Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo, aber wen gabs denn wirklich außer cena, der durchgehend über ihm stand? solange er nicht verletzt (oder suspendiert) war fällt mir niemand wirklich ein.

Puhh... Musste grade mal nachschauen. 2011 war der Vorfall.

Ich kenne jetzt keine Zahlen oder so daher schreibe ich mal gefühlt auf wen ich in der Zeit vor orton sah:

Cm Punk
Daniel Bryan
Seth Rollins
Brock lesnar ( wenn er denn mal anwesend ist, ist er den Publikumsmagnet [ zurecht :) ] )

Puhh... Musste grade mal nachschauen. 2011 war der Vorfall.

Ich kenne jetzt keine Zahlen oder so daher schreibe ich mal gefühlt auf wen ich in der Zeit vor orton sah:

Cm Punk
Daniel Bryan
Seth Rollins
Brock lesnar ( wenn er denn mal anwesend ist, ist er den Publikumsmagnet [ zurecht :) ] )
cm punk stimmt, asche auf mein haupt, den hab ich ganz vergessen.
rollins ist imo zu neu und orton jetzt auch schon ne ganze weile ausgefallen
lesnar steht für mich außer konkurrenz, der steht ja praktisch über allem.
mit bryan tue ich mich schwer. so richtig getraut haben sie sich ja nicht, finde ich.

Wie sehr würde ich mir cm Punk zurück wünschen... Schon traurig was aus cm Punk und Bryan geworden ist.

Bryan mochte ich wohl nie ( seine Frisur und der Bart :schreck:dazu noch das dämliche yes movement) aber er war erfolgreich mit dem was er machte und hatte sehr viel Talent.
Cm Punk war mein Star... Wie so ein Potenzial vom Hof jagen kann...unverständlich.

Der in einer Fehde mit Rollins...oder wie er zurück kommt und reigns den Titel abnimmt. Ach würde ich vorm TV feiern :D

Neuigkeiten gibt es zu Titus O'Neil und seiner Suspendierung. Viele Fans haben sich gefragt, wie es zu der Situation kam, die dem 38-Jährigen als unprofessionelles Verhalten ausgelegt wurde und zu seiner Bestrafung führte. O'Neil selbst hat dem WWE-Management gegenüber erklärt, dass er Vince McMahonlediglich am Arm gepackt und zu sich gezogen habe, da er der Ansicht war, dass Stephanie McMahon im Sinne des "Ladies first" als erste die Bühne verlassen sollte. Er habe also nur höflich sein wollen, könne aber verstehen, wenn die anwesenden Personen dies anders aufgefasst haben. Diese Erklärung hat den Offiziellen zwar nicht ausgereicht, um die Suspendierung zurückzunehmen, könnte aber mit der Reduktion des Strafmaßes von 90 auf 60 Tage zusammenhängen. Laut dem Pro Wrestling Sheet soll die Bestrafung von O'Neil auch eine Warnung an andere Superstars sein, da in letzter Zeit wohl mehrere Wrestler beim Umsetzen der WWE-internen Vorschriften bis an die Grenzen des gerade noch Vertretbaren gegangen sein sollen.

Bei WWE ist man weiterhin darum bemüht, Steve Austin für einen Auftritt bei WrestleMania 32 zu verpflichten. Bis dato soll es aber noch keine konkreten Pläne dazu geben, wie man Stone Cold vor heimischen Publikum auftreten lassen könnte. Klar ist zu diesem Zeitpunkt nur, dass der 51-Jährige zwar kein Match bestreiten, sich aber auf jeden Fall in Dallas aufhalten wird. Insider berichten, dass Austin persönlich ein Szenario für seinen Auftritt vorgeschlagen hat. Von offizieller Seite sei diese Idee allerdings abgelehnt worden. Ebenso sollen die WWE-Offiziellen die Idee eines Matches zwischen The Undertaker und Kevin Owens abgelehnt haben, obwohl Owens selbst sehr vehement für diesen Kampf geworben hat. Es bleibt also auch weniger als zwei Monate vor WrestleMania abzuwarten, wie Steve Austin und The Undertaker beim "Granddaddy of 'em All" eingesetzt werden.

Quelle: genickbruch.com

Der Fall Ziggler ist für mich eh ein Mysterium.

Er hätte von der Qualität auf jeden Fall Main Event Qualität und hätte den Gürtel das ein oder andere mal verdient.

Ich schätze dass es mit seiner anderen Karriere als stand up Comedian zusammenhängt.

Vor paar Monaten hieß es noch Ziggler wird mit einer SL verletzungsbedingt rausgeschrieben und er will sich erstmal ganz seiner Comedian Karriere widmen.

Keine Ahnung ob man ihm durch die ganzen Ausfälle mit etwas mehr Cash davon angehalten hat...jetzt gewinnt er ja doch wieder das ein oder andere Match und es sieht für mich nicht so aus als ob er bald von der WWE Bildfläche verschwindet.

Ich kann mir vorstellen dass das auch in der Vergangenheit immer ein Faktor war dass Vince Angst hatte Ziggler kehrt zu früh dem Business den Rücken.
Ziggler is geborender Mainer. Für mich wieder parade Beispiel von falschem Booking. Man hat damals gesehen als er als WHC gegen Alberto fehdete wie heiß er war. Einfach mal richtig machen aber das schaffen sie nicht.

ich mochte orton ja früher sehr. diese legend killer geschichte fand ich cool gemacht. auch seine tweener-zeit fand ich klasse, aber durch das ewige hin und her hab ich das interesse verloren. wenn ich mir überlege, dass man statt seiner ziggler hätte zum maineventer aufbauen können.... ach, ein traum, sag ich nur!
Orton ist einfach der Heel in Person. Als Face funktioniert er für mich auch nicht so richtig. Der Psycho Orton war immer noch am besten.

Und dann hatte er ne Gehirn Erschütterungen und war lange verletzt. Das soll auch der Grund sein, weshalb man ihn kein Main Event Spott gegeben hat, da es nicht die erste Gehirnerschütterung bei ihm war.

y2j vs aj styles bei smackdown :D warum legt man das nicht zu raw....sd schaut sich aktuell besser als raw,

gute kämpfe und angenehme länge...aber die crowd is einfach scheisse zumal die main story sich komplett bei raw abspielt.
ich finde sd aktuell aber echt nicht übel

edit: sehr gute idee, man turnt die dudleyz heel und nimmt das gimmick mit den tables :ugly: clever wwe

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das kann funktionieren. Gab ja schon Gerüchte das man Bubba als sein TNA Charakter Bully Ray auftreten lässt. Würde ich monstermäßig feiern und würde auch funktionieren. Schade dann nur was aus D-Von wird. Aber mal abwarten. Denke das WWE nun bei Fastlane Y2J vs Styles 3 raus haut. Würde mir wünschen das sie es sich eig bis Mania aufheben. Schön Zeit lassen, das Match aufbauen und Jericho Heel turnen dabei

Ich find das kann funktionieren. Gab ja schon Gerüchte das man Bubba als sein TNA Charakter Bully Ray auftreten lässt. Würde ich monstermäßig feiern und würde auch funktionieren. Schade dann nur was aus D-Von wird. Aber mal abwarten. Denke das WWE nun bei Fastlane Y2J vs Styles 3 raus haut. Würde mir wünschen das sie es sich eig bis Mania aufheben. Schön Zeit lassen, das Match aufbauen und Jericho Heel turnen dabei

Heel Heel Heel. Bei dir bestünde die WWE wohl nur aus Heels. :ugly:

Gerade die Dudley Boyz sind für mich ein perfektes Face Tag Team, weil die Crowd sie abfeiert.

Gerade die Dudley Boyz sind für mich ein perfektes Face Tag Team, weil die Crowd sie abfeiert.
dass sie als heel funktinieren haben sie in der tna eindrucksvoll bewiesen. dass diese zuschauerreaktionen kommen war ja zu erwarten. daher konnte man sie nicht als heels zurückholen. imo spricht aber nix gegen einen turn.

gegen ein ordentliches heel-tag-team welches nicht aus jobbern besteht oder leuchtende einhörner trägt, sondern leute durch tische befördert hätte ich auch nix. sie zu splitten fände ich dagegen blöd

Lol ich wußte das einer von euch das sagt. Aber ja ich mag Heels mehr. Wenns ein guter, cleverer Heel ist der auch mal dominieren darf. Triple H 98 nehm ich da als Paradebeispiel. Bubba würde als Bully Ray super funktionieren. Das die Dudleyz abgefeiert werden ok aber so krass isses auch nicht mehr find ich. Aus irgend einem Grund hat das auch bissl abgenommen oder kommt mir das nur so vor

deswegen trauere ich ja den alten Heels hinterher. Triple H war für mich der perfekte Heel. Flair in den 4 Horseman auch. Nun kommt da nur Rollins bissl ran. Er weiß wie er heat zieht wird aber als "feiger" Heel dargestellt. Ein cooler Heel der große Fresse hat aber auch Taten sprechen lässt fehlt

Seh ich auch so. Der dominante Heel Charakter ist irgendwie fremd geworden. Liegt auch daran, das genau solche Leute nachher noch abgefeiert werden, weil der entsprechende Face Charakter dagegen fehlt.
Siehe Rollins - bekam ja nachher bei jedem PPV Match laute Pops. Wenn man nur Reigns turnen würde... Ich denke der könnte ein Monster Heel werden.

dass sie als heel funktinieren haben sie in der tna eindrucksvoll bewiesen. dass diese zuschauerreaktionen kommen war ja zu erwarten. daher konnte man sie nicht als heels zurückholen. imo spricht aber nix gegen einen turn.

gegen ein ordentliches heel-tag-team welches nicht aus jobbern besteht oder leuchtende einhörner trägt, sondern leute durch tische befördert hätte ich auch nix. sie zu splitten fände ich dagegen blöd
keine tische, daraus besteht ja der heel turn :ugly:

edit: das lachen gilt der wwe, nicht dir byter :bussi:

Zurück
Oben