Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, Rostersplitt. Weiß nicht so Recht was ich von halten soll. Die klaren Vorteile hast du schon geschrieben, Wrestler werden entlastet, viele junge Leute können zu Mainern aufgebaut werden und bekommen mehr Zeit (Was beides wohl bei SD sein wird). RAW Denk ich wird weiterhin das "Entertaiment Ding" bleiben, so wie damals. Also prinzipiell denk ich dass das ne gute Idee wäre. Persönlich sehe ich da 2 Nachteile:

1) Man müsste wieder für jeden Brand 2 komplette Titel aufbauen bzw erschaffen. In der Midcard hat man ja 2, IC Titel und United States, das würde also gehen. Aber es müsste halt 2 Tag Titel und noch extremer 2 World Titel geben was bei mir den Gedanken aufbringen würde das de jetzige, alleinige Titel bissl abgewertet wird. Aber das kann man theortisch mit guten Matches aufbauen. 2 Brands ohne 2 World Titel wäre imo völlig sinnlos.

2) Das weit aus größere Problem was ich damit hab ist das man 2 Brands auch erstmal mit ME Kaliber füllen muss. Klar sollen die dazu dienen neue Stars aufzubauen und jungen Leuten ne Bühne zu geben aber ich trotzdem braucht man 3 oder 4 Main Leute die die PPVs sellen und die jungen Leute over bringen. Diese Vielfallt sehe ich im Moment nicht. Klar sind viele Verletzt und komm irgendwann wieder. Aber welcher Mainer ist denn jetzt und vllt nächsten 3 Monate verfügbar? Reigns, Rollins, Ambrose, Cena und Wyatt (ja ich sehe ihn mal als Mainer an). Denke Cena und Reigns bei RAW, Ambrose und Wyatt bei SD. Aber das reicht ja auch nicht um gute interessante ME Storys zu erschaffen. Da müsste sich WWE wenn was ausdenken.

Sonst steh ich da eig positiv gegenüber, vllt bekommt ja einer wie Heyman mal wieder Kontrolle für ein Brand...

zumindest 2 lager kann man aufbauen, einige wrestler scharen sich um shane, andere um hhh bzw steph

das wäre so mega, man kann so viel damit machen. bitte bitte macht was geiles.
auf jeden fall freue ich mich auf die möglichkeiten.
cm punk....hmm...wenn der bei der wm ankommt explodiert das stadion.

Eigentlich eine ganz interessante Idee - gabs ja auch schon mal. Nur ob das eine Zugkraft hat?

Weil eins darf man nicht vergessen: es ist völlig wurscht wie sehr zb ein CENA oder Rollins ausgebuht werden, das sind einfach die Zugpferde. Und auch aus dem Grund sind die Quoten so im Keller. Kommen die mal zurück wird es auch wieder bergauf gehen. (gab da mal eine interessante Statistik, dass, wenn Cena dabei ist, die Quoten gleich mal wieder in die Höhe gehen - find ich jetzt aber nicht mehr).

Wenn man das ganze jetzt in zwei Gruppen aufteilt, könnte das für zb Smackdown weniger gut enden. Natürlich sind "neue" Wrestler toll und ich will die auch sehen. Nur wie oben schon geschrieben braucht man einfach ein paar Mainer. Die ganz großen Stars würden aber wohl trotzdem bei RAW bleiben.. naja we will see.

Beim ersten split gab es ja sl mäßig ein draft zwischen vince und ric Flair.

Da wurden auch die Stars aufgeteilt ... hatte heute morgen keine zeit als anzugucken aber der undertaker und die gesamte nwo War auf jeden Fall bei sd!
Ein zweites nxt braucht man nicht.
Gerüchteweise bekommt shane raw und triple h mit steph sd!

Dann wird trips eh einige nxtler zu sd! Hochziehen.

Mit den Titeln das wäre so eine sache.

Die wwe championship bleibt bei raw,
Evtl wiedereinführung vom world heavyweight Belt?

Man könnte auch die tag Team Division bei raw lassen und dafür eine Hardcore Division ( jaja ich träume) bei sd austragen.

Oder eine cruiserweight Division?
US Gürtel bleibt bei raw und ic bei sd!

das ende der PG zeit wäre das beste was passieren könnte. ich war von anfang an dabei mit "Ring Frei" auf Tele 5 bis zum ende der fantastischen Attitude ära, ich schaue es jetzt wieder seit ca 1,5 jahren regelmäßig aber so richtige begeisterung stellt sich nur selten ein.

ich hoffe das bei Vince endlich ein umdenken stattgefunden hat!

Es fehlen einfach writer, die Ahnung vom wrestling haben. Da nützt auch ein Split nix.
Wenn smackdown ein taping mit bearbeiteter crowd bleibt ist es eh automatisch die B show.. Wie damals auch..

Einzig und allein der nxt Brand stimmt mich positiv. Wenn man da etwas mit sd mischt, dort vielleicht die ganzen "Traum Paarungen" bringt, kann es etwas werden.

Wieso wurde eigentlich aus heiterem Himmel der Name "CM Punk" in den Raum geworfen oder gibt es da irgendwelche Gerüchte, die an mir vorbeigezogen sind?

:skep:

Wieso wurde eigentlich aus heiterem Himmel der Name "CM Punk" in den Raum geworfen oder gibt es da irgendwelche Gerüchte, die an mir vorbeigezogen sind?

:skep:
War nur mein Gedanke. Weils vorher hier hieß das die Decke weg geflogen wäre wenn Rollins schon früher zurück gekommen wäre als zb. Shane. Da hab ich in Raum geworfen das es bei Punk wohl noch lauter und heftiger gewesen wäre als bei Shane...

Übrigens die f- bomb und das Blut bei RAW war so von Vince vorgesehen. Man hat beschlossen die Road to WM etwas "edgy " zu gestalten.

Wahrscheinlich wird nach WM der üblich pg Trott einsetzen.

Reigns wird bis zu WM nicht mehr auftreten. Er musste sich wirklich einer seit längerem geplanten op unterziehen und die sl wurde damit verknüpft.
Wird bestimmt ein nettes Comeback :D

ach komm das machts doch lahm. Bei der wichtigesten Veranstaltung des Jahres und damit dem wichtigsten Match bei diesem Event taucht einer der beiden einfach nicht mehr auf? Komm das bullshit. Das genauso wie beim Taker die letzten Jahre. Das Ding kann einer noch so gut versuchen zu pushen, ohne beide Wrestler die da ne Geschichte erzählen und das anheizen isses lahm. Meine Meinung.

Dass das Blut von Reigns so gewollt war erstaunt mich aber ok. Bissl "Schocker" könn da schon mit rein

hab gestern mal einen teil von fastlane gesehen. das match zwischen styles und y2j war schon schön anzuschauen.

und dann kam die mucke von edge und mir wurde schlagartig bewusst, was mir fehlt! er und christian sind schon ein geiles team. ich werd mir ihre show mal ansehen, gucken, ob die was kann.

ja das hab ich bei Edge auch gedacht. Wieviel Charisma der Bengel jetzt allein noch hat ist Wahnsinn. Selbst Christian kann vom Mic und Wrestling Skillz heute noch locker viele in die Tasche stecken

ach komm das machts doch lahm. Bei der wichtigesten Veranstaltung des Jahres und damit dem wichtigsten Match bei diesem Event taucht einer der beiden einfach nicht mehr auf? Komm das bullshit. Das genauso wie beim Taker die letzten Jahre. Das Ding kann einer noch so gut versuchen zu pushen, ohne beide Wrestler die da ne Geschichte erzählen und das anheizen isses lahm. Meine Meinung.

Dass das Blut von Reigns so gewollt war erstaunt mich aber ok. Bissl "Schocker" könn da schon mit rein

Ok wenn er wirklich nicht in den Ring steigen kann ist das eine Sache, aber für Promos hätte man ihn ruhig noch einbauen können.
RAW gastiert aber in Städten bis zur WM die sagen wir mal eher sehr kritisch sind. Es kommt der WWE gelegen, dass man ihren Star nicht gnadenlos ausbuht zur WM.
Außerdem ( so heißt es) will man Mitgefühl für Reigns erzeugen. Darum auch der " harte" Brawl. Ging ja voll auf - die Pops für Triple h waren eindeutig :D

Übrigens ruderte man schon während RAW etwas zurück: eine Nahaufnahme von Reigns wollte man nicht zeigen, da es zu echt aussah. Man vermag zu sagen: please Bitch...

als hhh dann seine pose auf der treppe gemacht und reigns verarscht hat war die stimmung echt geil :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ok wenn er wirklich nicht in den Ring steigen kann ist das eine Sache, aber für Promos hätte man ihn ruhig noch einbauen können.
RAW gastiert aber in Städten bis zur WM die sagen wir mal eher sehr kritisch sind. Es kommt der WWE gelegen, dass man ihren Star nicht gnadenlos ausbuht zur WM.
Außerdem ( so heißt es) will man Mitgefühl für Reigns erzeugen. Darum auch der " harte" Brawl. Ging ja voll auf - die Pops für Triple h waren eindeutig :D

Übrigens ruderte man schon während RAW etwas zurück: eine Nahaufnahme von Reigns wollte man nicht zeigen, da es zu echt aussah. Man vermag zu sagen: please Bitch...
Ja aber selbst nur Promos halten find ich viel zu schwach. Da muss Action, Prügeln, "Gegner verfolgen und bloß stellen" usw rein. Ich mein das soll das wichtigste Match des Jahres werden! Da sind Promos einfach zu wenig, ohne wenn und aber.
Wie oft Trips einfach den Kopf von das Pult haut :D

Ist das wieder eingeführt worden oder noch immer so dass es bei Blut Szenen in den USA schwarz-weiß Filter gibt?
hab mich da auch gewundert dass die das nicht schwarz weiß gefärbt haben. Vllt einfach nur vergessen :P Spätestens bei der Mania und Lesnar vs Ambrose werden wir es ja sehen. Da gibts definitiv wieder Blut

Zurück
Oben