Hätt ich mir auch nie zu träumen gewagt das ich das sage aber lasst Trips endlich ran. Das der Ahnung hat wie es laufen muss sieht man ja bei NXT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das er Mr McMahon genannt werden will wußt ich auch. Dacht immer erst das wäre nur On Charakter aber der will das privat ja auch. Da sieht man wie fertig der ist

und wenn mr mcmahon da wirklich so allergisch drauf reagiert kann ich mir vorstellen, dass er genau deshalb noch seinen job hatDu brauchst mich nicht davon zu überzeugen
Wie ich schon sagte wusste ich nicht das Vince da so empfindlich ist. Ich hätte eher vermutet dass man in dem Business auch mal etwas lockerer mit Vorgesetzten umgehen kann.
Wäre bei meinem Chef auch eine Sache der Unmöglichkeit gewesen
Die Angestellten wissen das ja und daher wie ich schon sagte ist er selber schuld und hat halt Mist gebaut. Vor allem das ganze noch on Air- evtl auch nicht unwichtig für die Reaktion von vince.
Rassismus interpretiere ich da nicht rein. War lediglich eine Meldung die ich hier im Forum weitergeben wollte.
Das die Strafe überzogen ist daran halte ich fest. Ein anschiss und 4 Wochen im Doghouse hätten wohl gereicht.
Und natürlich haben die Superstars ein anderes standing. Wrestling war schon immer backstage Politik. Wobei ich denke dass es heute nicht mehr soviele Wrestler mit Einfluss gibt wie in den 90ern. Titus ist einer von vielen im Ring- doch ist eines der Aushängeschilder der WWE im Bereich Charity. Er macht mit am meisten und ist sehr beliebt. Das sollte man nicht unterschätzen.
Das ich geschrieben habe dass ich denke dass es einen cena nicht so getroffen hätte heißt nicht, dass ich nicht verstehe dass cena ein anderes standing hat. Ich wollte nur den Stimmen recht geben die sagen dass es innerhalb der WWE unterschiedliche Standings gibt. Ich habe das aber nicht angeprangert oder Unverständnis geäußert![]()
yeah. the langeweile returns^^
hab mir jetzt das ein oder andere raw angesehen (in erster linie wegen styles). fand den kampf von ziggler gegen owens ganz cool. einfach, weils gefühlt etwas old schooliger war und beide versucht haben dreckig zu gewinnen. und hat mich einmalmehr drüber nachdenken lassen, warum man aus ziggler so wenig gemacht hat. der typ ist ein juwel und hätte legitimer nachfolger eines shawn micheals werden können.... aber wem erzählich das...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen