Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (1 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab die videos nicht gesehen (mache ich bei sowas grundsätzlich nicht) und nach dem, was ich lese war natürlich etwas nicht mit ihm in ordnung. aber wie ich schon schrieb: verletzungen kommen vor. auch schwere. dann wird der kampf schnell zu ende gebracht, wie es hier auch passiert ist und sich um den verletzten gekümmert.

ich finde es hart, denen jetzt zu unterstellen, dass der kampf bzw die veranstaltung wichtiger war, als das leben desjenigen, der da hing. wenn es so eindeutig gewesen wäre, dass der junge gleich stirbt, hätten sie sicher nicht den kampf zu ende gebracht. aber wenn er bewusstlos ist, stirbt er normalerweise nicht gleich und dass er in so einer situation ausgeknocked werden kann, ist doch nicht abwegig.
 
Also der hing mit dem Hals auf dem Seil. Das wird schon keiner länger als notwendig machen. Und der Ref. ging ja noch zu ihm hin.
Ich mache ihm ja gar keinen Vorwurf, ich denke aber, dass er hätte anderes handeln können, indem er den Kampf abbricht.
 
ich hab die videos nicht gesehen (mache ich bei sowas grundsätzlich nicht) und nach dem, was ich lese war natürlich etwas nicht mit ihm in ordnung. aber wie ich schon schrieb: verletzungen kommen vor. auch schwere. dann wird der kampf schnell zu ende gebracht, wie es hier auch passiert ist und sich um den verletzten gekümmert.

ich finde es hart, denen jetzt zu unterstellen, dass der kampf bzw die veranstaltung wichtiger war, als das leben desjenigen, der da hing. wenn es so eindeutig gewesen wäre, dass der junge gleich stirbt, hätten sie sicher nicht den kampf zu ende gebracht. aber wenn er bewusstlos ist, stirbt er normalerweise nicht gleich und dass er in so einer situation ausgeknocked werden kann, ist doch nicht abwegig.
das immer so eine Grauzone. Die dachten sicherlich nur der ist bewusstlos also kampf schnell zu Ende bring und fertig. Wenn die wirklich geahnt hätten das der tot ist hätten die sicherlich sofort aufgehört.
 
aber wenn er bewusstlos ist, stirbt er normalerweise nicht gleich und dass er in so einer situation ausgeknocked werden kann, ist doch nicht abwegig.

Ich habe nie den anderen im Ring vorgeworfen dass sie da bewusst etwas ignoriert oder nicht beachtet haben. Ich fand es nur von außen betrachtet merkwürdig dass sie versuchen weiterzumachen obgleich da ein Kollege sprichwörtlich in den Seilen hängt.

Und der war komplett weggetreten, da waren keine Handbewegungen die irgendwie den anderen signalisiert hätten "Bin gerade durch den Wind, ich nehm hier mal eine Auszeit". Und dann kam ja auch noch der Finishing Move von Rey Mysterio direkt um ihn herum.

Sicher, als Zuschauer ist das jetzt im Nachhinein leicht gesagt dass die anderen vielleicht etwas hätten merken müssen. Und auch gerade Rey Mysterio ist ja kein Noob der da unbedarft an die Sache rangehen wird. Ich finde es nur nach allem was ich gesehen habe merkwürdig dass man da weitergemacht hat obwohl einer der Beteiligten augenscheinlich nicht mehr in der Lage war irgendwie zu interagieren. Die Ausrede dass jemand vielleicht "nur" KO ist finde ich auch eher heikel wenn man bedenkt was da für Moves direkt um ihn herum gestartet wurden.

Aber ich war nicht dabei, ich kenne die mexikanische Wrestling-Liga nicht und ich werd den Teufel tun da irgendjemanden für etwas zu verurteilen. Dass Wrestling kein Ponyreiten ist sollte ja jeder wissen der in den Ring steigt
 
das hat mit der mexikanischen liga wenig zu tun. es ist usus, das bei einer verletzung der kampf zu ende gebracht wird. er wird dann kurz gehalten, aber beendet. triple h hat mal mit nem gerissenen quadrizeps zu ende gekämpft...
das klingt für aussenstehende vielleicht krass, aber so ist das im wrestling. ist ja auch sehr, sehr selten, dass da mal jemand im ring so schwer verletzt ist, dass er daraufhin stirbt.

es kommt wohl noch erschwerend hinzu, dass die sanitäter draußen mit einem anderen wrestler beschäftigt waren, der eine wirbelsäulenverletzung hatte... da kam einfach einiges zusammen und das resultat ist mehr als traurig.
 
Hab das Video nun auch mal gesehen. Ist sicherlich schwer zu sagen ob das jemand hätte bemerken müssen. Ee hängt da zwar wie ein nasser Sack regungslos in den Seilen, aber das tun ja häufig auch Wrestler die es nur spielen. Schaut man ihm ins Gesicht erkennt man es genau, aber die konnten das ja aktiv im Ring nicht sehen, dazu geht die Show weiter, die Halle ist am toben, da kann so ein Ernstfall durchaus auch mal untergehen. Ist zwar sehr schlimm, aber Vorwürfe würde ich da jetzt auch keinem machen wollen.

Und mal etwas zur WWE, habe Raw mit Sting gesehen. Der kaschiert seinen Bierbauch aber auch tapfer mittels schwarzen T-Thirts. :D
 
denke Sting wird uns alle mit seiner Top form bei der Mania wahrlich überraschen. Die eine Möglichkeit auf der großen Bühne zu wrestlen, dafür wird Sting sich schon richtig ins Zeug gelegt haben beim Training
 
wer mal klassisches wrestling sehen will, welches dem der wwe oft überlegen ist (aktuel ganz speziell die tagteam division) kann sich ja auch mal bei roh umsehen:
http://www.rohwrestling.com/
vielleicht erkennt ihr ja den einen oder anderen. die regulären shows kann man sich dort kostenlos ansehen, ppv gibts aber auch.
 
Was bitte war das für eine go home raw Ausgabe vor wrestlemania? Das war ja fremdschämen der extraklasse. Richtig richtig schlecht und gruselig vom sting Segment mal abgesehen. Der Höhepunkt dann im Abschlusssegment zwischen Reigns und lesnar. Der Streit um die sandschüppe :wand::fp:
 
nochmal zum thema roh: witzigerweise sind ein teil der leute in der aktuellen ausgabe vormals bei der wwe gewesen (matt sydal und maria z.b.) und ein teil wird wohl zur wwe gehen (die briscoes, jimmy jacobs)
 
Was bitte war das für eine go home raw Ausgabe vor wrestlemania? Das war ja fremdschämen der extraklasse. Richtig richtig schlecht und gruselig vom sting Segment mal abgesehen. Der Höhepunkt dann im Abschlusssegment zwischen Reigns und lesnar. Der Streit um die sandschüppe :wand::fp:

Man sollte eigentlich niemals etwas schlechtes wünschen, aber es wäre zu schön, wenn WM richtig floppen würde, damit diese Idioten da im Headquatier endlich aufwachen. Streiten sich zwei erwachsene Männer wie kleine Kinder um ein Spielzeug. So schlecht. Ein Hoch auf den Download und das ich nach Lust und Laune vorspülen kann und mir den ganzen Müll nicht anschauen muss.
 
5lwdFAX.gif
 
wer mal klassisches wrestling sehen will, welches dem der wwe oft überlegen ist (aktuel ganz speziell die tagteam division) kann sich ja auch mal bei roh umsehen:
http://www.rohwrestling.com/
vielleicht erkennt ihr ja den einen oder anderen. die regulären shows kann man sich dort kostenlos ansehen, ppv gibts aber auch.
ROh is wirklich wrestlerisch gesehen ne klasse Adresse für Fans. Leider fehlt für mich die Aufmachung des ganzen Produkts. Sieht alles bissl einfach aus.
 
Zurück
Oben