Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Ja, so ungefähr. Man muss u.a. auch bei der Krähe in 4-1 ein bestimmtes Item auf den Boden legen, das Spiel verlassen, das Spiel wieder laden und dann wieder zur Krähe gehen, um dort dann eine einzigartige Waffe aufheben zu können, die nun hinter einem Baum liegt. :lol:

:staun:

Wer denkt sich den so einen scheiß aus? :vogel: :lol:

Und dabei war die Krähe SO süß vertont, fand ich :)

Ein weiterer Quell ewiger Freude sind die Geckos

"so...jetz vorsichtig und---KACKE! *rennt hinter dem wetzenden Gecko her* BLEIBT HIER DU ARSCHLOCH!"

Zwei kurze fragen:

Wieso kann man sie mit der Lotus blüte nicht heilen vom Gift?

In 5-1 kommen Ratten die mich vergiften und ich nichts daggegen tun kann!

Und was muss man denn der Krähe für ein Item hinlegen damit man eine waffe bekommt?

Nächste Woche gibt es nochmal ein Pure World Tendency Event. Wird bestimmt das letzte Mal sein:

2hp4lxd.jpg

http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide.html Guide auf Deutsch

Ich bin ja kein Guide Fan aber bei Demons Souls ist Guide für micht Pflicht :D

Ich finde, der Leitsatz, der einem bei DS am meisten bringt ist: "Don´t get hit. Ever." Damit ist wirklich alles gesagt, was man wissen muss, oder? :D

BAZONG schrieb:
Klar. Bist Du schlecht, wirst Du bestraft. So ist das eben :D

Ich LIEBE dieses Spiel :huldig:

Black Tendency ist ja nicht wegen mir gekommen :D
Ist ja ein Event vom spiel.

Bin nun Soul lvl 73 und sollte mal das Spiel beenden zum ersten mal obwohl ich erstmal noch paar sachen erkunden muss :grins:

Auf jedenfall brauch das Spiel einen Nachfolger :dhoch:

Ps. Ich liebe die erste Welt :huldig: Kann mich dort stunden lang umschauen ohne zu langweilen.

Der finnische Online Händler gigantti.fi hat nun "Demon's Souls" in seine Liste aufgenommen. Es hiess eigentlich, dass das Spiel nur in Japan und Amerika erscheinen wird.Sony hat letzten Monat angegeben, es gäbe keine Pläne um "Demon's Souls" in Europa zu veröffentlichen. Dadurch sorgt dieses neue Aufkommen des titels natürlich für heftige Verwunderung.Die Vermutung liegt nahe, dass sich die Veröffentlichung von "Demon's Souls" in Europa finanziell nicht rentiert. Es mag ein sehr gutes Spiel sein, doch wird es eher ein Nischenspiel und nicht in den Charts zu finden sein.

Nein, der Level ist okay. Und eigentlich könntest du mit Laruzo zusammenspielen, da ihr beide ungefähr den gleichen Level habt. Ob einer von euch schon in NG+ ist oder nicht spielt da keine Rolle, denk ich.

WaldGespenst schrieb:
Der finnische Online Händler gigantti.fi hat nun "Demon's Souls" in seine Liste aufgenommen. Es hiess eigentlich, dass das Spiel nur in Japan und Amerika erscheinen wird.Sony hat letzten Monat angegeben, es gäbe keine Pläne um "Demon's Souls" in Europa zu veröffentlichen. Dadurch sorgt dieses neue Aufkommen des titels natürlich für heftige Verwunderung.Die Vermutung liegt nahe, dass sich die Veröffentlichung von "Demon's Souls" in Europa finanziell nicht rentiert. Es mag ein sehr gutes Spiel sein, doch wird es eher ein Nischenspiel und nicht in den Charts zu finden sein.

Für Europa ist es mittlerweile zu spät finde ich.

@mcmon lass uns nacher versuchen ob wir ob coop funzt :)..

Cu ICQ :dhoch:

slaughterking schrieb:
Nein, der Level ist okay. Und eigentlich könntest du mit Laruzo zusammenspielen, da ihr beide ungefähr den gleichen Level habt. Ob einer von euch schon in NG+ ist oder nicht spielt da keine Rolle, denk ich.

wie jetzt? man kann im + mit einem aus normal zusammenzocken? das wär ja nahezu genial ;)

habs zwar letzte Zeit nicht so oft spielen können und bin immer noch nicht durch, weil ich auch viel trödel und öfter durchlaufe, aber ich liebe das Spiel nach wie vor. Fühlt sich an wie das Zocken "früher".

Zurück
Oben