Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

psss, hey! ja, genau du! willst du was ganz besonderes, was ganz seltenes sehen?

hier, riech mal dran:
pure_bladestone.png

endlich im sack. jetzt nur noch chunk of marrowstone von den mosquitoes besorgen und den pure darkmoonstone hol ich dann später irgendwann.

Bei Bloodborne finde ich diese Entscheidung schade, da Setting immer noch einzigartig. Ansonsten finde ich es okay, dass Platz geschaffen wird, für Neues. Auf eine Remaster von Demon’s Souls und DS1 hoffe ich trotzdem noch.

Ja, aber wäre halt eh nicht mehr so aufregend bei einem Nachfolger. Miyazaki hat für mich auch mit Orphan einen so perfekten Endboss (vielleicht den besten der Videospielgeschichte) abgeliefert, dass ich über den Abschluss sehr froh bin.

Bei mir war's genau umgekehrt. Das Hauptspiel habe ich runtergespielt wie ein Souls XY, aber der DLC hat mich mit seinen Ideen doch ziemlich überrascht und die Atmosphäre (und Level, Enemy, Blabla Design) fand ich da auch besser. :D Liegt vielleicht auch daran, dass ich den DLC im New Game Plus spielen musste und ich muss so mehr mit der Umgebung und allem auseinandersetzen musste. Beim Hauptspiel habe ich mich einfach durchgeschnetzelt.

Verstehe ich. :) Die Ideen und Charaktere gefielen mir auch sehr. Aber aufgrund der enormen Vielfalt konnte ich mich gar nicht so richtig (so wie im Hauptspiel) auf ein Gebiet einlassen und genießen, da gleich schon wieder das nächste wartete.

Ja, Sony könnte ja mit einem anderen Studio oder nur mit Sony Japan an einem Nachfolger arbeiten, aber Miyazaki macht ziemlich deutlich, dass From an keinen SoulsBorne-Projekten beteiligt ist und in naher Zukunft sein wird. Ist aber wohl eher eine Entscheidung, die Sony und Kadokawa (bzw. Bandai Namco und Kadokawa im Falle Dark Souls) treffen müssen, aber Miyazaki wird schon wissen, was im Hintergrund läuft. Da er auch mehrfach betont, dass From aggressiv neue IPs pushen will, halte ich persönlich es für sehr unwahrscheinlich, dass da auch nur ein C-Team arbeitet, aber mal gucken. In dem Business ist alles möglich. Spätestens, wenn genug Geld winkt. :D

In dem Business ist alles möglich. Spätestens, wenn genug Geld winkt. :D

eben und gerade bei den souls spielen wurden ja schon einige dinge verneint, die dann später doch eintrafen. siehe z.b. den späteren dlc support für dark souls 1 & 2 oder nun die entschuldigung für der ganze geschichte um poise in ds3. deswegen nehme ich da erstmal gar nichts mehr für bare münze und rechne mit einer bloodborne 2 ankündigung noch dieses jahr. :D

Am 28. Februar werden die (japanischen) Server abgeschaltet
https://gematsu.com/2017/11/demons-souls-online-services-end-february-28-japan

vor paar stunden hat man nur von den japanischen sony servern gesprochen, nun informiert aber auch die offizielle dark souls facebook page darüber, ohne explizit auf japan hinzuweisen. atlus scheint also auch im westen die server dicht zumachen.

demonsouslserveroffwest.png

ist es endlich so weit?
demonssoulsps4pls.png

Zurück
Oben