Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm wie soll man das erklären? Er ist halt einer der absoluten Top Stars der plötzlich wieder da steht. Womit niemand gerechnet hat und nieman geglaubt hat ihn nochmal zu sehen. Dieses gewisse Charisma und der Fakt das er genau weiß was er tun muss spielt da denk ich auch ne Rolle. Außerdem gegen Vince bist eh immer Face :P

grade noch im Netz rumgelesen. Sting als zündlein an der Waage bringen viele ins Spiel. Auch denken viele dass es ein Stellvertreterkampf wird, da shane ziemlich lange raus ist und dann direkt ein WM Spot. Evtl geht Goldberg für ihn ins rennen.

Ich sehe Sting ( falls fit) als eheste Möglichkeit. Denn dann könnte man ein schönes Match beim summerslam aufbauen.

Woran ich nich gar nicht gedacht habe, was aber stimmt:

Der Taker ist praktisch Face. Er ist die heilige Gestalt bei WM. Er bekommt die Unterstützung des Publikums. Nun aber gegen shane haben wir keine klare Verteilung und ich denke im Grunde wünschen sich sogar mehr den Sieg von shane als den des takers.
hab ich noch gar icht nachgedacht drüber aber wäre ne Option. Aber

Sting im HiaC halte ich für völlig unwahrscheinlich. Der Kerl kann gerade noch ein normales Match worken, HiaC gegen den Taker ist glaub ich außer Frage

Hm wie soll man das erklären? Er ist halt einer der absoluten Top Stars der plötzlich wieder da steht. Womit niemand gerechnet hat und nieman geglaubt hat ihn nochmal zu sehen. Dieses gewisse Charisma und der Fakt das er genau weiß was er tun muss spielt da denk ich auch ne Rolle. Außerdem gegen Vince bist eh immer Face :p

Sting im HiaC halte ich für völlig unwahrscheinlich. Der Kerl kann gerade noch ein normales Match worken, HiaC gegen den Taker ist glaub ich außer Frage

Wie schon sagte
er könnte ja im hiac match eingreifen. ZB aus dem ringboden kommen oder Licht geht aus , licht geht an und dann steht er mit einem baseballschlöger im Ring und gibt dem taker den Rest.

Dann halt beim ss ein normales match taker vs Sting.

Merkwürdig ist schon dass der taker überhaupt sich sagen lässt ( jetzt in der sl) welches match er macht. Evtl meldet er sich noch zu Wort und sagt nein? Und dann direkt dass er für Shane ins rennen geht.
Zack: Takers match steht, er ist Publikumsliebling und kann auch gewinnen.

Hm wie soll man das erklären? Er ist halt einer der absoluten Top Stars der plötzlich wieder da steht. Womit niemand gerechnet hat und nieman geglaubt hat ihn nochmal zu sehen. Dieses gewisse Charisma und der Fakt das er genau weiß was er tun muss spielt da denk ich auch ne Rolle. Außerdem gegen Vince bist eh immer Face :p

aber ein HiaC ist auch gut geeignet um die unzulänglichkeiten durch rohe gewalt zu kaschieren.

ein stellvertretermatch kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

btw möge man sich mal vorstellen wie krass es wäre, hätte der taker seine streak noch. da würde ich ja gar nicht mehr klarkommen. vielleicht verbünden sich ja auch taker und shane un bilden eine neue ministry :D

aber ein HiaC ist auch gut geeignet um die unzulänglichkeiten durch rohe gewalt zu kaschieren.

ein stellvertretermatch kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

btw möge man sich mal vorstellen wie krass es wäre, hätte der taker seine streak noch. da würde ich ja gar nicht mehr klarkommen. vielleicht verbünden sich ja auch taker und shane un bilden eine neue ministry :D
So ein Match kann vllt wrestlerische Defizite Kaschieren aber nicht das du außer Form bist. Im Gegenteil, so ein Match zeigt noch schneller das du außer Form bist.

Wie schon sagte
er könnte ja im hiac match eingreifen. ZB aus dem ringboden kommen oder Licht geht aus , licht geht an und dann steht er mit einem baseballschlöger im Ring und gibt dem taker den Rest.

Dann halt beim ss ein normales match taker vs Sting.

Merkwürdig ist schon dass der taker überhaupt sich sagen lässt ( jetzt in der sl) welches match er macht. Evtl meldet er sich noch zu Wort und sagt nein? Und dann direkt dass er für Shane ins rennen geht.
Zack: Takers match steht, er ist Publikumsliebling und kann auch gewinnen.
Du willst das Match mit Sting unbedingt wa? ;) Denke nicht das Sting bis WM fit wird. Dafür isses eig zu kurz und er ist leider nun nicht mehr der Jüngste. Allein ob er überhaupt nochmal in Ring steigen darf

Und genau DAS ist das Problem was alle Smart Marks mit Reigns haben! Genau das! Das traurige ist ja das Reigns nix für kann aber WWE ihn gegen die Wand fährt seit 2 Jahren. Hätte man ihn als Silent Bad Boy wie zu seiner Shield Anfangszeit gelassen wäre er nun klarer Mainer Heel

So und dann geht jetzt auf den letzten Schuss das aufgebaue für wrestlemania los. Bis auf den Main Event ist ja nichts klar.
Da man nach dem rumble quasi alles, was dort geteasert wurde, nicht fortgeführt hat, wird jetzt alles übers Knie gebrochen.

Wahrscheinlich wird jetzt auch styles vs Owens verschwendet. Verschwendung deswegen, weil die Fehde viel mehr Potenzial hat, als in 5 Wochen für Mania aufgebaut zu werden....

Reigns eird man wohl erstmal aus den Shows schreiben, damit er vielleicht zu WM pops bekommt? Zumindest kann er so nicht ausgebuht werden.
HHH spielt ja auch mit der crowd, ihm scheinen die pops auch zu gefallen ^^

Achso, ich sehe schon cena für Shane in den Ring steigen ^^

Paar News und Spekulatius...äh Spekulationen:

Die Promo die shane bei RAW gehalten hat hat viel wahres beinhaltet.

Nicht nur das er die, in der Tat enttäuschenden, Ratings und auch die vielen Verletzten angesprochen hat.

Shane wollte wohl wirklich die Nachfolge von Vince antreten. Als er vor Jahren ihm mitteilte man habe sich für Stephanie entschieden, da sie in den Augen von Vince mehr vom Business versteht, hat shane die WWE verlassen.
Er war wohl wirklich "pissed " weil er davon ausging er würde die Kontrolle bekommen. Das Familienverhältnis soll seit dem auch in der Realität angespannt sein.

Vor diesem Hintergrund denke ich nicht dass shane für einen Kampf zurück kommt um dann wieder das Handtuch zu nehmen.

In dem Link den ich unten Posten werde steht etwas was mich aufhorchen lässt:

Angeblich steht ein erneutes Split der Brands RAW und smack down! Bevor.

Anzeichen hier für:

Shane redete explizit davon die Macht über RAW zu haben. Nicht über die WWE.

Die RAW Ausgabe nach extreme rules wird unter den Namen " monday Night RAW vs WWE " beworben.

Hinter den Kulissen sei man zur Einsicht gekommen dass viele Talente nicht so eingesetzt werden wie sie es verdient haben. Durch den Split in 2 roster würden einige Talente mehr Zeit im Ring bekommen.

Außerdem spricht noch die Verletzungsmisere dafür. Die Stars treten bei RAW, sd, den ppvs und den house shows an.ein Split würde für Entlastung sorgen.

Man darf natürlich nun munter weiter spekulieren: mein " Traum" den ich schon seit bestimmt einen Jahr habe:
RAW oder sd! Wird wieder zur Attitude Show. Sprich keine pg era mehr. Harte Matches, blading, keine verfi***e Zensur mehr :p

Das andere Brand bleibt die Familien orientierte pg Show.

Es heißt allerdings auch, dass die meisten Fans sich nicht shane als Manager wünschen würden ( so wie viele Wrestler ) wenn alle seine Ideen und Visionen kennen würden.

Hier die Quelle zu den Brand Split. Außerdem war es wohl kein blading sondern eine blutkapsel.

http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=18339

Würde mich freuen wenn ihr mal euren Senf dazu gebt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben