Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch hier muss ich wie bei Lesnar sagen das Rocky dafür nicht unbedingt der Hauptgrund war das er gegen Punk gewinnen durfte. Vince wird ihm das angeboten haben und da sagt man nicht nein aber denke nicht das The Rock unbedingt auf den Sieg und den Titel bestanden hat
 
Hole gerade RAW nach, was war das bitte für ein lahmes Match Cena vs. Axel? Meh.

Leider kein Undertaker beim Wyatt, was wäre das für eine Situation gewesen, hätte der Taker da im Sarg gelegen, das Ding aufgemacht als es brannte, und Wyatt mit seinem üblichen Move zu Boden geschickt *gg*
 
Wurde wohl schon geplant das der Taker bis wrestlemania nicht bei Raw oder smackdown auftreten soll.
 
Ja, dachte ich mir schon. Bin nach seinen letzten Fotos wenn dann sogar überrascht, wenn er überhaupt auftaucht bei der Wrestlemania.

Aber mal was anderes: Hmm, ich rieche ein Tag-Team-Match Paige & AJ Lee vs The Bellas. Wobei Paige diesmal nicht so richtig mit ihren Moves überzeugen konnte, wie ich finde.

Nunja, erstmal das Daily Show Gelaber jetzt antun *schnarch*
 
Wird glaube ich der letzte PPV, welchen ich mir herunterlade. Danach werd ich mir eine Auszeit gönnen. Das ist so unfassbar schlecht, was da wöchentlich passiert, dass man sich als Konsument verarscht vorkommt.
 
Wurde wohl schon geplant das der Taker bis wrestlemania nicht bei Raw oder smackdown auftreten soll.
Was aber völlig Panne ist... Bei mir zumindest stellt sich kein Interesse am Match ein. Wenigstens einmal müsste der Taker mal zu sehen sein um das Ding auch bissl zu hypen. Wyatt allein is zwar schweine stark am Mic aber da fehlt einfach der Taker... So juckt es mich bis jetzt noch nicht
 
Wurde wohl schon geplant das der Taker bis wrestlemania nicht bei Raw oder smackdown auftreten soll.

Eine Fehde ohne Aufbau, nicht mal die 15% der letzten Jahre, wo er immer nur im ersten Quartal zu sehen war, und nach WM dann nie mehr im laufenden Jahr? Das ist doch völlig lächerlich. Ne ne, mit diesem seltsamen Abschluss ruiniert er irgendwie seinen glorreichen WM-Status.

Und wenn der in solch einer desaströsen Form wie 2014 ist, kann das nur schief gehen.
 
Eine Fehde ohne Aufbau, nicht mal die 15% der letzten Jahre, wo er immer nur im ersten Quartal zu sehen war, und nach WM dann nie mehr im laufenden Jahr? Das ist doch völlig lächerlich. Ne ne, mit diesem seltsamen Abschluss ruiniert er irgendwie seinen glorreichen WM-Status.

Und wenn der in solch einer desaströsen Form wie 2014 ist, kann das nur schief gehen.
Seh ich auch so. Für mich ist auch klar das Wyatt das Ding verliert, zweimal in Folge verliert der Taker nicht bei der Mania. Von daher das ganze Ding völlig uninteressant. Einmal im Jahr auftauchen, gewinnen und wieder ganze Jahr weg zieht einfach nicht mehr. Schade da hätte man sicher was besseres gefunden für Wyatt
 
eine zweite niederlage kann druchaus einen sinn ergeben, wenn er siene karriere beendet. ein gewisser push ist es für den sieger immer noch und 2 niederlagen bei WM sind für den taker ein logischer grund, aufzuhören...
 
Die Frage ist ja ob er wirklich danach aufhören will. Denke Vince will ihn noch bei der Stange halten da es noch das eine große Money Match gibt was man nur bei der Mania bringen kann. Taker vs Cena. Für mich das einzige richtig richtig große Match was noch kommen muss und denke Vince will den Taker noch dazu bekomm. Das würde so ziehen
 
das reigns rollins match am ende war geil...vor allem die beiden aktionen von reigns...so muss das

aber schwacher aufbau für die mania...kein taker, kein lesnar...absolut nix besonderes...
sting auch wieder zu hause...
 
Die Frage ist ja ob er wirklich danach aufhören will. Denke Vince will ihn noch bei der Stange halten da es noch das eine große Money Match gibt was man nur bei der Mania bringen kann. Taker vs Cena. Für mich das einzige richtig richtig große Match was noch kommen muss und denke Vince will den Taker noch dazu bekomm. Das würde so ziehen
meinst du? ich weiß nicht. was soll das bringen? cena braucht den sieg nicht und der taker den ganzen kampf nicht...
 
ich hoffe das dieses match nie zu stande kommt.

mit einem taker der scheinbar nur noch zum kampf auftaucht ist mit cena auch absolut keine plausible fehde möglich. wyatt-taker finde ich ja schon unterirdisch vom "aufbau" her und überflüssig.
 
cena hat aktuell keinen kampf....
doch das läuft alles klar auf Rusev gegen Cena raus bei der Mania. Ob das Match Taker vs Cena einem was bringt ist erstmal nebensache aber das Ding hätte einfach ne riesige Draw Power wie kein anderes Match.

Das Match gab es glaub ich noch nie in der WWE und die absolut größten Stars der Zeit.... wenn das kein Money Match ist was dann
 
Austin vs. Punk (The two toughest SOBs in WWE History - One Night Only - First ever Hell in a Cell I Quit Match)

:cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben