Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte Dark Souls 1 auf der 360 gekauft - kurz probiert und mir gedacht - hey - so ein Frustdreck. Weg damit.. Tja.. im Shock Forum haben dann so viele davon geschwärmt und Jahre später habe ich dann auf der PS4 angefangen mit - der Reihenfolge nach:
Dark Souls 3
Bloodborne
Demon´s Souls
Dark Souls Remastered
Sekiro (noch nicht durch)
Dark Souls 2 (noch nicht angefangen)
Demon´s Souls war auf jeden Fall ne geile Geschichte, wobei das Kampfsystem bei DS3 doch nachhaltig agiler und feingeschliffener war. Ein Remake wäre wirklich ne coole Geschichte. Würde ich auch nochmals spielen.
Ja, aber die Sotfs-Edition hat schon einiges rausgerissen. Mit der Niemandswerft (und nur diese) hatte der 2te Teil m. E. sogar eines der schönsten Settings der Reihe.
Hab erst vor kurzen DS2 nochmal so um die 250h gezockt, konnte nichts schlechtes feststellen, gar nichts, aber das konnte ich bei Demon Souls nicht, bei Dark Souls nicht und auch bei Dark Souls 3 nicht.
Hab erst vor kurzen DS2 nochmal so um die 250h gezockt, konnte nichts schlechtes feststellen, gar nichts, aber das konnte ich bei Demon Souls nicht, bei Dark Souls nicht und auch bei Dark Souls 3 nicht.
Aber für mich gefühlt viel schwieriger als alle DS Teile. Ein Spiel, dass ich wahrscheinlich nicht beenden werde, weil ich an zwei Bossen nicht vorbei komme.
Hast du es nach den anderen Souls-Teilen gespielt? Damals fand ich es auch sehr schwer, aber als ich es letztens platiniert habe, bin ich ohne viel Gegenwehr durchmarschiert.
Die Spiele sind schon immer schwieriger geworden imo.
Aber für mich gefühlt viel schwieriger als alle DS Teile. Ein Spiel, dass ich wahrscheinlich nicht beenden werde, weil ich an zwei Bossen nicht vorbei komme.
Hast du es nach den anderen Souls-Teilen gespielt? Damals fand ich es auch sehr schwer, aber als ich es letztens platiniert habe, bin ich ohne viel Gegenwehr durchmarschiert.
Die Spiele sind schon immer schwieriger geworden imo.
Die Systeme hinter dem Spiel hab ich aber bis heute nicht gecheckt, World Tendency, Character Tendency... Finde ich bis heute undurchsichtig.
Dark Souls mag zwar objektiv auch das bessere Spiel sein, aber Demons Souls hat für mich immer noch einen gewissen Nostalgie-Bonus. Das war damals einfach ein einzigartiges Erlebnis. Nischen-Berichte aus dem Internet, Japan-Import, das Kampfsystem, der Schwierigskeitgrad, die epischen Bosse, die Musik. Das hat mich damals so dermaßen geprägt, dass ich ein Remake oder ein Remaster mehr als begrüßen würde.
War bei mir auch der Grund eine PS3 zu holen und ich verbinde auch viel damit. Und ich hatte auch viel Spaß damit, aber Demon's Souls war halt ein Dev Hell Game, das Miyazaki zu einem rohen Diamanten gerettet hat, während Dark Souls dann von Anfang an seine Vision war und das merkt man auch.
Ein Remake brauche ich auch nicht. Game ist nicht so alt und gut gealtert. Und wenn dann bitte von From/Miyazaki selbst und mit größeren Änderungen, also vielleicht einem Reboot. Aber gerade Miyazaki ist auch so ein progressiver Gamedesigner und Director. Glaube nicht, dass er daran großes Interesse hat.
Bin dzt. auch der Meinung, dass Sekiro der schwerste Teil der Serie ist, alleine weil man sich nicht überpowern kann und man halt "mit dem zurecht kommen muss", was man hat und somit das Kampfsystem zu 100% beherrschen muss.
Fand aber vom flotten Kampfsystem z.b. Bloodborne am besten. Offensiv, aber trotzdem kein Zwang.
BB fand ich auch geil, was mir an BB auch gefällt sind die Waffen, denn jede Waffe hat seine eigenen Animationen.
So ähnlich ist es auch in Sekiro, wenige Prothesen-Module aber dafür viele Details bei jedem Modul.
Anstatt z. B. 100 Waffen mit den exakt/fast gleichen Animationen, lieber wenig Waffen aber mit viel Details.