Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber nur wenn er dann auch sinnvoll öfter auftritt. Und hoffentlich ohne Bart, der sieht so albern aus. Und seinem Manager kann ich einfach nicht zuhören, das Gelaber ist ja nervtötend.

Zuletzt bearbeitet:
Der Bart hat mir relativ gut gefallen. Wäre super, wenn er einen richtigen Vollbart wie zu UFC Zeiten trägt. Paul Heyman kann man doch nicht haten!!!!

Das ist der beste Manager. Was er immer für Promos raushaut und auch noch mit so einer Intensität ist unantastbar.

Big Sexy kommt in die Hall of Fame und Lesnar unterschreibt neuen Vertrag

Kevin Nash wird dieses Jahr in die Hall of Fame eingeführt.
in der WWF als Diesel erfolgreich war er später als Big sexy maßgeblich am Erfolg der WCW beteiligt.
Unvergessen bleibt die Taking over storyline die schließlich zum erfolgreichsten heel stabile der wrestling Geschichte führte - die nWo.
Neben diesen Verdiensten um das Wrestling muss man aber auch sagen dass Nash stets konsequent seinen Einfluss Backstage ausgenutzt hat um zB die siegesserie Goldbergs beenden zu dürfen, sich selbst zum Champion zu Küren und seine Freunde im mainevent zu halten. Als Booker war Nash ein ein puzzleteil,des Untergangs der WCW.

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=6864

Lesnar verlängert derweil seinen Vertrag um mehrerer Jahre. Dies wurde auf den offiziellen Twitter Account Bestätigt.
Vollzeit Bezahlung bei Teilzeitarbeit.

Ich freue mich sehen darüber vor allem weil das natürlich die Mania noch spannender macht. Hoffe er kann den Titel clean verteidigen.

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=6866

Schade nur dass wir lesbar wohl genauso selten wie jetzt zu sehen bekommen.

Edit: grade mal paar Fehler verbessert. Scheiß iPad :D

Zuletzt bearbeitet:
Eine Vertragsverlängerung lässt die Spannung auf WM nun doch immens steigern. Das zeigt doch eigentlich, wie traurig das ganze von den Writern bisher veranstaltet wurde. Ich hoffe das dass Ladder Match und der Main Event die Showstealer des Abends werden. Lesnar & Reigns sind beide nicht gerade zimperlich. Brutalität wäre sehr wünschenswert!

:waah:

naja. die wwe hat das problem, dass sie sich um fan-nachwuchs kümmern muss. und das macht sie halt über PG. daran ist leider nicht so viel falsch. aber dadruch wird das produkt für mich etwas uniteressanter. und wenn dazu noch das katastrophale booking, die unfähigkeit neue maineventer zu bauen und die ignoranz gegenüber den fans kommt, ist das produkt für mich vollkommen unnötig.
ich guck mittlerweile lieber roh. da gibts sogar ab und an nen piledriver^^

Mir ist bewusst was die WWE versucht bzw was die Intension dahinter ist.

Trotzdem schade dass wrestling sich als Entertainment für 6 jährige versteht. Ich würde es begrüßen wenn man Wieder auf die attitude schiene fahren würde und ein Publikum 14+ anpeilt.

Ich meine damals haben wir auch als 9/10 jährige das ganze verfolgt und das wird in den USA Nicht anders gewesen sein. Trotz dx Generation, Hardcore Matches, piledriver, Chairshots...

die wwe versteht sich nicht ausschließlich als das. aber sie haben bei den erwachsenen wohl wenig chancen gesehen und müssen wie gesagt auch für nachwuschs sorgen. es ist einfacher, einen 6-jährigen zu beigstern, als einen 26-jährigen und sie versuchen bei denen früh das fundament zu legen, damit sie auch 20 jahre später noch fans sind... daher ist es eine ganz bewusste entscheidung in diese richtung. hab dazu auch mal was gelesen, aber das finde ich leider grade nicht.

die wwe versteht sich nicht ausschließlich als das. aber sie haben bei den erwachsenen wohl wenig chancen gesehen und müssen wie gesagt auch für nachwuschs sorgen. es ist einfacher, einen 6-jährigen zu beigstern, als einen 26-jährigen und sie versuchen bei denen früh das fundament zu legen, damit sie auch 20 jahre später noch fans sind... daher ist es eine ganz bewusste entscheidung in diese richtung. hab dazu auch mal was gelesen, aber das finde ich leider grade nicht.

Nur wird ihnen bei dieser Schiene ein erheblicher Teil ziemlich früh wegbrechen.

Die kiddies bekommt man so aber selbst wenn man damit aufwächst ist für viele doch mit 18 Schluss damit.

In den späten 90ern gingen ganzen College Cliquen zur wwf - das war Party.

Du schreibst die WWE versteht sich nicht ausschließlich als Kinder Entertainment - aber so werden sie genauso das sein. Die älteren schauen dann lieber "richtigen" Sport oder Indie Veranstaltungen wo es noch zur Sache geht.

Natürlich fährt die WWE damit nicht schlecht. Kein ärger mehr mit der tv Aufsicht, die Eltern bezahlen ihren kiddies Merchandising etc.

und die väter nehmen ihre kinder mit zur wwe, weil sie das damals selber abgefeiert haben. so zumindest die idee.

mich jedenfalls stört nichtmal nur die ausrichtung. es ist eben diese einfallslosigkeit. mit cm punk hat die wwe ihren interessantesten typen (in meinen augen) verloren. es gibt einfach niemanden, für den ich mich da wirklich begeistern kann...

Zurück
Oben