Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nachdem mein Exemplar jetzt über eine Woche unangespielt :vogel: hier rumlag, gehts heute Abend endlich los. Hatte einfach keine Zeit, will in aller Ruhe und genüßlich damit heute anfangen. :headbang:

Hat jemand irgendwelche wichtigen Einsteigertipps für mich? Muss ich was beachten? Hab irgendwas von nem "Ring" gelesen?

Yep, der Cling Ring ist sehr wichtig. Wohl sogar der wichtigste Ring im Spiel. Erhöht deine HP in Seelenform von 50% auf 75%.

Wenn du im ersten Abschnitt zum ersten Mal auf einen blauäugigen Ritter triffst solltest du nicht gleich durch den Nebel hinter ihm treten. Du musst das Tor rechts neben ihm durchschreiten. Dort musst du dich dann die Treppen hinunterkämpfen. Am Ende findest du dann eine Leiche der du den Ring entnehmen kannst. Zudem kannst du noch ein Tor öffnen, dass dich gleich wieder zum Start des Abschnittes bringt.

Ich denke mal schon, bisher habe ich aber auch nur Müll in der Richtung gesehen. Allerdings habe ich jetzt auch ein komplettes Rüstungsset gefunden, das etwas besser war als meine Anfangsrüstung. Diverse Assassinen und Magier-Ausrüstungen habe ich auch, aber die brauche/will ich nicht :D.

Gestern noch den Armored Spider Boss besiegt. War wirklich sehr easy. Also wenn man bei nem Bossgegner problemlos in den Nahkampf gehen kann, sagt das ja schon viel aus. :grins: Wenn ich bedenke wie lange ich mich vor dem Vieh gedrückt habe. Nimm das olles Spinnenvieh. Mein Stahl hat ihm nicht geschmeckt. :D

Ich habe ihn locker aus der Entfernung mit der Armbrust besiegt - da kann der einem gar nix, weil man sich da in einer Nische verstecken kann :D. Hat zwar ne ganze Weile gedauert, aber egal. Sehr cool finde ich auch, dass der Schaden bei Fernwaffen zunimmt, je näher man rangeht. Toll, dass die auch an solche Kleinigkeiten gedacht haben :).

@ MKS
Schön, dass ich nicht der einzige Schisser hier bin :D
Rechts in der Nische verstecken, ne ? Und dann schön gemütlich den Lebensbalken minimieren ;) ]
Ich hab aber erst mindestens 4 Mal versucht, ihn im Nahkampf zu besiegen (war da Lv. 20 oder so) und das war nix.

Und zu den Rüstungen: Ich habe bis zum Valley of defilement mit der ertsen Rüstung gespielt und dann den Rest vom Game mit der dort bei dem Händler erhältlichen. Etwas Besseres bekam ich nie wirklich. Was da und da besser war, war mir dann zu schwer. Konnte dann nix mehr mitnehmen oder weniger. Man muß halt einen Kompromiß finden zwischen Schutz, Gewicht und der Mobilität/Schnelligkeit.
Auch schön, wenn man nur in der Unterhose kämpft, ist man ziemlich fix ;)

Ich habe letztens auch mal nen Spieler fertig gemacht, der sich gewaltsam in mein Spiel gedrängt hat - das ist ein echt cooles Gefühl :D.
War aber auch selten dämlich, mit so einem niedrigen Level bei mir einzudringen, dabei war ich selbst noch relativ am Anfang. Und dann auch noch als Fernkämpfer im verwinkelten Gefängnis gegen mich als Nahkämpfer, ich warte einfach in der Zelle, er kommt um die Ecke und ich brate ihm voll eins über :grins:.

Wir können uns ja echt glücklich schätzen das Game zu besitzen, selbst bei ausländischen e-bay Auktionen gibt es nur noch die Japan Version und sollte man mal auf die Asia Version stoßen, gehen die Preise mal locker gegen 80€:vogel:
Ich stehe jetzt gerade vor dem Tower Knight, habe die Bogenschützen erledigt und habe Angst in den Hof zu gehen:D
Irgendwelche Tips vielleicht??

Gruß Shadow

The Darkside schrieb:
Wir können uns ja echt glücklich schätzen das Game zu besitzen, selbst bei ausländischen e-bay Auktionen gibt es nur noch die Japan Version und sollte man mal auf die Asia Version stoßen, gehen die Preise mal locker gegen 80€:vogel:
Ich stehe jetzt gerade vor dem Tower Knight, habe die Bogenschützen erledigt und habe Angst in den Hof zu gehen:D
Irgendwelche Tips vielleicht??

Gruß Shadow

Versuchen immer hinter ihm zu bleiben und dort immer die Fersen attackieren. Wenn er dann umfällt, gleich auf den Kopf einschlagen. Sehr hilfreich ist auch noch ein Feuerzauber auf dem Schwert. Macht noch mal erheblich mehr Schaden.

Wozu runtergehen, wenn man einen Bogen besitzt ? :D

Naja....genügend Pfeile wären dann noch Vorraussetzung. Habe damals an die 50-70 gebraucht. Und dann hat man nur ein kleines Zeitfenster, in dem man ihn am Kopf treffen kann. Ansonsten blockt er. Funktionierte aber. Bei mir jedenfalls.

Yep, wenn man im Online Modus spielt, können andere User mit einem bestimmten Stein in dein eigenes Spiel eindringen und sind dort als Black Phantom sichtbar. Die muss man dann umhauen oder sie werden dich halt erledigen. Flüchten geht übrigens nicht wenn sich einer eingelogt hat, denn in den Nexus kommt man nicht solange der Gegner oder man selbst am Leben ist.

Verliert man eigentlich alle seine Seelen an diese Gegner? Oder läuft es so wie bei jedem Tod im Spiel?

Witzig fand ich ja, dass der Erste mit blossen Fäusten auf mich los gegangen ist. Drei Schwerhiebe und er war weg. :grins:

Ich glaub langsam aber sicher spiel ich nur noch offline. Alleine am heutigen Tag hatte ich sieben Begegnungen mit anderen Spielern, die in mein Spiel eingedrungen sind. So zwischendurch ist ja das auch gar nicht schlimm, aber wenns andauernd passiert wird's echt mühsam.

Noch schnell ne Frage. Was bewirkt eigentlich der Punkt "Experience" wenn man "Dexterity" trainiert?

Zhadow schrieb:
Noch schnell ne Frage. Was bewirkt eigentlich der Punkt "Experience" wenn man "Dexterity" trainiert?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Normalerweise würde ich denken, dass man damit mit der Zeit mehr EXP erhält, aber irgendwie steigt der Mist nie an :D. Vielleicht kommt das erst bei richtig hohen Leveln.

Zurück
Oben