die Zeit für deine Taker Idee haste dir doch auch genommen...da kommts auf die 10Minuten nun auch nicht mehr an. Promo kann ich auch nur empfehlen
![]()

oha. Wir sind mal anderer Meinung. Ich fand den Biker Taker fantastisch. Hätte damals nie geglaubt das man den Undertaker noch anders glaubwürdig darstellen kann. Das Bad Ass Gimmik fand ich super. Wäre doch super wenn er zu Limp Bizkit wieder raus kommt und Cena den Last Ride verpasst.Passend dazu kann ja Kid Rock den Bad Ass Theme Song live performen
Wie @olddeadman30 schon schrieb, wäre das ansich mit dem Biker Taker eine gute Idee aber dies hätte man dann schon letztes Jahr bringen können. Denn sollte Taker wirklich in den Ruhestand geh'n, dann bitte als Deadman. Das Biker Gimmick hat mir nie wirklich gefallen.
naja wobei du als Biker Taker auch ein Street Fight oder sowas aus dem Cena Match machen kannst. Und sowas schützt den Wrestler dann wieder mehr. Hat man doch damals gegen Batista glaub ich auch gemacht als der Taker verletzt war. War glaub ich ein Hell in a Cell oder sowas. Klingt zwar komisch aber da wurde auch gesagt das so ein Match den Taker "mehr schützt" bzw "nicht so anstrengend ist" wie ein normales Match.Ihr vergesst nur dass der Biker Taker deutlich schneller agierte, nach dem Turn zum Deadman gab es dann ja quasi die Symbiose aus Old Deadman und Biker, denn danach war auch der Deadman nicht mehr so lethargisch im Ring.
Und jetzt soll der alte Mann den Biker Taker spielen, der in Sachen Moves, Schnelligkeit usw. sehr viel dynamischer agiert, als der Deadman? Das wäre ja noch schlimmer anzusehen.
naja wobei du als Biker Taker auch ein Street Fight oder sowas aus dem Cena Match machen kannst. Und sowas schützt den Wrestler dann wieder mehr. Hat man doch damals gegen Batista glaub ich auch gemacht als der Taker verletzt war. War glaub ich ein Hell in a Cell oder sowas. Klingt zwar komisch aber da wurde auch gesagt das so ein Match den Taker "mehr schützt" bzw "nicht so anstrengend ist" wie ein normales Match.
naja ich geh mal von aus das der Taker noch genug Kondition hat... Lag ja immer an der Hüfte, der Gehirnerschütterung beim Lesnar Match oder anderen körperlichen Sachen wieso es scheiße lief. Ich halte den Taker für doch so schlau um das wenigstens etwas einzuschätzen...Aber wie gesagt das wäre doch der Impact den dieses Match so dringend brauch um überhaupt relevant und interessant zu werden. Und ja ich geh locker von aus das der Taker Cena zum Last Ride hoch bekommt. Er ist ja noch kein vollständiger KrüppelAber nur wenn du Kondition hast. Naja, also ich will den Kerl jetzt nicht mehr als Biker sehen. Wobei es sicherlich interessant wäre Cenas Reaktion zu sehen. Ein weiterer Vorteil wäre dass der Taker dann einfach mehr quatschen könnte am Mic. Da es aber eh keinen guten Aufbau über Wochen geben wird, ist das sowieso irrelevant.
Und meinst du echt der Taker würde Cena zum Last Ride noch hochbekommen?![]()
Nichts gegen Limp Bizkit, aber ich fand das total unpassend für den Taker. Er mimte ein Jahrzehnt lang den Deadman mit mystischer Musik und etc und dann kam er auf einmal mit einer Mischung aus Rap+Metal, Bike und USA Fahne zum Ring. Fand ich nicht gut. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschiedenoha. Wir sind mal anderer Meinung. Ich fand den Biker Taker fantastisch. Hätte damals nie geglaubt das man den Undertaker noch anders glaubwürdig darstellen kann. Das Bad Ass Gimmik fand ich super. Wäre doch super wenn er zu Limp Bizkit wieder raus kommt und Cena den Last Ride verpasst.

gerade weil sie es geschafft haben den Taker ein so glaubwürdiges zweites Gimmik zu verpassen war es so genial. Da der Taker privat auch gerne Bike fährt hatte das auch was echtes... Erstmal schauen was morgen raus kommt.Nichts gegen Limp Bizkit, aber ich fand das total unpassend für den Taker. Er mimte ein Jahrzehnt lang den Deadman mit mystischer Musik und etc und dann kam er auf einmal mit einer Mischung aus Rap+Metal, Bike und USA Fahne zum Ring. Fand ich nicht gut. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Ich hoffe, die neue Hüfte übersteht den Last Ride
Ein Street Fight oder ähnliches Gimmick Match fände ich schon passend und da kann man sicher mehr rausholen, als bei einem simplen One vs One.
Moolah hatte wohl damals von ihren Schüler/innen sexuelle und finanzielle Gefälligkeiten eingefordert.Warum gab es einen shitstorm?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen