Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So sehr ich den Taker auch mag, aber ihn dieses jahr gewinnen zu lassen um ihn für ein rückkampf gegen lesnar Wieder aufzubauen ist doch quatsch.

Er hätte letztes jahr seine Karriere beenden sollen. Der Mann ist weit über seinen Zenit und ich finde es generell immer schade wenn Wrestler/Boxer etc nicht wissen wann Schluss ist. Die machen sich damit zum Teil lächerlich und zerstören ihr Image was sie sich jahrelang mühsam aufgebaut haben.

Ich geh sogar so weit dass ich sage: ich möchte kein Taker Match mehr bei WM sehen.

Und wie soll es nächstes jahr weitergehen? Der Taker gewinnt die Revanche? Das nützt keinem der beiden was. Oder lesnar schickt in endgültig in Rente. Das wäre ok aber eigentlich mE zu spät.
Außerdem bekommen wir dann erneut einen Fehden Aufbau der aus paar videobotschaften besteht.

Hoffe Vince lässt Wyatt doch noch gewinnen und dann nächstes jahr lesnar vs the rock :)
Leider hat man auch da dann zwei Stars die nur alle paar Wochen sich mal blicken lassen. Aber das Match hätte was.

Für dieses jahr sieht es wohl so: Reigns benutzt schmutzige Tricks doch bekommt kein 3 count durch. Evtl eingreifen durch the rock, was für ein WM Match nächstes jahr natürlich die storyline Begründung wäre ( the Rock hat lesnar den Titel gekostet). Dann aber kommt rollins und Casht ein und wird Nutznießer der Attacke von the Rock.

Beim summerslam holt sich lesnar den Titel zurück.

Edit: so hätte man eine Fehde für RAW nämlich rollins -Reigns und eine für WM lesnar- the Rock.

Zuletzt bearbeitet:
unter den vorraussetzungen würden 2 heels gegeneinander fehden (rollins gegen einen geturnten reigns).

und was den taker angeht: nach allem, was ich in den jahren so über calloway gelesen habe, glaube ich eher, dass er das match macht, weil man ihn darum bittet. so wie ich das sehe könnte er selber auch gut darauf verzichten. die streak z. b. hat ihm nie viel bedeutet.

Das kann ich mir auch vorstellen bzw glaube ich auch.

Aber um sich selbst Willen sollte er Vince eine Absage geben. Auch wenn er loyal ist und das Prinzip des giving backs ja schön und gut ist.er hat aber genug für die wwf/WWE getan.

Zu der Fehde: das stimmt aber rollins muss ja nicht heel bleiben. Ich glaube der würde als Face schneller over kommen als reigns :P

Muss morgen früh um 05:00 Uhr auf die Arbeit. Deshalb werde ich es nicht Live sehen, aber um 12:30 Uhr wird der Download angeschmissen, eine Pizza bestellt und vier Stunden durchgeschaut. Werde ab 23:00 Uhr auch alle Sozialen Netzwerke meiden, damit ich ohne Spoiler morgen das Ganze mir anschauen kann.

Bist du Live dabei?

Muss morgen früh um 05:00 Uhr auf die Arbeit. Deshalb werde ich es nicht Live sehen, aber um 12:30 Uhr wird der Download angeschmissen, eine Pizza bestellt und vier Stunden durchgeschaut. Werde ab 23:00 Uhr auch alle Sozialen Netzwerke meiden, damit ich ohne Spoiler morgen das Ganze mir anschauen kann.

Bist du Live dabei?

Da ich morgen nicht raus muss könnte ich das schon. Ich werde gucken wie fit ich um 12 bin und dann entscheiden. Maxdome nimmt 25€ dafür... Happig. Kann man das woanders auch "günstiger" live verfolgen?

wollte gerade die selbe frage stellen.. ich hab morgen frei, würde es mir gerne live ansehen, aber 25 Euro ist ziemlich happig. Andererseits könnte ich es mir dann chillig über die xbox one ansehen.

Es sind sicher die üblichen Seiten. :D Aber irgendwie hätte ich mal Bock in etwas besserer Quali mir das anzusehen. Registriert hab ich mich mal. Aber noch nicht auf den bestellbutton gedrückt. 25 Euro ist halt schon eine ansage

Zurück
Oben