Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er hat im interview gesagt er würde nur noch einmal Heel turnen, und zwar um gegen Reigns zu fehden.Als wenn The Rock in seinem Leben noch mal ne Heel Aktion bringen würde.![]()
Was aber völlig Panne ist... Bei mir zumindest stellt sich kein Interesse am Match ein. Wenigstens einmal müsste der Taker mal zu sehen sein um das Ding auch bissl zu hypen. Wyatt allein is zwar schweine stark am Mic aber da fehlt einfach der Taker... So juckt es mich bis jetzt noch nichtWurde wohl schon geplant das der Taker bis wrestlemania nicht bei Raw oder smackdown auftreten soll.
Wurde wohl schon geplant das der Taker bis wrestlemania nicht bei Raw oder smackdown auftreten soll.
Seh ich auch so. Für mich ist auch klar das Wyatt das Ding verliert, zweimal in Folge verliert der Taker nicht bei der Mania. Von daher das ganze Ding völlig uninteressant. Einmal im Jahr auftauchen, gewinnen und wieder ganze Jahr weg zieht einfach nicht mehr. Schade da hätte man sicher was besseres gefunden für WyattEine Fehde ohne Aufbau, nicht mal die 15% der letzten Jahre, wo er immer nur im ersten Quartal zu sehen war, und nach WM dann nie mehr im laufenden Jahr? Das ist doch völlig lächerlich. Ne ne, mit diesem seltsamen Abschluss ruiniert er irgendwie seinen glorreichen WM-Status.
Und wenn der in solch einer desaströsen Form wie 2014 ist, kann das nur schief gehen.
meinst du? ich weiß nicht. was soll das bringen? cena braucht den sieg nicht und der taker den ganzen kampf nicht...Die Frage ist ja ob er wirklich danach aufhören will. Denke Vince will ihn noch bei der Stange halten da es noch das eine große Money Match gibt was man nur bei der Mania bringen kann. Taker vs Cena. Für mich das einzige richtig richtig große Match was noch kommen muss und denke Vince will den Taker noch dazu bekomm. Das würde so ziehen
doch das läuft alles klar auf Rusev gegen Cena raus bei der Mania. Ob das Match Taker vs Cena einem was bringt ist erstmal nebensache aber das Ding hätte einfach ne riesige Draw Power wie kein anderes Match.cena hat aktuell keinen kampf....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen