Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

One Hit Kills gibt es im ersten Durchlauf praktisch gar nicht, Seelen sind nicht automatisch komplett verloren und Du willst, dass Gegner respawnen, weil Du so natürlich auch grinden kannst.

Hm wenn dich deine Spielart richtig in Erinnerung hab (Zuerst das beste Game aller Zeiten, dann doch Scheiße weil zu schwer was auch immer, am Ende Spiel nicht durch gespielt :grins: ) dürfte es wohl eher nicht unbedingt etwas für dich sein. Liebenswürdiger Weise hat Drizzt mir das Spiel mal zum reinschnuppern ausgeliehen und man muss sich schon rein fuchsen. Und gerade wenn man das Gefühl hat es zu beherrschen wirfts einen wieder auf den Boden. Aber es übte eine seltsame Faszination auf einen aus.

slaughterking schrieb:
One Hit Kills gibt es im ersten Durchlauf praktisch gar nicht, Seelen sind nicht automatisch komplett verloren und Du willst, dass Gegner respawnen, weil Du so natürlich auch grinden kannst.

Hmm....hatte ich aus den Reviews. Also das mit den Kills und dem Verlust der Seelen. Wie siehts denn aus?

Nehmen wir mal an, ich bestreite ein Dungeon....(wie lang sind die c.a.?) und gehe mittendrin drauf....was passiert mit meinen Seelen und den Items? Denn ich starte doch wieder am Anfang oder? Kann ich mitten im Dungeon dieses einfach verlassen und meinen Fortschritt speichern?

Mandos schrieb:
Hm wenn dich deine Spielart richtig in Erinnerung hab (Zuerst das beste Game aller Zeiten, dann doch Scheiße weil zu schwer was auch immer, am Ende Spiel nicht durch gespielt :grins: ) dürfte es wohl eher nicht unbedingt etwas für dich sein. Liebenswürdiger Weise hat Drizzt mir das Spiel mal zum reinschnuppern ausgeliehen und man muss sich schon rein fuchsen. Und gerade wenn man das Gefühl hat es zu beherrschen wirfts einen wieder auf den Boden. Aber es übte eine seltsame Faszination auf einen aus.

Also sehr zeitintensiv, ja? :D

Ja, schon. Einfach mal ein bißchen Demons Souls geht nicht.

Wenn du irgendwo im Dungeon drauf gehst, verlierst du nur deine Seelen. Gegenstände hast du noch. Wenn du es jetzt zu dem Punkt schaffst wo du gestorben bist kannst du die verlorenen Seelen wieder aufnehmen. Darfst halt nur nicht drauf gehen.

Wenn du online spielst, bekommst du überall Notizen von Spielern die dich häufig vor gefahren warnen wenn du das magst. Holt natürlich etwas den Thrill wenn du Tips liest wie "Erst hin gehen wenn Stufe 30" etc.

The perfect Dark schrieb:
slaughterking schrieb:

Hmm....hatte ich aus den Reviews. Also das mit den Kills und dem Verlust der Seelen. Wie siehts denn aus?

Nehmen wir mal an, ich bestreite ein Dungeon....(wie lang sind die c.a.?) und gehe mittendrin drauf....was passiert mit meinen Seelen und den Items? Denn ich starte doch wieder am Anfang oder? Kann ich mitten im Dungeon dieses einfach verlassen und meinen Fortschritt speichern?

Mit deinen Items passiert gar nichts und deine Seelen kannst Du dann wieder an der Stelle aufsammeln, an der Du gestorben bist. Stirbst Du davor nochmal, sind diese Seelen allerdings komplett verloren.
Stirbst Du, fängst Du den Abschnitt nochmal von vorne an. Aber das ist abgesehen von ein, zwei Ausnahmen wirklich kein Problem. Du kannst häufig Abkürzungen finden und lernst außerdem, wie Du Dich am sinnvollsten dadurch bewegst und wo die schwierigeren Stellen liegen.
Und Du kannst den Level zwar durch bestimmte Items und Spells verlassen, aber Du würdest es beim nächsten Mal trotzdem von vorne beginnen müssen. Das ist aber wie gesagt kein Problem.

Wie gesagt mit dem Royal einfach auf Max reichweite , draufbruzelen und normalerweise noch einmal zurückrollen und nuochmal drauf .
Der Ritter ist am anfang ideal zum Farmen :D

Also die Atmosphäre in dem Spiel ist ja echt mal der Wahnsinn. Völlig reduziert alles, keine Musik, kein Trara, nur der Dungeon und ich. Man spürt sofort die Bedrohung die hinter jeder Ecke lauern kann. Behutsames Vorrantasten ist angesagt was es noch viel spannender macht und dann die Kämpfe welche wirklich mit Kopf und Verstand geführt werden müssen. Da kann sich Gothic und Co. mal gern 'ne Scheibe von abschneiden.

Einzig die Menüs und Stats sind etwas verwirrend...ansonsten, alter Schwede....

Zurück
Oben