Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crowd war eine Katastrophe.. manchmal hab ich geglaubt da ist gar keiner mehr in der Halle.. Aber Hauptsache Roman Reigns ausbuhen.. naja werde ich nie verstehen. Was an dean ambrose so dermaßen viel besser sein soll, muss mir auch mal einer erklären. Ja ich mag den auch, aber seine Fähigkeiten im Wrestling waren zumindest gestern sehr limitiert. Manche Schläge wirkten so unglaublich schlecht.

Zu Lesnar: eigentlich könnte man ein Match von ihm aufzeichnen und bei jedem PPV einspielen.. es ist immer das Gleiche.

Was gestern wirklich sehr postiv war, war das Diva Match. Sehr feines Wrestling und endlich mal nicht in 2 Minuten fertig.

also bei y2j vs aj war die crowd doch voll da?
mmn auch ein hammer match und daraus kann man ne hammer fehde machen. mein highlight so far.
die diven werden immer besser.
das wyatts match war weder gut noch was der ausgang förderlich...was macht die wwe hier bitte :ugly:
ich denke mittlerweile, dass die bei den entrance die crowd leiser stellen wegen der musik....ohne scheiss

Das mit Wyatt ist so eine Schande. Das wäre wenigstens mal ne gute Idee gewesen mit Lesnar und ein gutes WM Match aber so? Ich sehe schon das die Wyatts im 4:4 ran müssen. Gegen Big Show, Kane, Ryback und vllt Ryder ^^

und verlieren :grins:
warum man die nicht mal aufbaut und stark macht.
da könnte man so schön ne abartige heel gruppe draus machen.

peeeeeeeeeeeeep, geil
was anderes in nem ppv als aneinanderreihung von kämpfen? unfassbar :dhoch:

Ich muss ehrlich zugeben das bei mir die Wyatt Family schon über den Zenit ist. Irgendwie zieht das bei mir nicht mehr. War früher gut nur langsam nervt mich schon dieses Hinterwäldler Getue.

Insgesamt fand ich Fastlane eigentlich ganz ok (mir hat aber ein gewisser Überraschungseffekt gefehlt), nur es wird langsam Zeit das Cena und Co endlich wieder zurückkommen.

Ich muss ehrlich zugeben das bei mir die Wyatt Family schon über den Zenit ist. Irgendwie zieht das bei mir nicht mehr. War früher gut nur langsam nervt mich schon dieses Hinterwäldler Getue.

Insgesamt fand ich Fastlane eigentlich ganz ok (mir hat aber ein gewisser Überraschungseffekt gefehlt), nur es wird langsam Zeit das Cena und Co endlich wieder zurückkommen.
Das liegt denk ich daran das die Wyatts einfach uninteressant as fuck dargestellt werden. Stell dir mal vor sie wären konstant gepusht worden, mit sinnvollen Storys und Bray wäre in der ME Fehde involviert. Dann würden wir denk ich alle anders darüber reden

das letzte match war mal geil, matches mit lesnar haben eh so ne geile eigendynamik.
aber das ergebnis :fp:

da wird sicher noch was gemacht....kann mir nicht vorstellen, dass es das war

wann is die wm eigentlich?

erstes April WE. Doch ich denke es bleibt so. ich hoffe so das Reigns da völlig weg gebuht wird und sie vllt doch noch was ändern. Nix gegen Reigns, er kann nix für, aber die WWE muss doch mal raffen das es so nicht geht. War doch die letzten 2 Jahre schon so

da bin ich ja mal gespannt, wie die wwe DAS löst. eine niederlage vom undertaker wäre eigentlich eine absolute katastrophe. gleichzeitig ist die story aber so vielversprechend und "groß", dass man sie ja nicht direkt mit dem match wieder beendet, nur damit der taker einen gegner hat

da bin ich ja mal gespannt, wie die wwe DAS löst. eine niederlage vom undertaker wäre eigentlich eine absolute katastrophe. gleichzeitig ist die story aber so vielversprechend und "groß", dass man sie ja nicht direkt mit dem match wieder beendet, nur damit der taker einen gegner hat

gebe da schon einige vielversprechende Möglichkeiten. Zb taker gewinnt und Shane sabotiert die nächsten raw Ausgaben. Es kommt zum Krieg zwischen Vater und Sohn. Einige Wrestler schlagen sich auf die Seite von Shane usw.. damit könnte man so viel machen. Hoffe die versauen das nicht

Sie haben da soviel Möglichkeiten. Das was da am Anfang von RAW passiert ist ist so groß. Bzw kann so groß werden. Gleichzeitig haben sie die beste Möglichkeit gefunden:

Der Taker hat nun einen Gegner der ihn körperlich nicht zuviel fordert aber Gleichzeitig so ein Bigger Picture schafft. Shane wird ein gutes Match abliefern und auch das Ende ist hier durch die ganze Story völlig offen für mich. Wenn WWE das gut macht haben wir was ganz ganz großes

Bestes RAW Segment seit Jahren. Die Crowd ist zu recht abgegangen. Ich stimme euch da vollkommen zu: das kann etwas ganz großes werden. Und es könnte der WWE wirklich aus der Krise helfen.

Zum Kampf: das es WM wird war mir direkt klar. Aber mit dem Taker als Gegner hätte ich nicht gerechnet.

Auf der einen Seite hoffe und denke ich nicht dass man den Taker gewinnen lässt und die sl einfach wieder beendet wird.

Auf der anderen Seite ist WM zu Gast in der Heimat des takers. Da eine Niederlage vom deadman? Kann ich. ich dran glauben.

Laut jr soll es ja nicht das letzte Match des takers werden. Trotzdem glaube ich es kaum. Shane hat absolut das Momentum auf seiner Seite. Die WWE könnte eine Break machen und sich neu aufstellen bzw einiges verändern im Zuge der Übernahme durch shane.

Eines Haben sie jetzt schon geschafft: es wird sicheleich viel gerätselt und diskutiert. Und viele werden WM nun kaum erwarten können. Ich hoffe nur dass das nicht das einzige Ziel der WWE ist.

Möglich wäre auch dass Stephanie und Triple h sich etwas zurückziehen wollen und Familien Zeit nehmen. Triple h verliert den Titel und Stephanie mit ihm zusammen die Kontrolle über RAW. So hätte man sie gut rausgeschrieben.

Ich bin grade Richtig " aufgeregt "... Das war einfach mal wieder ein Leckerbissen. Auch das lesnar ambrose Segment hatte was von 1998 in modernen Gewand ( Facebook).

Ohne viele Stars ist WM jedenfalls durch ein hiac Match vom Taker mit so einer sl aufgewertet worden.
Ich überlege schon die ganze Zeit welcher Star von früher aus dem ringboden kommen könnte um shane den Sieg zu geben und eine Fehde einzuleiten gegen den Taker. Evtl Sting? Aber das passt nicht so wirklich zu seinem gimmick.

grade noch im Netz rumgelesen. Sting als zündlein an der Waage bringen viele ins Spiel. Auch denken viele dass es ein Stellvertreterkampf wird, da shane ziemlich lange raus ist und dann direkt ein WM Spot. Evtl geht Goldberg für ihn ins rennen.

Ich sehe Sting ( falls fit) als eheste Möglichkeit. Denn dann könnte man ein schönes Match beim summerslam aufbauen.

Woran ich nich gar nicht gedacht habe, was aber stimmt:

Der Taker ist praktisch Face. Er ist die heilige Gestalt bei WM. Er bekommt die Unterstützung des Publikums. Nun aber gegen shane haben wir keine klare Verteilung und ich denke im Grunde wünschen sich sogar mehr den Sieg von shane als den des takers.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gar nicht so verfolgt, aber wie kam es eigentlich dass

Shane beliebt ist bei den Fans. Hab noch den Shane zum Jahrtausendwechsel im Kopf und der war nun gar nicht beliebt.

Aufgrund des hypes hier habe ich mir das Segment auch angesehen. Und ja, gerade wegen der Publikumsreaktionen war das eigentlich ziemlich geil. Auch die Thematik die angesprochen wurde, kommt ja von den Herzen der Fans.
Nämlich dass die WWE nicht den Bach runter geht wie sie es gerade tut.

Gut gemacht könnte das jetzt tatsächlich was werden was mich ab und zu mal einschalten lässt. Wenn es aber so ein One Night only Ding wird, ist es wieder scheiße. Darum könnte man wirklich was aufbauen, auch wenn es in gewissem Maße auch nur wieder was aufgewärmtes ist. Aber so Storylines ziehen bei mir eigentlich immer :D

Zurück
Oben