richtig lahm. So lahm das ich erst nix hier schreiben wollte. Das große Comeback des Takers war ja wohl lächerlich. Auch die Rückblende war albern für so eine große Fehde, insgesamt wieder nix dabei was mich heiß auf die Mania macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entrance waren immerhin gute 5 MinutenIch habe auch nichts geschrieben weil RAW langweilig wie sonst was fand.
Das einzige wozu man was schreiben kann war das taker-Vince Segment.
Evtl ist es ja Vince selbst der für seinen Sohn zur Überraschung aller eingreift bzw Eingreifen lässt. Weil er doch ein schlechtes Gewissen hat. Undertaker dann wird hm klar dass er dadurch RAW an Shane gegeben hat. Steph könnte dann sauer auf ihren Vater sein .. Da könnte man auch was draus machen.
Naja hoffe nächste Woche wird es besser.
Auch Hammer das für eine 30 Sekunden promo der taker groß angekündigt wurde.
Lol ich wollt gerade noch schreiben das du dich mal wieder im Wrestling Threat blicken lassen sollst. Da ist mir das viel zu ruhig seit ner Weile. Vorallem nach dem RAW![]()
Ich schaue auf dem WWE - Network jetzt alle Wrestlemanias 1-31 an und es ist einfach nur göttlich, Alle anderen PPV´s (auch der anderen Ligen) will ich auch schaffen und ich hoffe es klappt, bevor ich in die Kiste hüpfe.
![]()
ohne scheiß. Wrestlerisch war richtig was dabei. Musst dir das Tag Match von Styles und Jericho vs New Day geben. ExellentPuuhhh... Bis du heute Abend ins Bett gehst wird das wohl nichts.
Zu RAW:
Habe mir die Ausgabe durchgelesen und entschieden dass ich evtl noch mal das shane Segment schauen werde aber ansonsten mir die Zeit spare.
Auch Kudos an Kofi für dieses Timing - man kann auch viele verbotchte Versionen davon von Styles sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen