Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber gewonnen durch nen fucking spear. Das ist der Most overrated finisher aller Zeiten. Direkt nach dem Hogan legdrop
denk ich gar nicht. Wenn da richtig Pepp hinter steckt passt das schon mitm Spear. Siehe Edge.

also stardust gegen golddust gefällt mir wirklich gut. es war kein spektakuläres match mit lauter spot-wrestling, aber man sah zwei wrestler die wirklich können was sie tun und chain-wrestling vom feinsten... hat spaß gemacht zu schauen, auch wenn ich finde, dass sie mehr reaktionen vom publikum verdient hätten. alles in allem eine schöne, sehr klassische fehde, mit nem twist oder 2 und guten wrestling, welches man SO auch eher selten bei der wwe sieht...

und rusev clean gegen cena gewinnen lassen? damit stünde er auf einer stufe mit lesnar... imo ergibt das gar keinen sinn und pushed ihn viel zu schnell, viel zu hoch...

Ja das wirklich ne schöne klassische Fehde der Brüder. Die wollten die Fehde ja schon seit 2 Jahren oder so und nun bekomm sie sie endlich, freut mich. Denke die arbeiten auf das WM Match hin deswegen auch das bissl komische Finish. Daraus kann man locker nochn Match machen.

@BitByter



Reigns ist kein bisschen over durch das match. Es gab Buh rufe während des Matches und vor allem nach dem Match als Bryan ihm die Hand gereicht hat.



Grade bei diesem Match kam sehr offen zum Vorschein wie verkrampft die WWE versuchen will ihn over zu bringen. Reigns tut mir schon fast leid.

So und nicht anders. Der Bengel tut mir auch leid aber WWE drückt ihn uns einfach zu sehr auf und das wollen die Fans einfach nicht. Ich hätte ja Bryan irgendwie mit ins Match gebookt bei WM, das kann nur insgesamt besser werden. Die Fans sind zufrieden das er dabei ist (obwohl Reigns eh gewinnt) und die Matchqualität würde imens steigen aber aus irgendeinem Grund machen sie es nicht.

Vllt bekommt ja Bryan sein Match gegen Ziggler. Das wird dann der Showstealer des Jahres, das sag ich jetzt schon
 
Roman Reigns durch Drogen-Test geflogen? Fehltritt ohne Konsequenzen?

Der neue Stern am Horizont der WWE, Roman Reigns, soll am Montag Morgen durch einen Drogentest gerasselt sein. Normalerweise wird man beim ersten Verstoß gegen die Wellness Policy 30 Tage suspendiert, der Fauxpas von Reigns soll jedoch, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, ohne Folgen bleiben. Dies soll Vince McMahon persönlich angeordnet haben.

Dies ist auch im Zusammenhang mit dem verfrühten Abzug von Brock Lesnar am Montag bei Raw wichtig. Den Berichten zufolge soll Lesnar mitbekommen haben, dass Reigns den Test nicht bestanden hat und nicht suspendiert wurde, was den aktuellen WWE World Heavyweight Champion so wütend gemacht haben soll, dass dieser seine Sachen packte und ging. Das Ende hat im Originalskript eine Konfrontation zwischen Reigns und Lesnar vorgesehen, was erklärt, warum im Main Event kaum Fokus auf Reigns sondern auf Orton und Rollins gelegt wurde.

Der Walk-Out soll passiert sein nachdem Lesnar die Suspendierung von Reigns und einen Ersatz-Gegner für WrestleMania forderte. Lesnar brachte Daniel Bryan und John Cena ins Spiel. Vince McMahon lehnte ab woraufhin Lesnar abreiste.

An dieser Stelle sollten wir noch einmal unmissverständlich klären, dass es sich hierbei um ein Gerücht handelt. Falls es Updates geben sollte werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Quelle: www.wrestling-point.de

Sollte dieses Gerücht stimmen, dann ist die Leitung der WWE absolut für nen Arsch. Andere Wrestler werden umgehend suspendiert oder werden komplett vernichtet und unser 300 Wrestler Reigns, darf sich einfach mal so, diesen Fehltritt erlauben. Ich mag Reigns, keine Frage, aber Gleichberechtigung für alle ist doch wichtig.

Lesnar ist durch diese Aktion weitaus sympatischer für mich geworden. Leider wird er nach Wrestlemania wohl endgültig abziehen.
 
kann Lesnar völlig verstehen. Gegen so einen bei der Mania geht dann einfach nicht. Er soll das Aushängeschild sein bzw werden aber nachm Drug Abuse geht das nicht. So hart es klingt aber normalerweise müsste Reigns sofort gesperrt werden wenn sich der Verdacht bestätigt und es müsste ein anderer in dem ME.

Lesnar meinte doch auch das er gerne gegen Bryan ran würde und auch verlieren würde. Das wäre doch ne klasse Story. Das unschlagbare Biest gegen den B+ Player....
 
Roman Reigns durch Drogen-Test geflogen? Fehltritt ohne Konsequenzen?



Sollte dieses Gerücht stimmen, dann ist die Leitung der WWE absolut für nen Arsch. Andere Wrestler werden umgehend suspendiert oder werden komplett vernichtet und unser 300 Wrestler Reigns, darf sich einfach mal so, diesen Fehltritt erlauben. Ich mag Reigns, keine Frage, aber Gleichberechtigung für alle ist doch wichtig.

Lesnar ist durch diese Aktion weitaus sympatischer für mich geworden. Leider wird er nach Wrestlemania wohl endgültig abziehen.
Soweit ich das aufgeschnappt hab verhandeln die doch noch über ein neuen Vertrag von daher abwarten. Selbst wenn er nicht bleibt ist es kein Verlust. Seh Lesnar auch sehr gerne aber nur 3 bis 4 mal pro Jahr ist einfach zu wenig und nimmt mir zumindest das Interesse
 
Gerade den letzten RAW angeschaut. Eigentlich das Meiste schon wieder vergessen :D aber was war das bitte für ein seltendämliches Divas-Tag-Team-Match?

Zumindest hat Zigglers Sieg eine positive Erinnerung hinterlassen.
 
Lesnar funktioniert doch hervorragend. Er ist so over, das er jetzt quasi Face oder tweener ist.
Seit der Zerstörung von cena ist der Kerl einfach der wahre Champion. Keine Ahnung wie wwe da die Kurve kriegen will für einen Nachfolger.
 
meine rede: durch den cleanen sieg gegen cena hat lesnar keinen ernstzunehmenden herausforderer mehr... (auch wenn der sieg in der fehde war und er später nochmal anders gewann. am ende des tages ging er aus der fehde als sieger hervor)

und hier rächt sich einmal mehr, dass die wwe derzeit nicht in der lage ist, vernünftig maineventer zu pushen (und over zu bringen). die machens dann wie mit reigns und brechens übers knie...
 
Zurück
Oben