Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War ja zu erwarten, wie Daniel verlauten ließ wollen beide sich ja bald um Nachwuchs kümmern ;)

Bin gespannt ob sie bis WM bleibt oder nach fastlane schon aufhört.

Noch paar aktuelle Meldungen:

Cena früher fit als erwartet? Es scheint möglich dass cena bereits bei WM wieder in den Ring steigt und nicht erst 2 Monate später.
Da noch immer kein Gegner für den undertaker gefunden ist und auch noch nichts in die Wege geleitet wurde könnte das letzt große Money Match evtl dieses Jahr stattfinden.
Ich persönlich würde ja kotzen wenn cena den Taker in Rente schicken dürfte...

Stephen Amell wird wohl wieder gegen stardust bei WM in den Ring steigen. Bei einem Auftritt von Amell kam stardust auf die Bühne und beide lieferten sich ein Wortgefecht. Abschließend schüttetet stardust ihm ein Glas Wasser ins Gesicht.

Vince wollte Titus direkt feuern. Nur Triple h und Joey Mercury konnten ihn noch umstimmen.

Quelle: alle genickbruch.com

Würde mich freuen wenn CENA fitt werden würde. Nur so lange verletzt sein und dann wieder verlieren ist halt auch blöd. Andererseits hat sich der Taker einen letzten Sieg verdient.. we will see.

Niemals wird Cena den Taker in Rente schicken. Im Gegenteil. Cena wird gegen den Taker verlieren und wenn dankt der Taker damit ab. Cena ist der letzte wirklich große Gegner für den Taker den das gleichzeitig nicht schaden würde wenn er verliert. Aber wenn müßte Cena Heel turnen was aber eh nicht passieren wird. Fehde wird dann sicher so aussehen "wir schauen mal sportlich wer der beste Wrestler ever ist" und gut. Wenns so kommt schade.

Titus direkt feuern? Alter der Bengel ist so fertig. Weil er Vince am Arm gepackt hat. Hilfe hilfe hilfe

Cena als Heel hmm, es müsste ja nicht eine extrem Verwandlung sein. Würden mir schon so Kleinigkeiten reichen wie zb das hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da hat man auch richtig gemerkt wie das Publikum wieder auf Seiten Cenas stand

was das ausmachen kann wenn man die Wrestler einfach mal selbst an ihren Charakter arbeiten lässt sieht man ja an Wyatt. Wie langweilig er da im Video wirkt und was er nun ist... Wahnsinn. Vince schau dir das mal an

Fänds ja toll wenn sie Brie noch mal den Titel geben würden. Ich denke die Fans würden sie umjubeln, vor allem wenn dann auch noch DB dazu kommen würde.

Und dass Brie bei FL auf Charlotte trifft ist schon etwas komisch, da Charlotte zuletzt ja eher mit Page, Becky und nun Sasha Banks zu tun hatte.

Wäre sicherlich ein schönes Abschiedsgeschenk für Brie.

King Barett verlässt die WWE im Sommer.

Er hat seinen Vertrag der ausläuft nicht verlängert da er mit seiner Entwicklung in der wwe unzufrieden sei.

Richtig so. Der Typ wurde verheizt und falsch eingesetzt wo es nur geht. Potential ist da aber man hat es nie verstanden ihm richtig zu pushen.
Ich befürchte ja das es bei Cesaro ähnlich verläuft...eine Schande diese Company.

Wäre sicherlich ein schönes Abschiedsgeschenk für Brie.

King Barett verlässt die WWE im Sommer.

Er hat seinen Vertrag der ausläuft nicht verlängert da er mit seiner Entwicklung in der wwe unzufrieden sei.

Richtig so. Der Typ wurde verheizt und falsch eingesetzt wo es nur geht. Potential ist da aber man hat es nie verstanden ihm richtig zu pushen.
Ich befürchte ja das es bei Cesaro ähnlich verläuft...eine Schande diese Company.
völlig verständlich. Jericho hats mal im seinem Podcast gesagt. Der Bengel ist blankes ME Kaliber. So wie der eingesetzt wurde ist das echt ne Schande. Richtig eingesetzt wäre der schon locker seit 2 Jahren Mainer. Hoffe er bekommt irgendwo anders den Respekt den er verdient

wird auch auch. Wie es gehen kann sieht man ja bei Matt Hardy oder noch krasser Drew Gallows. Der Typ strahlt für mich sowas geiles aus. Naja wenn soll Barrett zwei Jahre in die Indies und dann gestärkt zurück komm

Brie Bella hat in einer tv Show angekündigt die wwe im Sommer zu verlassen und eine Familie zu gründen.
Damit ist sie bei WM noch mit dabei.

Henry hat sich bei RAW an den Rippen verletzt. Wie schwerwiegend die Verletzung ist, ist noch nicht bekannt.

Lawler hat im Zuge eines Twitter postings pro Donald Trump Morddrohungen bekommen.

Brie wäre ja auch schön blöde wenn sie vorher abhaut. Die Zeit um WM bringt ja bekanntlich die meiste Kohle. Von daher mitnehmen und gut is. Pro Trump? So langsam verliert Lawler auch den Blick für die Realität oder?

Seine on screen Rolle fand ich schon immer ätzend und höchstens lustig wenn er irgendeinen dünnpfiff gebrabbelt hat.

Aber damit ist er bei mir als privat Person auch ziemlich weit nach unten gerutscht

meinst Trump oder Lawler? ;)

WWE weiß schon wieso sie Lawler nicht mehr ans Pult lassen. Hieß doch mal das er nur noch die PPVs macht aber selbst da war er doch nicht mehr gewesen

:D beide reden dünnpfiff nur befürchte ich das Trump gar keine on screen rolle hat sondern einfach ein arschloch ist :D

Naja du musst bedenken, Donald Trump ist wwe hall of Fame Mitglied und Vince hat ihn persönlich in die Ruhmeshalle eingeführt. Da wird er wohl mit Lawler auf einer Wellenlänge sein....

Wie man bei Raw gesehen hat, ist ja Reigns ganz schön over.... :ugly:
Da kann man Ambrose nichtmal zum Heel turnen, der Pop als er Reigns in den DD genommen hat, war ja brutal... Die Halle ist ja explodiert....:popcorn:

Zurück
Oben