Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber selbst nur Promos halten find ich viel zu schwach. Da muss Action, Prügeln, "Gegner verfolgen und bloß stellen" usw rein. Ich mein das soll das wichtigste Match des Jahres werden! Da sind Promos einfach zu wenig, ohne wenn und aber.

hab mich da auch gewundert dass die das nicht schwarz weiß gefärbt haben. Vllt einfach nur vergessen :p Spätestens bei der Mania und Lesnar vs Ambrose werden wir es ja sehen. Da gibts definitiv wieder Blut

Bin da doch ganz deiner Meinung.

Ich meinte halt nur wenn schon eine op so kurz vor WM unumgänglich war dann hätte man ihn wenigstens noch für Promos einspannen können. Dass er ganz von der Bildfläche verschwindet ist die dümmste Lösung mE.

Zu dem schwarz weiß Filter: hast wohl das verlinkte Video nicht gesehen ne ;) da ist ab dem Zeitpunkt an dem Reigns blutet der Filter drauf. Darum frage ich ja ob das bei der Live Ausstrahlung auch schon so war in den USA ? Dachte die Zensur gibt es da drüben gar nicht mehr.

Sky GB hat das ganze auf jedenfalls unzensiert gezeigt.

Bin da doch ganz deiner Meinung.

Ich meinte halt nur wenn schon eine op so kurz vor WM unumgänglich war dann hätte man ihn wenigstens noch für Promos einspannen können. Dass er ganz von der Bildfläche verschwindet ist die dümmste Lösung mE.

Zu dem schwarz weiß Filter: hast wohl das verlinkte Video nicht gesehen ne ;) da ist ab dem Zeitpunkt an dem Reigns blutet der Filter drauf. Darum frage ich ja ob das bei der Live Ausstrahlung auch schon so war in den USA ? Dachte die Zensur gibt es da drüben gar nicht mehr.

Sky GB hat das ganze auf jedenfalls unzensiert gezeigt.
hab den link gesehen nachdem ich mein Beitrag geschrieben hatte :P Seh das von der Erklärung genauso wie Muuhh. Denke USA wird es bei WM auch "in Farbe" zu sehen sein

Raw vom 01.04.2002

Erstes Match: rvd vs booker t

Hat rvd sich da in die Hose gemacht ? :D

Im Schritt ist es sehr nass ( deutlich zu sehen) und sonst ist sein outfit noch trocken. Ist auch schon nach 2 Minuten oder so der Fall. :gerri:

lol wie kommst denn nun darauf

Ich habe heute morgen mir die RAW Ausgabe beim frühstücken angesehen :P

Das lustige / ekelige ist dass Rvd dann am Ende noch eine Powerbomb einsteckt. Schön mit dem Gesicht in seinem Schritt :D

Und ja : ich bin ein Wrestling Nerd :D

Hier wieder mal news bezüglich WM

http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=18349

Die Tatsache dass shane nur als Gegner des takers gewählt wurde weil kurzfristig klar wurde dass cena nicht kann lässt ja nichts gutes hoffen. Also groß durchdacht scheint es nicht zu sein. Auch die Tatsache dass Vince erst anderweitig bei WM eingespannt war. Liest sich leider schon so als ob shane nur eingesprungen ist um eine katastrophale WM zu retten. :/

Hmm Batitsa sollte als special Referee im Match pro Hunter agieren um Reigns noch mehr over zu bringen. Der will aber nicht. Auf der anderen Seite will man shawn unbedingt bei WM dabei haben.

Liegt jetzt ziemlich nah dass Triple h's Kumpel den Referee Job macht. Oder was meint ihr?

die sache mit cm punkt hatte ich damals nicht richtig mitbekommen, der war auch nicht mein fall.
jetzt hab ich mal alles nachgeholt...alter, wwe ihr seid so scheisse doof :ugly:

das hier ist einfach welt, was man damit hätte machen können :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wrestlingtechnisch gibts aber bessere....mmn, trotzdem ein richtiger mainer, gewesen....:fp:

genauso geil....der perfekte tweener für alles mögliche, gott was potential
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Cm Punk :huldig:

Der Typ war einfach ne coole sau :) auch ziemlich authentisch da er privat auch straight Edge ist.

Sein theme cult of personality ist auch sahne :)

Cm Punk vermisse ich sehr. Seine pipe bombs waren klasse. Schade dass die WWE es sich so sehr mit ihm verscherzt hat.

cm punk ist sicher mit das beste, was es im wrestling in den vergangenen 10 jahren gegeben hat. der mann kann einfach alles.

die pipebomb geschichte war ein so grandioser start in die storyline, die aber leider ihr potential nicht ausschöpfen könnte. man was würde ich ihn gerne wieder in einem wrestlingring sehen!

die sache mit cm punkt hatte ich damals nicht richtig mitbekommen, der war auch nicht mein fall.
jetzt hab ich mal alles nachgeholt...alter, wwe ihr seid so scheisse doof :ugly:

das hier ist einfach welt, was man damit hätte machen können :liebe:

wrestlingtechnisch gibts aber bessere....mmn, trotzdem ein richtiger mainer, gewesen....:fp:

genauso geil....der perfekte tweener für alles mögliche, gott was potential
Diese beiden Promos und die anderen die er in den 2 Wochen vorm PPV gehalten sind EPIC. Das beste was man aus Wrestling und der Situation machen konnte. Da began der Summer of Punk und das lag ganz allein an Punk. An seinem Mic work, seinem Wissen übers Wrestling und dem Charisma. Punk hat den Sommer alles weggerockt weil ER entscheiden durfte. Und was macht WWE dann? Begräbt ihn in dem er für Mr. Ego jobben musste und dann plötzlich Heel turnt gegen The Rock. Ich mein der Bengel hat mehr Merch verkauft als Cena zu der Zeit und dann kommt erst das Ding mit Ego Nase und dann der sinnige Heel turn. Aber selbst da hat Punk das beste raus gemacht und war mit Abstand der beste Heel ever, wieder hat er das zu was besonderem gemacht. Aber dann ging die ganze Scheiße wieder den Bach runter. Dank WWE...

Ich habe heute morgen mir die RAW Ausgabe beim frühstücken angesehen :p

Das lustige / ekelige ist dass Rvd dann am Ende noch eine Powerbomb einsteckt. Schön mit dem Gesicht in seinem Schritt :D

Und ja : ich bin ein Wrestling Nerd :D

Hier wieder mal news bezüglich WM

http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=18349

Die Tatsache dass shane nur als Gegner des takers gewählt wurde weil kurzfristig klar wurde dass cena nicht kann lässt ja nichts gutes hoffen. Also groß durchdacht scheint es nicht zu sein. Auch die Tatsache dass Vince erst anderweitig bei WM eingespannt war. Liest sich leider schon so als ob shane nur eingesprungen ist um eine katastrophale WM zu retten. :/

Hmm Batitsa sollte als special Referee im Match pro Hunter agieren um Reigns noch mehr over zu bringen. Der will aber nicht. Auf der anderen Seite will man shawn unbedingt bei WM dabei haben.

Liegt jetzt ziemlich nah dass Triple h's Kumpel den Referee Job macht. Oder was meint ihr?
kann sein das es kurzfristig war mit Shane aber denke schon das da was langfristiges hintersteckt. Der Grund wieso Shane Vince laut Story in der Hand hat wurde ja noch nicht klar und ich denke das der erst nach WM raus kommt in dem Shane Vince im Fall der Niederlage damit erpresst oder sowas

Am Montag feierte Shane McMahon nach fast siebenjähriger Abstinenz sein Comeback bei World Wrestling Entertainment und konfrontierte seinen Vater Vince McMahon. Für viele Fans, aber auch für viele Angestellte im Locker Room war das Comeback von Shane eine Überraschung. Im aktuellen Wrestling Observer Newsletter wird nun zu Shane O'Macs Comeback berichtet.

Der Deal zwischen Shane und Vince McMahon kam erst vor vier Wochen zu Stande. Vince sah sich aufgrund der Tatsache, dass man sich auf der Road To WrestleMania befindet, und der Verletzungssituation der Top Stars wie Seth Rollins, Randy Orton oder John Cena gezwungen, den Deal mit seinem Sohn einzugehen. Mehrmals wurde berichtet, dass ein Match zwischen John Cena und dem Undertaker geplant sei, doch anscheinend wird es dazu nicht kommen. Stattdessen hat man für WrestleMania ein Hell In A Cell Match zwischen dem Deadman und Shane McMahon angesetzt, bei dem für Shane die Kontrolle für Monday Night RAW herausspringt wenn er den Deadman besiegt. Shane soll erstmal nur bis WrestleMania in den Shows auftreten, ein längeres Engagement ist jedoch auch denkbar. Hierbei spielt aber auch der Ausgang des Hell In A Cell Matches eine Rolle. Sollte Shane gewinnen, kann man ihn als Face gegen die Heels im Form der Authority booken. Vince hat zudem die Befürchtung, dass man den angepeilten Rekord von 100.000 Zuschauern für die diesjährige WrestleMania nicht knacken wird. Gerade durch die Verletzung von John Cena und dem großen Fragezeichen, welches hinter seiner Rückkehr steht, sah man sich gezwungen umzuplanen.

Quelle : cagematch.de ( News vom Wrestling observer)

Ich befürchte immer mehr dass es nur ein WM Hype werden soll/sollte.

Einerseits gibt es Indizien dass es anders ist und die Sache könnte zu gut werden um sie fallen zu lassen ( und das hoffe ich auch) aber die Infos die jetzt durch sickern lassen den Verdacht aufkommen dass man wirklich nur einen Gegner für den Taker gesucht hat der das Match durch eine sl richtig heiß macht.

Ich habe shanes Comeback jetzt mehrmals angesehen und ich glaube Vince selbst hätte nicht mit diesen Reaktionen gerechnet. Das die Halle so explodiert war für den alten Mann wohl auch eine Überraschung.
Ich hoffe einfach dass man shane nicht wieder fallen lässt sobald die Stars alle wieder fit sind.

Quelle : cagematch.de ( News vom Wrestling observer)

Ich befürchte immer mehr dass es nur ein WM Hype werden soll/sollte.

Einerseits gibt es Indizien dass es anders ist und die Sache könnte zu gut werden um sie fallen zu lassen ( und das hoffe ich auch) aber die Infos die jetzt durch sickern lassen den Verdacht aufkommen dass man wirklich nur einen Gegner für den Taker gesucht hat der das Match durch eine sl richtig heiß macht.

Ich habe shanes Comeback jetzt mehrmals angesehen und ich glaube Vince selbst hätte nicht mit diesen Reaktionen gerechnet. Das die Halle so explodiert war für den alten Mann wohl auch eine Überraschung.
Ich hoffe einfach dass man shane nicht wieder fallen lässt sobald die Stars alle wieder fit sind.
Also ich denke das Shane wirklich in den Ring steigt und daraus was größeres wird, denn hier http://wrestlingrumors.net/50706-2/ wird geschrieben das Shane laut eigener Aussage 3 mal täglich trainiert und seit letzten Sommer mit Muay-Thai angefangen hat. Also er macht sich fit. Denke das macht er nicht ohne Grund

Also ich denke das Shane wirklich in den Ring steigt und daraus was größeres wird, denn hier http://wrestlingrumors.net/50706-2/ wird geschrieben das Shane laut eigener Aussage 3 mal täglich trainiert und seit letzten Sommer mit Muay-Thai angefangen hat. Also er macht sich fit. Denke das macht er nicht ohne Grund

Würde mich interessieren was nun wahr ist.
Das steht ja doch in einem krassen Gegensatz zu den Meldungen dass Vince sich erst nach cenas endgültiger Absage für WM dazu entschlossen hat Shane ins Boot zu holen und auch dass es schon einem anderen Plan für ihn ( vince ) bei WM gab.

Ich hoffe ja auch dass es sich um eine ausgearbeitete langfristig geplante SL handelt.

Würde mich interessieren was nun wahr ist.
Das steht ja doch in einem krassen Gegensatz zu den Meldungen dass Vince sich erst nach cenas endgültiger Absage für WM dazu entschlossen hat Shane ins Boot zu holen und auch dass es schon einem anderen Plan für ihn ( vince ) bei WM gab.

Ich hoffe ja auch dass es sich um eine ausgearbeitete langfristig geplante SL handelt.
hm naja hier wird ja Shane selbst zitiert also würde ich erstmal dem mehr Glauben schenken

hmm...raw war aber schon mager oder was meint ihr?
hatte mmn net viel von road to wrestlemania. immerhin deuten sich einige matches an und die matchquali war auch okay

Zurück
Oben