Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

richtig lahm. So lahm das ich erst nix hier schreiben wollte. Das große Comeback des Takers war ja wohl lächerlich. Auch die Rückblende war albern für so eine große Fehde, insgesamt wieder nix dabei was mich heiß auf die Mania macht

Ich habe auch nichts geschrieben weil RAW langweilig wie sonst was fand.

Das einzige wozu man was schreiben kann war das taker-Vince Segment.

Evtl ist es ja Vince selbst der für seinen Sohn zur Überraschung aller eingreift bzw Eingreifen lässt. Weil er doch ein schlechtes Gewissen hat. Undertaker dann wird hm klar dass er dadurch RAW an Shane gegeben hat. Steph könnte dann sauer auf ihren Vater sein .. Da könnte man auch was draus machen.

Naja hoffe nächste Woche wird es besser.

Auch Hammer das für eine 30 Sekunden promo der taker groß angekündigt wurde.

Das einzigste was mir zu RAW einfällt ist der sick pedigree von HHH gegen ambrose. Das war ja schon old school like.. Fehlen nur noch die thumbtacks (oder wie das heißt ^^)

Ich habe auch nichts geschrieben weil RAW langweilig wie sonst was fand.

Das einzige wozu man was schreiben kann war das taker-Vince Segment.

Evtl ist es ja Vince selbst der für seinen Sohn zur Überraschung aller eingreift bzw Eingreifen lässt. Weil er doch ein schlechtes Gewissen hat. Undertaker dann wird hm klar dass er dadurch RAW an Shane gegeben hat. Steph könnte dann sauer auf ihren Vater sein .. Da könnte man auch was draus machen.

Naja hoffe nächste Woche wird es besser.

Auch Hammer das für eine 30 Sekunden promo der taker groß angekündigt wurde.
Entrance waren immerhin gute 5 Minuten :D

ohne scheiß zehn min Entrance für 2 min was sagen. Einfach lächerlich. Und die wundern sich echt wieso sich kein Arsch für die WM interessiert. Ambrose wertet das ganze RAW so derbe auf das unglaublich. Das der Man nicht Champ ist ist so Perlen vor die Säue

Hab mein WWE Abo erstma wieder gekündigt. Reizt mich nicht im Moment. BTW einer RAW geschaut? Story technisch war das Müll aber wrestlerisch war das sehr stark:

Jericho und AJ in einem super Tag Team Match mit anschließendem Heel Turn Jerichos. Sehr geil gemacht der Turn und auch das Match für WM scheint nun fix. Außerdem wurde Samy Zayn vs Owens angeteast. Wenn das so kommt haben wir zwei Klasse Matches auf der Card. Der Rest war random shit as ever aber macht bissl mehr Mut das RAW auf WM

Ich schaue auf dem WWE - Network jetzt alle Wrestlemanias 1-31 durch und es ist einfach nur göttlich :liebe:, Alle anderen PPV´s (auch der übrigen Ligen) will ich auch schaffen und ich hoffe es klappt, bevor ich in die Kiste hüpfe. :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue auf dem WWE - Network jetzt alle Wrestlemanias 1-31 an und es ist einfach nur göttlich :liebe:, Alle anderen PPV´s (auch der anderen Ligen) will ich auch schaffen und ich hoffe es klappt, bevor ich in die Kiste hüpfe. :gerri:

Puuhhh... Bis du heute Abend ins Bett gehst wird das wohl nichts.

:P

Zu RAW:

Habe mir die Ausgabe durchgelesen und entschieden dass ich evtl noch mal das shane Segment schauen werde aber ansonsten mir die Zeit spare.

Auf dem WWE Network gibt es die Rubrik WWE Weekly, da werden alle wichtigen Ereignisse der Woche nochmals zusammengefasst, das finde ich sehr praktisch.

Owen vs Neville und Y2AJ vs New Day.

Der Springboard Moonsault Reverse DDT von Styles :huldig: Auch Kudos an Kofi für dieses Timing - man kann auch viele verbotchte Versionen davon von Styles sehen.
Ich muss mir mal das ganze anschauen, den YT Clips der WWE traue ich, was die Crowd Reaktionen betrifft, nicht über den weg :staun:

aj styles schaue ich immer komplett, gerade mit y2j wird da eigentlich immer was geboten. sind einfach 2 exzellente wrestler, auch wenn man y2j das alter und das fehlende training etwas anmerkt.

edit: ich schaus gerade, da waren ja wieder laute cm punk rufe :D
kurz nachdem vince rauskommt

Zurück
Oben