Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

um gottes willen nein... die wwe versucht verzweifelt alles unterm deckel zu halten. die sammeln sogar schilder vorher ein, wenn es sein muss. grade durch die smarks und das internet ist das alles gar nicht so einfach. allerdings hat die wwe eine gewisse art zu booken. da braucht man nicht grade ne gaskugel um zu wissen, was passiert. auch gibt es einfach logische konsequenzen im booking einer fehde (auch wenn die wwe sowas gerne mal ignoriert). wrestling gibts ja nunmal schon sehr lange, das ist alles nicht so wahnsinnig neu, was da passiert.

Dass die WWE die Infos nicht rausgibt, war mir schon klar. Aber es gibt sicherlich andere Quellen im Internet, die doch irgendwoher leaks erhalten und diese für die Masse eben zugänglich machen.
Wie gesagt, ich fand's jetzt nicht wirklich logisch und hätte mit Stings Auftritt an der Stelle auch nicht gerechnet.

hm... also ich nehme nicht an, dass das publikum wirklich wusste, dass er kommt, aber das ist im wrestling ja nix neues:
mainevent von raw, es gibt 2 wichtige fehden, die sich im grunde auch noch überlappen. der eine face wird vom stable des heels angegangen der ne fehde gegen einen anderen maineventer hat. dass die zuschauer da a) auf die hilfe des face hoffen, der ne fehde mit dem anführer hat und der b) dann auch kommt ist doch nicht neu...!?
am ende stehen die hauptprotagonisten zweier fehden, die indirekt miteinander zu tun haben gegenüber, wobei der eine face dem anderen zur hilfe geeilt ist.
Also das Sting erscheint stand doch schon eine Tag vorher fest. In der Halle wusste als jeder das er kommt.

Die Mania geht komplett am Arsch vorbei. Keinerlei Vorfreude, keinerlei Spannung. Absolut vorhersehbare Ergebnisse und ein langweiliges Line-Up.

Werde es mir nur aufgrund meiner persönlichen jährlichen Tradition anschauen. Mit dem Produkt an sich, habe ich schon so gut wie abgeschlossen.

Also das Sting erscheint stand doch schon eine Tag vorher fest. In der Halle wusste als jeder das er kommt.

Wie geil war doch die Ära vor dem Internet, als sich solche Sachen nicht wie ein Lauffeuer quer über die Welt verbreiten konnten. Da gab es dann Runs die wirklich komplett überraschend waren, wo man vor dem TV saß und nur dachte wtf. Ich weiss noch als bei Wrestlemania 8 (damals live auf RTL2) der Ultimate Warrior in die Halle kam, nach dem Papa Shango und Sid Justise auf Hogan am eintreten waren. Meine beiden größten Helden damals live in Farbe zusammen am feiern, ich konnte die ganze Nacht kein Auge zumachen. :D

Solche Sachen kann es heute nicht mehr geben, jede kleine Info wird sofort ins WWW gesetzt noch bevor sie passiert. Man müsste die Wrestler schon in Truhen in die Städte einfliegen, damit sie niemand sieht und 1+1 zusammenzählt.

ich darf vor raw und den ppvs kein facebook oder bild.de mehr lesen...die versauen direkt alles

Endlich hast du es erkannt!

tumblr_neioprz3ws1sbzhteo1_400.gif

Tragischer Unfall bei Rey Mysterio Jr. Comeback

Bei seinem Comeback trifft Rey einen Star beim 619 so fatal dass dieser einem Genickbruch erleidet und sofort im Ring verstirbt.

Der Kampf geht 2 Minuten weiter bis bemerkt wird was geschehen ist.

http://www.bild.de/unterhaltung/leu...o-aguayo-jr-stirbt-im-ring-40257558.bild.html

Auf dem Video kann ich hast nicht erkennen dass Rey ihn unglücklich trifft. ..

Ist natürlich schrecklich und das direkt bei seinem Comeback. Denke nicht dass er nochmal zurückkommt.

Hier eine seriösere Quelle:

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=6859

Demnach war es ein kick von Rey der nicht gut getimt war und perro aguayo Jr. Ist dann unglücklich auf dem seilen gelandet.

Man kann nur spekulierne, wann er sich wirklich die Verletzung geholt hat. Vorher flog er auch aus dem Ring. Könnte aber echt der Dropkick (?) gewesen sein, den Aguayo nicht hat sehen können.

what the fuck. Also im Video sieht man nur das er (vermutlich schon tot) in den Seilen hängt, welche aktion wirklich dazu geführt hat sieht man nicht. Aber egal da sieht man mal wieder wie gefährlich das ist. Tiefes Beileid an die Familie

UPDATE:

Laut der mexikanischen Seite mediotiempo.com hat der Arzt Dr. Ernesto Franco ein erstes Statement zur Todesursache gegeben. Er gab nochmals zu verstehen, dass Perro Aguayo durch einen Herzstillstand gestorben ist, den er erst im Krankenhaus erlitten hat. Aguayo gab am Ring immer noch Lebenszeichen von sich. Der Herzstillstand soll direkt mit der Nackenverletzung zusammenhängen, die er sich gegen Ende des Matches zugezogen hat. Nun folgt eine genaue Autopsie. Der Veranstaltet der Show, CRASH, wird übrigens die kompletten Bestattungskosten übernehmen. Aguayos Vater wurde zudem noch nicht über den Tod seines Sohnes informiert, da er sich selbst gerade in einem kritischen Gesundheitszustand befindet und man kein Risiko eingehen will.
Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt ihr es hier.

Quelle: PW Torch, 411mania

Die anderen Wrestler im Ring hätten doch auch merken müssen dass etwas nicht in Ordnung ist. Das war ja ganz offensichtlich nicht abgesprochen dass jemand einfach in den Seilen hängen bleibt und dann ist der Gedankensprung ja nicht weit dass derjenige vielleicht nicht ohne Grund regungslos bleibt.

also leute, mal im ernst: verletzungen im ring kommen vor. da waren einige erfahrene wrestler dabei und auch die offiziellen am ring waren keine neulinge. wenn das so offensichtlich gewesen wäre, wie ihr glaubt, dann hätten sie sicher anders reagiert.
ich finds schon ein bisschen hart, jetzt den beteiligten vorwürfe zu machen...

Und für dich ist das nicht offensichtlich, wenn da einer ewig ohne Reaktion, ohne dass es das Skript vorsieht, in den Seilen hängt, dass da was mit ihm nicht stimmen kann?

Es wurde ja vom Rey sogar bemerkt, wie man anhand seiner Geste mit dem rechten Arm erahnen kann. Im Boxen wäre der Kampf sofort unterbrochen/beendet worden aber im Wrestling heißt es scheinbar nur the show must go on ich finde das traurig.

Zurück
Oben