Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Jetzt habe ich einen Wixsmilie.
bes.jerkinoff.3.gif

Ich glaub nur wegen der Edition kaufe ich mir das Spiel.

:grins:

Das sehe ich ja jezt erst .
War ja so klar , das erste mal in meinem Leben Importiere ich mir ein spiel aus Übersee und dann kommt das doch noch nach Europa :tip:

Und dann sieht die version auchnoch richtig hübsch aus :traurig:

Ich würde es mir auch gerne kaufen, habe aber irgendwie bammel davor, weil es doch so Bockschwer sein soll.

Habe keine Lust mein Pad aus dem LCD Panell zu operieren

Man muß halt zumindest soviel kontrolle haben das man den DS3 nach links oder rechts und nicht nach vorne wirft :D

Ich bin zwar noch nicht durch , aber fustig finde ich das spiel garnicht . Schwer , ja . Aber nicht frustig .

Das hält mich auch ein wenig ab. Mich schrecken halt die Ninja Gaiden Vergleiche enorm ab. Auf so etwas hab ich zur Zeit eigentlich keine Lust. Ich will einfach nur ein schönes Action RPG spielen. Wobei das Lob über die Kämpfe mich auf der anderen Seite wieder reizt. Ach Mensch, kann mich nicht entscheiden. Ist halt auch so ne schöne Edition...

Also bei NinjaGaiden bin ich nie über den 2. Endgegner hinaus gekommen hatte aber ein Pad geschrottet . Bei Demons Souls is noch nix geflogen , halt nur die üblichen beschimpfungen richtung TV :D

Bei Ninja Gaiden stirbst du, weil das Spiel in lichtgeschwindigkeit an dir vorbeizieht und 500 Gegner gleichzeitig auf dich einhacken.

Bei Demon's Souls stirbst du, weil dich jemand in einem (meist) fairen Kampf getroffen hat. So simpel ist das. Wirst du getroffen, stirbst du. Wenn man von Anfang mit dieser Information im Hinterkopf spielt, ist man eigentlich ganz gut vorbereitet.

DS ist wirklich kein ultrasuperschweres Arschlochspiel, man muss nur wissen, was man tut und wie man ausweicht. Sicher, einige Bosse können Probleme bereitet, wenn man nicht weiss, wie man am besten vorgeht, aber wenn man besonnen spielt, kommt man eigentlich und vor allem im ersten Durchgang gut klar. Das war zumindest meine Erfahrung.

Klar, wenn man zum ersten Mal 50.000 Seelen verliert, weil man 2mal hintereinander gestorben ist, wird man sauer, aber man gewöhnt sich dran und weiss irgendwann, wo man schnell neue herbekommt :D

Finde halt auch die Idee mit dem Onlinemodus sehr genial. Wenn man da Tips und letzte Szenen von anderen Abenteurern sieht. Also liest sich zumindest mal gut. Am Ende werd ich es mir wohl eh bestellen. :lol: Wahrscheinlich dann als Kontrastprogramm zu FF13.

Edit: Schön Zusammengefasst Oxi - stimmt mich versöhnlicher.

Woran man sich auch direkt von vornherein gewöhnen muss, ist, daß DS kein Diablo ist, es geht nicht um Loot, wobei man sich am Anfang über jeden magischen Ring freut, weil er die eigene Performance doch sehr steigern kann, aber insgesamt ist das Equipment überschaubar und die die Rüstungen später leider eher sinnlos, weil sie absolute Rüstwerte haben, keine prozentualen, was, zumindest ab Durchgang 2 sinnvoll gewesen wäre...aber immerhin kann man so tragen, was man will :D

Mich hatte ja auch das gefluche erst vom kauf abgehaten . Aber wenn man nicht wie Rambo durch diegegend rennt und überlegt an die Sache rangeht macht das wirklich spass .

Auch lustig wenn man vor der Nebeltür zu einem neuen Endgegner steht und dann wieder umdreht anstatt durch zu gehen .

Zurück
Oben