Hm wie soll man das erklären? Er ist halt einer der absoluten Top Stars der plötzlich wieder da steht. Womit niemand gerechnet hat und nieman geglaubt hat ihn nochmal zu sehen. Dieses gewisse Charisma und der Fakt das er genau weiß was er tun muss spielt da denk ich auch ne Rolle. Außerdem gegen Vince bist eh immer Face 
hab ich noch gar icht nachgedacht drüber aber wäre ne Option. Abergrade noch im Netz rumgelesen. Sting als zündlein an der Waage bringen viele ins Spiel. Auch denken viele dass es ein Stellvertreterkampf wird, da shane ziemlich lange raus ist und dann direkt ein WM Spot. Evtl geht Goldberg für ihn ins rennen.
Ich sehe Sting ( falls fit) als eheste Möglichkeit. Denn dann könnte man ein schönes Match beim summerslam aufbauen.
Woran ich nich gar nicht gedacht habe, was aber stimmt:
Der Taker ist praktisch Face. Er ist die heilige Gestalt bei WM. Er bekommt die Unterstützung des Publikums. Nun aber gegen shane haben wir keine klare Verteilung und ich denke im Grunde wünschen sich sogar mehr den Sieg von shane als den des takers.
Sting im HiaC halte ich für völlig unwahrscheinlich. Der Kerl kann gerade noch ein normales Match worken, HiaC gegen den Taker ist glaub ich außer Frage


