Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe dieses Spiel (genau wie früher Kings Field) bräuchte aber mal ein wenig hilfe, im Abschnitt
3.2 komme ich im ersten Turm nicht ganz nach oben, obwohl ich white tendency habe, muss man da in
Soulform hin oder wie bekommt man den (fehlenden) Schlüssel für das Gefängnis ?

Und welches item muss man unter den Krähenbaum legen ?

Der Krähe kann man alles möglich hinlegen, gibt ne genaue Liste im wiki. An die Stelle im Turm kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber auch da kann dir das DS-wiki helfen.

Für den Turm brauchst Du Pure White WT. Und unter den Baum musst Du im Prinzip gar nichts legen, außer Du möchtest eben etwas bestimmtes haben. Da hilft Dir, wie über mir gesagt, das Wiki weiter.

Das ist schwer zu sagen. Du hast einen Menüpunkt mit den sechs Steinen und deinem Charakter in der Mitte und die Steine sind entsprechend der WT tendenziell eher dunkel oder hell, aber welche WT man genau hat kann man nicht mit Sicherheit ablesen. Das macht das ohnehin zu wenig transparente WT System nur noch komplizierter.

Ok, dachte schon das ich da was übersehen hätte, aber wie es scheint ist das System wirklich nicht so
einfach :ugly:

Wo kriegt man das Spiel denn zu einem angemessenem Preis?
Nach anfänglicher Euphorie habe ich gelesen dass die Story ja anscheinend nur Nebensache ist und daher habe ich Angst dass 60 Euro eventuell ein Fehlinvestment sein kann.

also ich finde es eins der besten Spiele seit LANGEM. Ist aber schwer Geschmackssache, die Story ist quasi nicht vorhanden und man sollte bei Frusterlebnissen nicht direkt den Controller aus dem Fenster werfen. ;)
Ich finde das Spiel gut, weil es einen nicht an die Hand nimmt und man merkt, dass man sich teilweise überlegt, ob man um die nächste Ecke geht, weil echt was auf dem Spiel steht, wenn man stirbt (was man auch öfter einfach mal tut). Genau das finden aber andere an dem Spiel auch abstossend.

Lies mal ein paar Reviews und schau Dir YOutube-Videos an und mach Dir DeiN Bild.

Farang schrieb:
also lohnt es nu oder nicht ?

Imo das bisher beste Rollenspiel in dieser Generation. Ne gute Story muss man nicht erwarten, dafür sind Atmosphäre, Gameplay und Leveldesign auf absolut höchstem Niveau. Eines des suchterzeugendsten Spiele in dieser Generation und nicht umsonst Spiel des Jahres 2009 bei Gamespot geworden und bestes PS3 RPG 2009 bei ign vor Dragon Age und der Fallout 3 GotY Edition.

ich habs mir jetzt bestellt da es ja schwer sein muß wie man hier liest und ich hoffe es hat auch wirkliche rpg elemente . heißt equipment bzw items bekommt man viele und sind auch notwendig usw usw

Zurück
Oben