Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (1 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fear? Der Typ ist alles aber nichts, was Furcht nahe kommt. Die Clips vor den Matches sind mit Licht etc. gut gemacht, aber wenn er live labert und rumbrüllt, klingt das einfach nur dämlich, sorry. Da ist dann das ganze Psychoding verpufft und die Lache kommt auch nur selten wirklich gut verstört rüber.
 
Naja, die Musik und die Stimme vom Band sind doch schon mal etwas. :ugly:

Der Jubel beim Gong war aber auch schon mal größer.
wundert mich nicht. er ist halt kaum noch existent. ein match im jahr reicht da einfach nicht. aber wie ich ja schon ausgeführt habe hat man mit dem undertaker alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. ein verlust der streak durch jemanden wie wyatt und danach kein undertaker mehr. das wäre es gewesen...
 
wundert mich nicht. er ist halt kaum noch existent. ein match im jahr reicht da einfach nicht. aber wie ich ja schon ausgeführt habe hat man mit dem undertaker alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. ein verlust der streak durch jemanden wie wyatt und danach kein undertaker mehr. das wäre es gewesen...

Man wollte 2014 halt Lesnar zum Monster machen, und das hat durch die Siege gegen den Taker und Cena bestens geklappt. Bringt der WWE langfristig nur nix.
 
ich mag bray wyatt und ich liebe den undertaker... aber eine fehde aufzubauen, wo 50% der beteiligten quasi nicht dran teilnehmen ist unfassbar banane....
Absolut korrekt. Das völlig lächerlich und mir tut Wyatt hier echt leid. Das Ding hätte so groß werden könn wenn beide dabei gewesen wären beim Aufbau. Aber trotzdem bleibt das Ding für mich noch interessant und das zeigt mir wieder wie groß dieser Wyatt ist und wieso ich so ein Fan von ihm bin
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


triphe h´s werdegang... dargestellt von frauen. :D
 
Gibt's es eigentlich irgendwo im Internet eine Quelle, bei der man sich über die ganzen Tricks informieren kann..?

Warum bleibt beispielsweise das Bild so oft stehen, wenn jemand einen Stuhl ins Gesicht bekommt? Wie wird das allgemein mit dem Stuhl gemacht (sieht im Gegensatz zur Mülltonne, die scheinbar aus Alufolie besteht, wirklich schmerzhaft aus)... oder mit den Tischen, Pulten etc. sind das alles Spezialanfertigungen?

Wie läuft das mit dem Blut, immer Kapseln oder manchmal auch Unfälle nach einem Stuhlschlag etc.

Würde mich mal sehr interessieren.
 
Gibt's es eigentlich irgendwo im Internet eine Quelle, bei der man sich über die ganzen Tricks informieren kann..?

Warum bleibt beispielsweise das Bild so oft stehen, wenn jemand einen Stuhl ins Gesicht bekommt? Wie wird das allgemein mit dem Stuhl gemacht (sieht im Gegensatz zur Mülltonne, die scheinbar aus Alufolie besteht, wirklich schmerzhaft aus)... oder mit den Tischen, Pulten etc. sind das alles Spezialanfertigungen?

Wie läuft das mit dem Blut, immer Kapseln oder manchmal auch Unfälle nach einem Stuhlschlag etc.

Würde mich mal sehr interessieren.


Also mit dem Blut, das werden zum Teil aus dem ringgeschehen entstandene Verletzungen sein. Kleine Platzwingen, blutige Lippe etc.
Dann gibt es noch das sogenannte blading.

Dabei fügt sich der wrestler mit Absicht einen kleinen schnitt zb an der Stirn zu. Er nimmt dafür eine klingt oder scharfen Gegenstand den er zb in der Hose mit sich führt.

Siehe dazu Wikipedia :

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Blading
 
tische sind präpariert, stühle haben ne große aufprallfläche, klingt schlimmer, als es ist. diese aktion mit dem bein im stuhl einklemmen ist physikalischer humbug (die klapprichtung des stuhls passt da nicht zu), wenns auf den kopf geht, dann entweder mit der laut klingenden, aber dünnen "sitzfläche" (und dem arm des getroffenen dazwischen) oder wenn der gegener am boden liegt so, dass man mit dem oberen griff auf den boden haut, ohne den kopf zu treffen.

das blut wurde früher mit "bladen" gemacht. man schneidet sich z.b. mit nem rasiermesser und machts mit vaseline zu. irgendwann platzt die geschichte dann auf.
 
tische sind präpariert, stühle haben ne große aufprallfläche, klingt schlimmer, als es ist. diese aktion mit dem bein im stuhl einklemmen ist physikalischer humbug (die klapprichtung des stuhls passt da nicht zu), wenns auf den kopf geht, dann entweder mit der laut klingenden, aber dünnen "sitzfläche" (und dem arm des getroffenen dazwischen) oder wenn der gegener am boden liegt so, dass man mit dem oberen griff auf den boden haut, ohne den kopf zu treffen.

das blut wurde früher mit "bladen" gemacht. man schneidet sich z.b. mit nem rasiermesser und machts mit vaseline zu. irgendwann platzt die geschichte dann auf.

Sie cuts werden nicht immer vor dem Kampf gemacht. Siehe dazu auch meinen verlinkten Wikipedia Eintrag.

Die Tischeplatten sind auch ziemlich dünn und aus speziellem Material. Das die Wrestler dadurch fliegen sieht spektakulär aus aber im Grunde wird der Sturz so noch abgefedert. Wenn die Tischplatte nicht brechen würde wäre es viel schmerzhafter.



Zu den chairshots


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da ist nichts mit Sitzfläche :D
 
Eher die Ausnahmen aber vorgekommen:

2 Wrestler verabreden vor dem Kampf welche Verletzungen sie sich zufügen.

So zB foley vs Vader und beim Match Piper vs vader haben Die beiden auch echte faustschläge ins gesicht ausgemacht.
 
Also manchmal nervt es, wenn die Crowd spoilert ... We want Sting! We want Sting!
Wer hat denn da schon wieder das Programm durchsickern lassen? So war der Überraschungsauftritt plötzlich nicht mehr überraschend (für mich), trotzdem das Highlight nach 2,5h zähem RAW.
 
Watt Spoilern die denn da? Dreifach H macht trara und hat grade ne fehde gegen sting. Ist doch logisch, dass die wollen, das er kommt und nase vermöbelt... Und es ist auch logisch, dass sting rauskommt um die fehde voran zu treiben...
 
Watt Spoilern die denn da? Dreifach H macht trara und hat grade ne fehde gegen sting. Ist doch logisch, dass die wollen, das er kommt und nase vermöbelt... Und es ist auch logisch, dass sting rauskommt um die fehde voran zu treiben...
Also bei einem anstehendem Kampf Authority vs RKO zu rufen "We want Sting" käme mir nicht in den Sinn, sorry, m.M.n. muss man das dann schon wissen. Dass er dann 10 Sekunden später wirklich im Ring steht, hätte einen gut überrascht ... hätte.
Ich hätte auch nicht erwartet, dass Sting vor WM noch einmal auftaucht.

Logisch war die Situation für mich nicht. Ich geh doch absofort nicht davon aus, egal wo Triple H ist, dass da Sting auftaucht, oder wie oder was :?
 
hm... also ich nehme nicht an, dass das publikum wirklich wusste, dass er kommt, aber das ist im wrestling ja nix neues:
mainevent von raw, es gibt 2 wichtige fehden, die sich im grunde auch noch überlappen. der eine face wird vom stable des heels angegangen der ne fehde gegen einen anderen maineventer hat. dass die zuschauer da a) auf die hilfe des face hoffen, der ne fehde mit dem anführer hat und der b) dann auch kommt ist doch nicht neu...!?
am ende stehen die hauptprotagonisten zweier fehden, die indirekt miteinander zu tun haben gegenüber, wobei der eine face dem anderen zur hilfe geeilt ist.
 
Ich sehe jedoch sehr oft Schilder im Publikum, die genau das niederschreiben, was oft erst nach einigen Minuten geschieht - also auch vom Ausgang. Deswegen ging ich eher davon aus, dass man mal wieder Infos an die breite Masse irgendwo über irgendeine Quelle hat zukommen lassen. Und sicherlich informieren sich die, die dort hingehen vorher über vieles sehr genau.

Naja, wer weiß. Die Amis ticken sowieso anders.
 
Zurück
Oben