um gottes willen nein... die wwe versucht verzweifelt alles unterm deckel zu halten. die sammeln sogar schilder vorher ein, wenn es sein muss. grade durch die smarks und das internet ist das alles gar nicht so einfach. allerdings hat die wwe eine gewisse art zu booken. da braucht man nicht grade ne gaskugel um zu wissen, was passiert. auch gibt es einfach logische konsequenzen im booking einer fehde (auch wenn die wwe sowas gerne mal ignoriert). wrestling gibts ja nunmal schon sehr lange, das ist alles nicht so wahnsinnig neu, was da passiert.