Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Ja toll, zerstör du nur wieder meine langsam aufkeimende Hoffnung und den Mut zum Spiel.

Das Spiel ist sicherlich schwer, aber nie frustig. Mit der richtigen Taktik kommt man fast immer an's Ziel. Und vor allem motiviert es einen es immer wieder zu versuchen, auch wenn man an einer Stelle nicht weiterkommt. Für mich ist's immer noch das beste Rollenspiel dieser Generation.

Na dann habe ich ja noch Hoffnung da ich ein sehr behutsamer Zocker bin.

Ach ich werde mir das Spiel kaufen und wenn ich den ersten Controller geschrottet habe wird das Game wieder verkauft

Wo kann man die EU Version bestellen da ich bei Amazon nichts gefunden habe

Malefiz schrieb:
Na dann habe ich ja noch Hoffnung da ich ein sehr behutsamer Zocker bin.

Ach ich werde mir das Spiel kaufen und wenn ich den ersten Controller geschrottet habe wird das Game wieder verkauft

Wo kann man die EU Version bestellen da ich bei Amazon nichts gefunden habe

Habe es noch bei keinem deutschen Händler gefunden.

Oha, ein alter Asen-Bruder am Start... Das kann ja was werden! Ich glaube dann muss ich auch am Start sein! :headbang: Mach hin Drar!

Hmm, kanns gar nicht finden bei Amazon.de...

Ich hab kurz überlegt, ob ich das nochmal haben möchte, aber ich denke, das wäre unnötig...aber trotzdem schön, daß es dieses feine Spielchen bis hierher geschafft hat :)

Mandos schrieb:
Oha, ein alter Asen-Bruder am Start... Das kann ja was werden! Ich glaube dann muss ich auch am Start sein! :headbang:

Jetzt muss es nur noch ein passendes PS3 Angebot geben und die Zeit bis Too Human 2 ist gerettet.

Ich seh aber schon, dass dieser Thread bald wieder von Asen zugespammt wird. :grins:

Das kann ich mir auch vorstellen - zumal ein gewisser Chef-Asen auch Interesse an einem weiteren Durchgang geäußert hat :grins:

:bier: Auf die Bruderschaft der Asen und auf dass es zeitlich ungefähr bei uns klappt!

Mir wurde heute ein Demon Souls Exemplar zugestellt. Dabei hab ich doch gar keins bestellt. Für nen Zwani ist es euer :grins:

Spaß, danke drizzt für die Möglichkeit es probe zu spiele.
Geb dir dann bescheid wenn ich soweit bin. Und ob es dann an Mandos gehen soll.
Überleg es dir aber gut, aus dem Saarland ist noch nie was wieder aufgetaucht :nein:

Pft, wenn alles normal läuft kommt es wahrscheinlich vergoldet zurück aus dem Land wo Milch und Honig fließt und höchst wahrscheinlich auch Robben gezeugt wurde.

Zurück
Oben