Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie öffnet man eigentlich im Boletarian Palace das Gittertor links unten gleich nach dem ersten Archstone? Dort soll sich ja die olle Miralda aufhalten. Brauch ne weiter Kerbe in meinem Schild. :D

Ich hab mir jetzt mal nen ganzen Batsen Vids von dem Game gegeben. Sieht ja mal richtig dufte aus. Aber hat das Teil auch irgendwie ne richtige Storyline?

Wenn du es bekommst, das scheint derzeit nicht so einfach zu sein. Wenn das so läuft wie bei einigen anderen englischsprachigen Asia Spielen, dann gibts nur eine Charge und es werden keine weiteren nachproduziert.

Ich weiß nicht obs schon bekannt ist, aber Eurogamer gibt ne 9/10
klick

Ich habs jetzt bisher 2 Stunden gespielt und komm langsam aber sicher richtig in Fahrt, finds klasse. Hab grad etwas viel Stress daheim, aber ich denke ab Mittwoch werd ich endlich intensiver spielen können.

Zhadow schrieb:
Wie öffnet man eigentlich im Boletarian Palace das Gittertor links unten gleich nach dem ersten Archstone? Dort soll sich ja die olle Miralda aufhalten. Brauch ne weiter Kerbe in meinem Schild. :D

Keine Ahnung. Irgendwann war's offen. Aber Miralda (bei mir als Phantom) fand ich deutlich schwerer als jeder Bossgegner ;)

Blackacidevil138 schrieb:
:I

Was sagt der Umfang?

Also 50 Stunden kannst Du locker rechnen, wenn Du nicht laufend bei Gamefaqs reinspickst. Ich habe etwas über 100 Std. gespielt, hatte aber einiges ausgelassen, weil ich nicht darauf kam.

Zhadow schrieb:

Hat auch was mit der "World Tendency" zu tun, da gibt es Schwarz und Weiß...habe ich aber auch noch nicht kapiert, wie man die ändert:?
Bin jetzt bei ca. 23 Stunden mit Seelenlevel 34:D

Ah, das erklärt natürlich einiges, ich dachte immer, es gäbe zumindest ne englische Sprachversion? Oder liegts wirklich nur an der Anleitung?

Im Spiel selber ist alles in Englisch, aber das Spiel ist nicht gerade klein, nicht gerade unkomplex und nicht gerade seibst erklärend, so kommt man erst Stück für Stück hinter die Geheimnisse, stört mich aber nicht.

Ich habe das letzte mal Donnerstagabend (kurz) zocken können, ich kann gar nicht beschreiben wieviel Bock ich habe heute Abend ein paar Dämonen zu schnetzeln. :headbang:

Zurück
Oben