Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollt schon sagen selbst wenns sowas geben würde wäre Titus ziemlich blöde sich mit Vince anzulegen. Der feuert ihn dann einfach und fertig. So hart es klingt aber Titus is sicher auf de Job angewiesen von daher: runter schlucken und weiter

Es geht nicht darum dass wenn das Chef - Angestellten Verhältnis klar geregelt ist Soetwas nicht geht Und dann ein Unding ist.
Wenn Vince das nicht möchte dann war Titus einfach saublöd.

Es geht darum dass man einen worker den man grade im Singles Bereich pushen wollte 90 Tage ( 3 Monate!!!!) suspendiert wenn der grade den Fuß in die Halle setzt um zur Arbeit zu kommen. Und das im black History month wenn wir kurz vor WM sind.

Es kamen stimmen auf die behaupten ( und davon gehe ich auch fest aus) das wenn cena, lesnar oder eine andere cashcow das gemacht hätten, sie keine Suspendierung bekommen hätten.

Die Vorwürfe gingen sogar so weit dass man der WWE Rassismus vorgeworfen hat und die sich dann in einem öffentlichen Brief gerechtfertigt haben.

Übrigens wurde die Suspendierung wohl auf 60 Tage reduziert.

Batista hat Titus übrigens zur Kündigung geraten via SMS.

Titus selbst zeigt sich einsichtig und schrieb an einen WWE offiziellen ( sinngemäß): es tut mir leid. War dumm. Wenn ihr mich feuern wollt kann ich es verstehen.

Alle Infos findet ihr auf genickbruch.

Die Geschäftszahlen sind da:

http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=18246

Unglaublich...die WWE macht 25% mehr Umsatz als 2014... Und das mit diesem Produkt zur Zeit...

Da wird Vince Ein Teufel tun und wirklich was ändern...

Zuletzt bearbeitet:
natürlich macht man das nicht mit einer cashcow. leute wie cena oder lesnar haben innerhalb der wwe auch ein ganz anderes standing (und sind im übrigen noch nicht auf so eine idee gekomme, daher hinkt der vergleich einfach).

push hin oder her, o'neal ist ne kleine leuchte, einer von vielen, leicht ersetzbar. mag sein, dass die strafe vollkommen übertrieben ist oder sogar ungerecht, aber was daraus gemacht wird ist doch auch banane. natürlich könnte man da rassismus reininterpretieren. kann man auch, wenn man sich die verteilung nach hautfarbe der titelträger in der wwe so ansieht. aber das ist nunmal nicht die einzige möglichkeit.
und am ende des tages hat er sich etwas rausgenommen von dem ja offensichtlich jeder weiß, dass man es besser nicht tut. irgendwo ist er dann doch auch selber schuld. und ich finde es jetzt nicht unbedingt ein unding, wenn der chef keinen bock drauf hat. angefasst zu werden. kann ich ja albern finden, aber trotzdem halte ich mich dran.

Du brauchst mich nicht davon zu überzeugen ;)

Wie ich schon sagte wusste ich nicht das Vince da so empfindlich ist. Ich hätte eher vermutet dass man in dem Business auch mal etwas lockerer mit Vorgesetzten umgehen kann.
Wäre bei meinem Chef auch eine Sache der Unmöglichkeit gewesen :D

Die Angestellten wissen das ja und daher wie ich schon sagte ist er selber schuld und hat halt Mist gebaut. Vor allem das ganze noch on Air- evtl auch nicht unwichtig für die Reaktion von vince.

Rassismus interpretiere ich da nicht rein. War lediglich eine Meldung die ich hier im Forum weitergeben wollte.
Das die Strafe überzogen ist daran halte ich fest. Ein anschiss und 4 Wochen im Doghouse hätten wohl gereicht.

Und natürlich haben die Superstars ein anderes standing. Wrestling war schon immer backstage Politik. Wobei ich denke dass es heute nicht mehr soviele Wrestler mit Einfluss gibt wie in den 90ern. Titus ist einer von vielen im Ring- doch ist eines der Aushängeschilder der WWE im Bereich Charity. Er macht mit am meisten und ist sehr beliebt. Das sollte man nicht unterschätzen.

Das ich geschrieben habe dass ich denke dass es einen cena nicht so getroffen hätte heißt nicht, dass ich nicht verstehe dass cena ein anderes standing hat. Ich wollte nur den Stimmen recht geben die sagen dass es innerhalb der WWE unterschiedliche Standings gibt. Ich habe das aber nicht angeprangert oder Unverständnis geäußert ;)

Du brauchst mich nicht davon zu überzeugen ;)

Wie ich schon sagte wusste ich nicht das Vince da so empfindlich ist. Ich hätte eher vermutet dass man in dem Business auch mal etwas lockerer mit Vorgesetzten umgehen kann.
Wäre bei meinem Chef auch eine Sache der Unmöglichkeit gewesen :D

Die Angestellten wissen das ja und daher wie ich schon sagte ist er selber schuld und hat halt Mist gebaut. Vor allem das ganze noch on Air- evtl auch nicht unwichtig für die Reaktion von vince.

Rassismus interpretiere ich da nicht rein. War lediglich eine Meldung die ich hier im Forum weitergeben wollte.
Das die Strafe überzogen ist daran halte ich fest. Ein anschiss und 4 Wochen im Doghouse hätten wohl gereicht.

Und natürlich haben die Superstars ein anderes standing. Wrestling war schon immer backstage Politik. Wobei ich denke dass es heute nicht mehr soviele Wrestler mit Einfluss gibt wie in den 90ern. Titus ist einer von vielen im Ring- doch ist eines der Aushängeschilder der WWE im Bereich Charity. Er macht mit am meisten und ist sehr beliebt. Das sollte man nicht unterschätzen.

Das ich geschrieben habe dass ich denke dass es einen cena nicht so getroffen hätte heißt nicht, dass ich nicht verstehe dass cena ein anderes standing hat. Ich wollte nur den Stimmen recht geben die sagen dass es innerhalb der WWE unterschiedliche Standings gibt. Ich habe das aber nicht angeprangert oder Unverständnis geäußert ;)
und wenn mr mcmahon da wirklich so allergisch drauf reagiert kann ich mir vorstellen, dass er genau deshalb noch seinen job hat ;)

Wird wohl ein Faktor gewesen sein... Bin gespannt ob man ihn noch nach WM pushen wird oder ob er endgültig im Doghouse verschwindet :D

Nach WM kommen cena, Rollins und orton wieder. Da hat man wohl andere Prioritäten als Titus zu pushen.

Edit: obwohl ein run auf den ic Gürtel eigentlich drin wäre.

yeah. the langeweile returns^^

hab mir jetzt das ein oder andere raw angesehen (in erster linie wegen styles). fand den kampf von ziggler gegen owens ganz cool. einfach, weils gefühlt etwas old schooliger war und beide versucht haben dreckig zu gewinnen. und hat mich einmalmehr drüber nachdenken lassen, warum man aus ziggler so wenig gemacht hat. der typ ist ein juwel und hätte legitimer nachfolger eines shawn micheals werden können.... aber wem erzählich das...

yeah. the langeweile returns^^

hab mir jetzt das ein oder andere raw angesehen (in erster linie wegen styles). fand den kampf von ziggler gegen owens ganz cool. einfach, weils gefühlt etwas old schooliger war und beide versucht haben dreckig zu gewinnen. und hat mich einmalmehr drüber nachdenken lassen, warum man aus ziggler so wenig gemacht hat. der typ ist ein juwel und hätte legitimer nachfolger eines shawn micheals werden können.... aber wem erzählich das...

Der Fall Ziggler ist für mich eh ein Mysterium.

Er hätte von der Qualität auf jeden Fall Main Event Qualität und hätte den Gürtel das ein oder andere mal verdient.

Ich schätze dass es mit seiner anderen Karriere als stand up Comedian zusammenhängt.

Vor paar Monaten hieß es noch Ziggler wird mit einer SL verletzungsbedingt rausgeschrieben und er will sich erstmal ganz seiner Comedian Karriere widmen.

Keine Ahnung ob man ihm durch die ganzen Ausfälle mit etwas mehr Cash davon angehalten hat...jetzt gewinnt er ja doch wieder das ein oder andere Match und es sieht für mich nicht so aus als ob er bald von der WWE Bildfläche verschwindet.

Ich kann mir vorstellen dass das auch in der Vergangenheit immer ein Faktor war dass Vince Angst hatte Ziggler kehrt zu früh dem Business den Rücken.

ich mochte orton ja früher sehr. diese legend killer geschichte fand ich cool gemacht. auch seine tweener-zeit fand ich klasse, aber durch das ewige hin und her hab ich das interesse verloren. wenn ich mir überlege, dass man statt seiner ziggler hätte zum maineventer aufbauen können.... ach, ein traum, sag ich nur!

Randy hat halt den richtigen Nachnamen und den richtigen Look.

Ich fand ihn auch immer ganz gut- war halt ne " coole sau".

Seine Arbeitsmoral stand ihm wohl oft im Weg um noch höher zu gelangen. Ich glaube auch dass die WWE sich mit Ziggler den besseren Star aufgebaut hätten.

Zurück
Oben