Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war sehr geil, die moves wirken meist wuchtiger und weniger "abgefangen"
was da abgeht ist schon sehr sehr geil
auch von der technik her beeindruckend. ich finde den kampf aber zu gehetzt, das gefühl hab ich bei tna aber öfter. stamina spielt dort keine rolle :D

findest echt gehetzt? Ich fand das passing eig genau richtig. Knackig jede Aktion aneinander und jede hat dabei Sinn ergeben bzw hat sich super ins Match eingepasst. Waren beides einfach absolute Sahne Matches

Eben. Die Writer hätten den Turn durchgezogen wie er sich angedeutet hat. Aber da sieht man was raus kommt wenn man die Wrestler einfach mal machen lässt... Aber naja wie oft soll man sich da noch drüber aufregen

Du kannst da aber nicht jeden machen lassen was er will. Das wäre eine Art Anarchie, kann bei einem konstruierten Storyprodukt nun mal nicht funktionieren. Wenn da jeder Wrestler das macht was er will, Heel, Face, Micwork, bräche das ganz große Chaos aus.

Du kannst da aber nicht jeden machen lassen was er will. Das wäre eine Art Anarchie, kann bei einem konstruierten Storyprodukt nun mal nicht funktionieren. Wenn da jeder Wrestler das macht was er will, Heel, Face, Micwork, bräche das ganz große Chaos aus.
Alles richtig. Vllt hab ichs falsch ausgedrückt. Dann sag ichs so: Man sollte einfach mal auf die Wrestler hören bzw sie mehr in die Storyline einbeziehen. Und solche Leute wie Jericho oder Cena zb haben da sicher so eine Art "Narrenfreiheit"

Alles richtig. Vllt hab ichs falsch ausgedrückt. Dann sag ichs so: Man sollte einfach mal auf die Wrestler hören bzw sie mehr in die Storyline einbeziehen. Und solche Leute wie Jericho oder Cena zb haben da sicher so eine Art "Narrenfreiheit"
seh ich genau so.....von narrenfreiheit war keine rede, aktuell hab ich eher dass gefühl als hätten die absolut nix zu sagen

j
findest echt gehetzt? Ich fand das passing eig genau richtig. Knackig jede Aktion aneinander und jede hat dabei Sinn ergeben bzw hat sich super ins Match eingepasst. Waren beides einfach absolute Sahne Matches
ja, ich finde ein gutes match braucht auch ruhe. mir ging das zu gehetzt. die aktionen waren super und der sinn usw auch.
mit gings nur um die geschwindigkeit.

Und wär ist heute aller bei Roadblock dabei? Beginn um 2 Uhr und soll 3 Stunden dauern. Ist also eh wie ein PPV.

Highlights sind natürlich

Brock Lesnar vs. Bray Wyatt

Triple H vs. Dean Ambrose

PS: würde mich ja freuen wenn die richtigen PPVs auch irgendwann mal von So auf SA verschoben werden...

also ich habs noch. Richtig Mittagschlaf hab ich gemacht also denk bin erstmal dabei. :P Wobei die Matches geile Ansetzung haben aber die Sieger sind alle klar. Brock wird nicht bei so einem Event verlieren das schonmal klar und auch Triple H wird den Titel nicht verlieren. Ambrose dient nur dazu Triple H over zu bring bei den Fans. Dummes denken von WWE aber so wirds laufen.

BTW verfolgt eig einer von euch auch noch Lucha Underground wie ich?

OMG hatte ja ganz vergessen dass Kane früher Isaac Yankem der Zahnarzt war :gerri::lachweg:Ich frage mich echt wie die wwe früher mit so beschissenen Gimicks existieren konnte.

Hab mir heute nachmittag mal aufm Network Road block angeschaut. Wirklich mittelmäßig das Ding. Keine Entwicklung Richtung WM und die Crowd war auch irgendwie nicht da. Nur beim NXT Tag Match und am Ende beim Mainer waren sie da. Wrestlerisch war das ok. Das Lesnar Ding war für mich die große Enttäuschung. Wyatt nicht mal im Match und dann das Ding nach 5 min durch.

Zurück
Oben