Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich kann dir nicht folgen? hat er nfl-ärzte konsultiert?

selbst wenn ging es mir wenige rum die erfahrung mit gehirnerschütterungen sondern um die erfahrung mit dem sport an sich und die belastung durch den sport.

Ich bin mir sicher dass ich das gelesen habe. Er war wohl bei einem Arzt der auch für die nfl als Experte für Gehirnerschütterungen arbeitet.

Falls ich die Quelle noch finde werde ich sie hier einfügen.

Edit:
http://m.sport1.de/mehr-sport/2015/...etzung-daniel-bryan-fuerchtet-um-wwe-karriere

Der Arzt arbeitet auch für ein nfl Team.

Ich bin mir sicher dass ich das gelesen habe. Er war wohl bei einem Arzt der auch für die nfl als Experte für Gehirnerschütterungen arbeitet.

Falls ich die Quelle noch finde werde ich sie hier einfügen.

Edit:
http://m.sport1.de/mehr-sport/2015/...etzung-daniel-bryan-fuerchtet-um-wwe-karriere

Der Arzt arbeitet auch für ein nfl Team.
ach, kein stress, ich glaub dir das auch so. aber wie gesagt: mir gings ja nichtmal um die gehirnerschütterung als solche, sondern mehr um die sportart.

ich würd mir da keine hoffnungen machen. wenn er unbedingt aus dem vertrag rauswollen würde, müsste er doch einfach nur abwarten bis der vertrag ausläuft oder sich zur not rausklagen. mit der story wäre doch jeder veranstalter wahnsinnig, ihn in den ring zu lassen.

was genau dahinter steckt weiß keiner aus ihm selbst und vermutlich seiner frau. wieviele ärzte ihm wirklich die freigabe geben weiß ich nicht. allerdings dürfte der wwe-arzt wohl noch am besten beurteilen können, wie gefährdet bryan ist, da er sich nunmal mit der materie auskennt.

welches risiko man mit gehirnershcütterungen eingeht hat uns der fall benoit mehr als deutlich vor augen geführt. ich finde es gut, wenn bryan dieses risiko nicht eingeht.

Er kann nicht auf das Vertragsende warten, da der Vertrag auf Eis liegt, bis er wieder für die WWE arbeiten kann. Die Laufzeit verlängert sich um eben diese Zeit, in der der Vertrag auf Eis gelegen hat.

Angeblich hat aj lee ja auch deswegen direkt ihr Karriere Ende verkündet um eben schnell aus dem Vertrag raus zu kommen.

Er kann nicht auf das Vertragsende warten, da der Vertrag auf Eis liegt, bis er wieder für die WWE arbeiten kann. Die Laufzeit verlängert sich um eben diese Zeit, in der der Vertrag auf Eis gelegen hat.

Angeblich hat aj lee ja auch deswegen direkt ihr Karriere Ende verkündet um eben schnell aus dem Vertrag raus zu kommen.
daher: rausklagen. wenn die wwe-ärzte ihm keine freigabe geben und dadurch den vertrag verlängern, andere aber schon und bryan unbedingt rauswill, sollte das imo (als laie) nicht das thema sein. möglicherweise dauert das ne weile, aber er braucht keine schwindelige story über seine gesundheit bauen, sein karriereende verkünden und hoffen, dass das von den anderen veranstaltern ignoriert wird.

Das wird andere Veranstalter dann recht wenig jucken - > Siehe Ric Flair.
Der hat bei mir sämtlichen Kredit verspielt, als er nach seinem Wrestlemania Retirement Match und der Verabschiedung bei Raw dann bei TNA in den Ring gestiegen ist..

Aber weil das jetzt so aufgezogen worden ist, hat DB vielleicht doch ne andere Rolle in der WWE gefunden.

Lol alter Rey... der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. auch nur noch ein Schatten seiner selbst und geld geiler Kerl. Soll er bei lucha Underground bleiben und fertig. King Kong Bundy hat er sicher noch nicht angerufen. Den könnte man doch in einer großen WM Storyline gegen Honky Tonk stellen ^^

also nachdem ich das db segment gesehen habe sieht das eher nach vollständigem rückzug aus als nach ich will aus dem vertrag raus um woanders zu wrestlen.
da muss man aktuell nicht diskutieren, das kann man machen wenn er woanders einsteigt.

aktuell klingt das nach ner familiären entscheidung die ich nachvollziehen kann, hier mit wwe will ihn nicht kämpfen lassen usw. zu kommen ist sehr übertrieben.
wie gesagt, das kann man wieder aufgreifen falls es anders kommt

ich denke das zeigt sich noch. Kribbeln wird es DB noch in de Händen. Wenn er irgendwie wieder kann ist er back im Ring, egal wo

Das Problem an den Geschichten mit Gehirnerschütterungen ist, dass es kein " irgendwie wieder kann" gibt.

Das ist ja nicht mit einer Schulter Verletzung etc zu vergleichen wo man immer nich hoffen kann das es verheilt oder eine op Abhilfe schafft, Reha sport greift oder ähnliches.

Wir reden von Schäden im Gehirn die irreparabel sind. Da kann man nur eins machen: sich entscheiden ob man jetzt weitermacht und das Risiko von krassen Folgeschäden auf sich nimmt oder vernünftig ist und nie wieder in den Ring steigt. Abwarten braucht man da nicht.

Wenn die Diagnose stimmt dann hoffe ich dass er sich für die zweite Variante entscheidet.

ging mir auch so. wirklich berührende Rede von DB und man merkt wie ungerne er aufhört und wie sehr er dran hängt... schade. Geil war nur als er gesagt hat er und seine Frau hätten gern Kinder und die Fans: YES YES YES und er dann so: That's what she says all night! Hammer

Zurück
Oben