Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zocks jetzt weiter aber verdammt geht die Zeit schnell bei dem Spiel vorbei :shock:

edit: so ne das wars, das spiel ist einfach nichts für mich. bin eben mit meinen ganzen souls die treppe runtergefallen und dann beim versuch sie zu retten verreckt, das reicht sowas muss ich mir nicht antun

edit II: Ok diesmal nen Knight erstellt und alles ganz easy geschafft wo ich mit dem Thief totale Probleme hatte.

Hab den ersten Boss erledigt aber wieso kann ich bei der Black Maiden nicht leveln?
Wenn ich sie anspreche sag die nur irgendeinen Unsinn

edit: super schon wieder 3000 seelen dank den bescheuerten feuerspuckenden Drachen verloren :motz:

edit: ok nun gehts hab mit den monumentals geredet, woher sollte ich wissen dass ich die treppen hoch muss?!

gut da verstehe ich eine sache aber noch nicht, obwohl ich immer im psn online bin habe ich nur ab und zu diese roten blutflecken am boden mit den Hinweisen der Spieler. Ist das normal?

Das ist dann natürlich nicht normal. Du scheinst in dem Fall nicht mit den Atlus Servern verbunden zu sein (und müsstest vor dem Spielstart auch eine entsprechende Meldung bekommen).

Nein, ich krieg sogar jedesmal wenn ich ein Profil lade die Meldung mit "Welcome to Demons Souls Online Mode". Ich besitze die US Version, hab jetzt auch mehrmals das Spiel neugestartet und das ist total vom Zufall abhängig :I

Du bekommst ja nach dem ersten Bosskampf die Steine zum Onlinespielen von der Maiden bekommen. Wenn die Nachrichten fehlen, kannst Du ja mal so einen Stein nutzen und sehen, ob Du damit online zocken kannst.

Kali schrieb:
gut da verstehe ich eine sache aber noch nicht, obwohl ich immer im psn online bin habe ich nur ab und zu diese roten blutflecken am boden mit den Hinweisen der Spieler. Ist das normal?

Ja ist es!

Das hängt halt davon ab wer gerade in deinem Level Online ist ,ob diejenigen überhaupt eine Nachricht hinterlassen haben und in welcher Form du selber bist.

Du kannst nur in Lebend-Form jemanden zu Hilfe rufen der dann aber :
Nicht in Lebend-Form ist und auch eine Nachricht hinterlassen hat!
Du selbst kannst anderen nur helfen wenn du in Soul-Form bist und eine Nachricht hinterlassen hast!

Das ganze geht eigentlich nur am Anfang oder Ende eines Level.....

Ich hatte teils herrliche Partien mit zwei Helfern die ich angefordert hatte und jemandem der sich als "böser" Black Phantom bei "uns" reinbeamte....

Namco bringt das Spiel nach Europa:

Demon's Souls
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG Publisher: Namco Bandai Partners Deutschland GmbH
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 14.04.2010
usk.de

Das ist schon witzig, wenn man bedenkt, wie häufig Namco nichtmal ihre eigenen Spiele hier rausbringt. Auch komisch, dass SCEE scheinbar immernoch nicht das Potenzial des Spiels erkannt hat, obwohl selbst SCEA eingestand, dass es ein Fehler war, DS liegen zu lassen und an Atlus abzugeben. ICH VERSTEHE DIESE VERRÜCKTEN NICHT

Release wird Morgen bekannt gegeben!
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/rollenspiel/demons_souls_europa_termin/1965278/demons_souls_europa_termin.html

bin mal gespannt ob die texte eingedeutscht werden!

Wenn ich im Sommer langeweile haben sollte, weiß ich welches Spiel ich mir holen werde. Nachdem ich fast das halbe letzte Jahr mit Sacred 2 verbracht habe dürfte DS ein adäquater Ersatz sein.

Mandos schrieb:
Wenn ich im Sommer langeweile haben sollte, weiß ich welches Spiel ich mir holen werde. Nachdem ich fast das halbe letzte Jahr mit Sacred 2 verbracht habe dürfte DS ein adäquater Ersatz sein.

Wird bei mir wohl der Grund werden mir ne PS3 zuzulegen.

Verkürzt bestimmt ausgezeichnet die Wartezeit auf Too Human 2. :grins:

Namco Bandai Partners has formally announced it’ll be releasing Demon’s Souls in Europe, with the firm also giving a date to the PS3 RPG: June 25

The game will be released exclusively as a special pack called the “Black Phantom Edition”, which will contain the soundtrack, artbook and strategy guide. Namco Bandai Partners, however, are keen to stress this will be a “special limited launch” for the region.

xepo29.jpg

hsvtit.jpg

Bei Amazon UK ist es schon vorbestellbar.

http://www.amazon.co.uk/Demons-Souls-Black-Phantom-PS3/dp/B003H9NJFO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271403199&sr=8-5

Ca. 50 Euro inkl. Versand - das geht für die Version denke ich mal in Ordnung. Andererseits erscheint mir das aber auch recht teuer für ein Spiel, welches zu dem Zeitpunkt dann schon knapp ein Jahr auf dem Markt ist und zu dem höchstwahrscheinlich schon der Nachfolger in Arbeit ist.

Zurück
Oben