Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der beste war immer noch von Goldberg. Da hats fast jeden in 2 Teile zerrissenja, das stimmt... der spear war nur bei rhino passend... deswegen hieß er da ja auch gore^^
nein, tut mir leid... da kann goldberg einfach nicht mithalten:Der beste war immer noch von Goldberg. Da hats fast jeden in 2 Teile zerrissen
Team Lesnar +1
Who is this chick? Also das was da jetzt im Standbild ist? :Snein, tut mir leid... da kann goldberg einfach nicht mithalten:
denk ich gar nicht. Wenn da richtig Pepp hinter steckt passt das schon mitm Spear. Siehe Edge.Aber gewonnen durch nen fucking spear. Das ist der Most overrated finisher aller Zeiten. Direkt nach dem Hogan legdrop
also stardust gegen golddust gefällt mir wirklich gut. es war kein spektakuläres match mit lauter spot-wrestling, aber man sah zwei wrestler die wirklich können was sie tun und chain-wrestling vom feinsten... hat spaß gemacht zu schauen, auch wenn ich finde, dass sie mehr reaktionen vom publikum verdient hätten. alles in allem eine schöne, sehr klassische fehde, mit nem twist oder 2 und guten wrestling, welches man SO auch eher selten bei der wwe sieht...
und rusev clean gegen cena gewinnen lassen? damit stünde er auf einer stufe mit lesnar... imo ergibt das gar keinen sinn und pushed ihn viel zu schnell, viel zu hoch...
@BitByter
Reigns ist kein bisschen over durch das match. Es gab Buh rufe während des Matches und vor allem nach dem Match als Bryan ihm die Hand gereicht hat.
Grade bei diesem Match kam sehr offen zum Vorschein wie verkrampft die WWE versuchen will ihn over zu bringen. Reigns tut mir schon fast leid.
Der neue Stern am Horizont der WWE, Roman Reigns, soll am Montag Morgen durch einen Drogentest gerasselt sein. Normalerweise wird man beim ersten Verstoß gegen die Wellness Policy 30 Tage suspendiert, der Fauxpas von Reigns soll jedoch, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, ohne Folgen bleiben. Dies soll Vince McMahon persönlich angeordnet haben.
Dies ist auch im Zusammenhang mit dem verfrühten Abzug von Brock Lesnar am Montag bei Raw wichtig. Den Berichten zufolge soll Lesnar mitbekommen haben, dass Reigns den Test nicht bestanden hat und nicht suspendiert wurde, was den aktuellen WWE World Heavyweight Champion so wütend gemacht haben soll, dass dieser seine Sachen packte und ging. Das Ende hat im Originalskript eine Konfrontation zwischen Reigns und Lesnar vorgesehen, was erklärt, warum im Main Event kaum Fokus auf Reigns sondern auf Orton und Rollins gelegt wurde.
Der Walk-Out soll passiert sein nachdem Lesnar die Suspendierung von Reigns und einen Ersatz-Gegner für WrestleMania forderte. Lesnar brachte Daniel Bryan und John Cena ins Spiel. Vince McMahon lehnte ab woraufhin Lesnar abreiste.
An dieser Stelle sollten wir noch einmal unmissverständlich klären, dass es sich hierbei um ein Gerücht handelt. Falls es Updates geben sollte werden wir selbstverständlich darüber berichten.
Quelle: www.wrestling-point.de
Soweit ich das aufgeschnappt hab verhandeln die doch noch über ein neuen Vertrag von daher abwarten. Selbst wenn er nicht bleibt ist es kein Verlust. Seh Lesnar auch sehr gerne aber nur 3 bis 4 mal pro Jahr ist einfach zu wenig und nimmt mir zumindest das InteresseRoman Reigns durch Drogen-Test geflogen? Fehltritt ohne Konsequenzen?
Sollte dieses Gerücht stimmen, dann ist die Leitung der WWE absolut für nen Arsch. Andere Wrestler werden umgehend suspendiert oder werden komplett vernichtet und unser 300 Wrestler Reigns, darf sich einfach mal so, diesen Fehltritt erlauben. Ich mag Reigns, keine Frage, aber Gleichberechtigung für alle ist doch wichtig.
Lesnar ist durch diese Aktion weitaus sympatischer für mich geworden. Leider wird er nach Wrestlemania wohl endgültig abziehen.
wenigstens bei raw sollte er dabei sein und auch mal kämpfen...Soweit ich das aufgeschnappt hab verhandeln die doch noch über ein neuen Vertrag von daher abwarten. Selbst wenn er nicht bleibt ist es kein Verlust. Seh Lesnar auch sehr gerne aber nur 3 bis 4 mal pro Jahr ist einfach zu wenig und nimmt mir zumindest das Interesse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen