Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So viele Gerüchte :D

Aber ob Sting nochmal in den Ring steigt? ( steigen kann)

Wäre zu wünschen da sein letztes Match kein würdiger Abschied für die Ikone War.

Egal ob Goldberg Sting oder gar cena:

Da der Taker nicht für fastlane gebucht ist bleibt der wwe ganze 4 Wochen für den Aufbau eines WM matches das evtl das letzte des dead man ist. ..naja

Hätt nie gedacht das ich sage aber ein Match gegen Goldberg wäre vom Wrestling her tick besser als gegen Sting. Sting ist einfach durch und kann eig kein richtiges Match mehr worken. Das Match gegen Rollins lebte nur durch Rollins und wenn er kein Part hat der ihn zu einem guten Match ziehen kann seh ich schwarz. Taker braucht ja auch einen der ihn zum Match zieht. Rein vom Standing, Selling her, wäre Taker vs Sting für mich das größere Money Match

Naja den Schrott muss man auch nur ein mal gesehen haben. Wir sind auf der road to Wrestlemania und die booken so eine absolute scheiße. Nicht mehr normal.

wir werden im Main Event bei Wrestlemania echt Triple Hunter als "face" erleben. Unfassbar :d

Fastgähn :kaffee:

ich hätte Brie den Titel durch Submission im Yes lock gegönnt. Das wäre ein schöner Moment gewesen.

Ansonsten zum Teil gutes Wrestling ( ko vs ziggler, aj vs y2j,) aber nichts was sl mäßig nach vorne bringt oder wm interessant macht.

Das Kane Big Show und ryback gewinnen durften wunder mich etwas.

Sogar jerichos " you are a son of a bitch" währen des Matches wurde zensiert.... Ohne Worte.

Der Main Event: hat mich gelangweilt. Trotz lesnar. Und reigns als Sieger ist so etwa keine Überraschung.
Das ambrose auch den Stuhl gegen reigns einsetzt könnte ein Split der beiden andeuten. Evtl mischt ambrose sich in das WM match ein?!

Also bekommen wir Trips vs reigns vorgesetzt. Triple h wird verlieren. Die wwe wird durch den erneuten wm Spot versuchen endlich paar Leute zu reigns Fans zu machen. :p und außerdem will man sicher nicht noch länger den Titel an einem Pensionär geben. Triple h wird als Face ins match gehen und ich glaube ( und hoffe) das es ein großer Flop wird.

Alles in allem unterem Strich kein besonders guter letzter ppv vor WM.

Edit:

Hier bei kleine Ergänzungen.

Wie wyatt Family wurde wieder verheizt... Und das gegen Kane und Big Show. Auch wenn der Dritte im Bunde ( ryback ) im Fokus stand. Total unnötig und ein match das zum vorspulen einlädt.

Dann die crowd. Entweder die crowd war einfach Grottig oder man hat absichtlich am tonregler rumgespielt um später die Buh Rufe gegen reigns nicht ganz so deutlich drauf zu haben.

Bei genickbruch hat der ppv ne 4.3 ( Schulnoten System) ich würde dem ganzen auch eine schlechte 4 oder gar eine 5 geben.

Der Bezug zu WM fehlte mir außer im Superman reigns mainevent komplett. ( ach ja reigns Selling war mal wieder aus der Schublade " mir kann keiner was")

Zuletzt bearbeitet:
Ey ich schau es gerade aufm Network. Sorry aber bis jetzt völlige Langeweile was aber mal nicht an der WWE liegt sondern an der Crowd. Was denn los mit denen? Die sind ja alle sowas von tot und uninteressiert. Nur beim KO Match gingen die mal bissl mit. Bin jetzt beim Jericho Styles Match, bei Jerichos Entrance auch totale Stille. Wie kaputt ne Crowd ein eig guten PPV machen kann. Mal schauen wie der Mainer wird

Die Demontage der wyatts geht in die nächste Runde:

eigentlich war geplant dass bray in den Main Event eingreift und lesnar erneut die Chance klaut, um so die sl zu einem Match bei WM vorzubereiten.

Vince hat sich am gleichen Abend dagegen entschieden und will das Match ambrose vs lesnar aufbauen.
Wyatt hängt in der Luft und es gibt wohl noch keinen richtigen Plan für ihn.

Zurück
Oben