Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, aber das meine ich nicht. er ist als champion oft schlecht dargestellt worden. bei seinem ersten run wars ganz furchtbar. bei dem 365-tage ding besser, aber immer noch meh... seine straight edge society hatte potential ohne ende und man hat keine vernünftige story draus gebaut. das gleiche mit dem nxt-stable...

insgesamt hatte man einen wahnsinns entertainer, der over war/ist ohne ende und dazu noch wrestlen konnte und man hat echt fast nur dumme stories gebooked. das beste war noch die story um seine pipe bombs und den titelgewinn kurz vor seinem vertragsende... aber wie gesagt: diese 365 tage hätte man auch besser dastellen können...

er hatte ein paar nette fehden, aber es war einfach viel mehr möglich, als die wwe aus ihm rausgeholt hat. und das hat nichts mit titeln zu tun... wenn ich nur an die storyline mit jericho denke (i am the best in the world)... wenn man das vernünftig aufbaut... was da für matches hätten draus entstehen können, aber man hat die fehde einach unnötig kurz gehalten...

das ist einfach schade. es gibt derzeit wirklich niemanden, den ich so cool finde wie punk. nur wegen ihm habe ich zu der zeit wrestling geschaut... aktuell hoffe ich auf ambrose, sonst sehe ich echt schwarz. ziggler, bryan, rollins sind alle ganz prima, aber sie flashen mich nicht so recht... ambrose hat da mehr potential... (und zack ryder, aber das hat die wwe bis heute nicht gepeilt!)

doch das läuft alles klar auf Rusev gegen Cena raus bei der Mania. Ob das Match Taker vs Cena einem was bringt ist erstmal nebensache aber das Ding hätte einfach ne riesige Draw Power wie kein anderes Match.

Das Match gab es glaub ich noch nie in der WWE und die absolut größten Stars der Zeit.... wenn das kein Money Match ist was dann
deswegen schreibe ich ja aktuell...wurde in der letzten raw folge ja nicht in die battle royal aufgenommen...daher momentan noch ohne match..
cena rusev ist eh zum schnarchen...können die sich mmn schenken

Gut das man reigns wieder etwas härter darstellt. Einen 2. Cena braucht niemand.
Ich sehe rollins ganz oben in Zukunft. Allein wenn ich an die SuSes denke mit den lone survivor ziggler vs rollins... Wahnsinn. Was die für Main event matches abhalten könnten.
Oder cesaro vs rollins. .
Mit wyatt und ambrose und ...Achtung.... Luke harper hat man absolute top guys die quasi alles verkaufeN können. Main event oder upper card. Ist da mal egal.
Mit paar Stars wie lesnar , hhh batista und Orton und cena kann man das noch garnieren, aber eigentlich bietet das rostet so Viel potenzial. ...und es wird so wenig drauß gemacht. ...echt traurig.

Wird Zeit das hhh das Ruder in die Hand nimmt ...

Ich hoffe ja noch drauf das Reigns wenns so kommt Lesnar um den titel gewinnt und Rollins dann eincasht gegen Reigns. Dann steht ein feiernder Rollins am Ende der Mania mit Titel da... So epic wäre das

hmm... also für mich klänge besser wenn lesnar gegen reigns gewinnt. von mir aus knapp. dann kommt rollins und nimmt mit seinen kompagnons lesnar auseinander und cashed dann erfolgreich ein. hat den vorteil, das lesnar glaubwürdig besiegt und das niveau des titelträgers wieder auf ein maß gestutzt wird, dass ihm glaubwürdige gegner beschert.

hm das problem seh ich darin das rollins und reigns beide heel sind das machts schwer. Außerdem ist Lesnar ja so wie es jetzt aussieht nach WM eh weg von daher kann er ruhig gegen Reigns verlieren. Das stärkt Reigns und lässt ihn beim möglichen Cash in von Rollins nicht ganz so schwach aussehen

naja... reigns soll ja eigentlich schon face sein. daher kann er eigentlich nur clean gegen lesnar gewinnen. berücksichtigt man, was lesnar seit WM gemacht hat (UT-streak, cena clean besiegt) und reigns soll jetzt NOCH stärker sein, dann kann man den laden auch zu machen. so wie von mir beschrieben würde man lesnar immer noch stark darstellen, hätte aber trotzdem eine erklärung für den titelverlust, lesnar aus der show und eine neue fehde zwischen reigns und rollins um den titel.

zumal es sich beißt, dass er erst über-lesnar besiegen muss, um beim cashin nicht schwach dazustehen...

Hab ja auch nie gesagt das Reigns nicht clean gewinnen soll. Wie gesagt er kann Lesnar ruhig clean besiegen, so ist er definitiv gestärkt. Danach kann Lesnar ihn aus Frust noch verprügeln und anschließend kommt Rollins und casht gegen den am Boden liegenden Reigns ein. Fertig. So hat man Reigns nicht all zu doll geschwächt und die Fans sind froh das er nicht mehr Champ is

die einzige möglichkeit, die ich sehe ist ein einroller und irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. ein anderer cleaner sieg würde aus reigns ein monster machen... die wwe hätte keine glaubwürdigen gegner für ihn...

naja wenn muss schon ein cleaner sieg her. Die pushen Reigns eh in was weiß ich für Spheren da passt das schon. Außerdem laut WWE logik gibts da einfach ein der paar mal gewonnen hat und wie ein Monster da steht und schon hättest neuen Gegner :P

zugegeben. mit wwe logik ist das immer so ne sache...

ach, mir kanns ja eigentlich egal sein. so richtig gucke ich derzeit kein wrestling und ob ich WM gucke weiß ich auch noch nicht... (zumal ich da im urlaub bin :D )

Obwohl ich Smackdown i.d.R. auslasse, habe ich es mir dieses Mal angeschaut und wurde überwiegend sehr gut unterhalten. Hatte einiges zu grinsen. Anfang und Ende waren natürlich die Lacher schlechthin Take it! Take it! :D

Das Divas Match AJ vs. Brie war eher zäh. So witzig es auch ist, AJ da rumrennen zu sehen, schaut das meist so aus, als ob sie sich selbst mehr fertig macht als dem Gegner. Ranrennen und selber umfallen ... so richtig überzeugend war die Vorstellung da nicht.

Zurück
Oben