Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt dieses Spiel... einfach unglaublich! :huldig:

Gestern war wieder ein geiler Abend, als erstes auf zur Drachenwiese.
Vorsichtshalber den Flammenschild ausgerüstet und diesen Zauber gegen Feuer, wo der Char durch gehend mit Wasser übergossen wird, die Arschbacken zusammen gekniffen und auf die Wiese gesprintet. Rechts neben mir hörte ich das wütende schnauben des Drachen und schon folgte seine Begrüßung, mich traf eine volle Breitseite unglaublich heißen Drachenfeuers, als ich gerade dabei war das zweite Item einzusacken. Trotz Schild und Zauber spürte ich eine unerträgliche Hitze in meiner Rüstung und mir schoß Zhadow sein Tip durch den Kopf, die Böschung runter fallen lassen. Ich sprang ohne zögern hinunter, der Schmerz meiner brennenden Haut war schier unerträglich, doch die ersten zwei Items hatte ich, mal schauen was es ist. In der Zeit schnaubte der Drachen noch wütender und fackelte über mir ein Feuerwerk ab, traf mich aber nicht. Na wer sagt es den ein Ring der vor Flammenschütz, wie passend und ein göttliches Heilkraut. Ich leckte meine Wunden, steckte den neuen Ring an und startete den zweiten Anlauf, auf Anhieb kam ich durch ohne getrofen zu werden, krallte mir die letzten zwei Items und konnte gerade noch weg rollen als der Schwanz des zweiten Drachen donnernd neben mir in die Mauer einschlug, nun traf mich aber wieder das Feuer des ersten Drachen, aber guck an es brannte zwar noch wie Hölle, aber gleichzeitig kühlte der Ring wie Panthenol nach einem Sonnenbrand. :grins:

So das Gesicht bewahrt und auf dem Rückweg zum Nexus, kam mir der Gedanke an den zweiten Boss in den Stonefang Tunel und wie Er mir letztes mal den Arch versohlte. Doch nun war ich ganz anders gerüstet und fühlte mich bereit es anzugehen.
Ich kämpfte mir den langen Weg zu Ihm frei und fühlte mich hier unten das erste mal überlegen, dank meines herlich starken und schnellen Falchion und meinem geliebten Speer, der mir die nötige Reichweite bietet.
Beim Bosstor angekommen war ich noch Randvoll mit Heilkräutern, checkte meine komplette Ausrüstung durch und sehe das mein Falchion zwar ordentlich austeilt, aber auch ganz schön dabei leidet, es war stumpf wie ein rostiges Unkrautmesser. Doch gerüstet wie ich war, hatte ich natürlich einen der super Schleifsteine mit genommen und reparierte meine Klinge gleich vor Ort. :)

Ich will hier nicht den Kampf spoilern für die, die noch nicht da waren, nur soviel er dauerte seine Zeit, doch ich war wirklich perfekt ausgerüstet und am Ende lag wieder ein Dämon mehr im Dreck. :headbang:

Nun aber zum absoluten Highlight meines Abends, ja das war es noch nicht! :grins:

In dem Level "Shrine of Storms" wollte ich ja unbedingt nochmal zu dem Baum mit dem Vogel, aber immer wenn ich darein komme macht mich so ein besonders rot glühender Katanaheini platt. Also dachte ich mir rollst das Feld von hinten auf, puste Kuchen, irgendwann in der mitte des Levels hat da wohl jemand die Klippen gesprengt und man kommt nicht mehr weiter. :shock:
Ich fühlte mich durch meine Erfolge aber so gut, ich dachte mir komm Du packst den, der ist doch nur ein Dämon, Er kann Dich nur mit einen Schlag töten, Du brauchst nur ca. 50 Treffer mit Deinem neuen Schwet, Er ist doch nur unglaublich schnell und rollte sich ab wie ein Wiesel und wenn Du Ihn fast hast, nimmt Er eben ein göttliches Kraut und hat 100% Heilung, also was soll schon schief gehen?

Ich starb und starb und starb und fluchte und gab nicht auf! :motz:

Dann im fünften Anlauf, das Herz schlug mir bis zum Hals, alles lief auf den Moment hinaus wo Er sein Heilkraut einnehmen will, den dafür braucht Er ein wenig Abstand und versucht sich immer schnell von einem weg zu rollen. Er dachte Er kontrolliert mich mit seinen harten Schlägen, doch ich kontrollierte längst Ihn den ich habe Ihn als der Moment der Heilung nah war schon längst in die Enge getrieben. Hinter Ihm waren nur noch Felsen und wollte Er links oder rechts an mir vorbei rollen, schlug ich Blitz schnell mit meinem Falchion zu und Er flog wieder zurück in seine Ecke. Ich ging ganz nah an Ihn ran und jedesmal wenn Er rollen wollte, ausholte zum Schlag, oder in sein Gürteltasche greifen wollte, bekam Er eins mit dem Falchion und ich schrie nur "Nimm die Finger davon, vergiß Es, Du kommst hier nicht weg!" und dann. fiel Er...

:staun: :hurra: :bier: :hurra:

Ich johlte nur "Her mit Deinen Seelen und Sack!" :twisted:

Die gab Er mir auch 7000 Stück und sein Katana, das jetzt neben meinen Falcion die Hauptwaffe von mir ist.

Mit Stolz geschwellter Brust schnetzelte ich den Rest der Gegner auf dem Weg zum Baum mit meinem Katana weg, zwei schnelle Schwertstreiche genügten, um Sie davon zu überzeugen wer der Master ist. :haha:

Wie immer und nicht anders zu erwarten ein schöner Bericht. :dhoch:

Auf welchem Soul-Level bist du denn jetzt? Bin ja leider immer noch nur Level 28, habe aber 30'000 Seelen auf dem Konto für den einen Ring. :grins:

Zhadow schrieb:
Wie immer und nicht anders zu erwarten ein schöner Bericht. :dhoch:

Auf welchem Soul-Level bist du denn jetzt? Bin ja leider immer noch nur Level 28, habe aber 30'000 Seelen auf dem Konto für den einen Ring. :grins:

Danke! :bier:

Level 48 und spare jetzt auch auf den Ring und werde beim nächsten mal, auch das erste mal in dieses Level gehen, ist die Säule ganz oben im Nexus richtig?

Yep, ist die oberste Säule. Und falls du den Weg nach oben nicht finden solltest nachdem du beide Schlüssel gefunden hast, Einfach nach dem Spawnpunkt nach Rechts gehen und das Gitter öffnen. Habe mich dort dumm und dämlich gesucht. :grins:

Zhadow schrieb:
Yep, ist die oberste Säule. Und falls du den Weg nach oben nicht finden solltest nachdem du beide Schlüssel gefunden hast, Einfach nach dem Spawnpunkt nach Rechts gehen und das Gitter öffnen. Habe mich dort dumm und dämlich gesucht. :grins:

:schreck:

Nicht doch, ich muß doch alles alleine finden. :deal:

@BAZONG

Ich war gestern bei dem Baum und da ist kein Vogel mit dem man reden kann. :(

Glod schrieb:
@ Master

Ich muss noch mal fragen: Du hast Frau und Kind oder? :?

3 Kinder! ;)

Ich bin geschieden, wir haben das geteilte Sorgerecht, somit sind die Kinder die Hälfte der Zeit bei mir und die andere Hälfte bei Ihr. Das heißt an meinem freien Wochenende kann ich zocken bis der Arzt kommt, sind Sie aber bei mir höchstens Abends wenn alle schlafen ca. 2 Stündchen. Meine Kids wissen nur im Ansatz was von meinem Hobby (da alles im Kino steht), mich beim zocken gesehen haben Sie noch nicht, also die Kleinen, meine Große (12) hat aber schon mit mir Baldurs Gate DA und Champions of Norrath im Coop gezockt, oder wenn Sie wo hängt fragt Sie mal ob ich helfen kann. Sie hat eine Ps2, die anderen interessieren sich noch absolut null fürs daddeln.

Alles klar? :)

Endijian schrieb:
BAZONG schrieb:
Endijian schrieb:
kann man in dem spiel auch gleichzeitig zwei einhandwaffen führen ?

Ja, kann man. Zwei Katanas machen mächtig was her. Oder Schwert plus Messer.

Danke !
Damit hab ich jetzt wohl endlich genug Kaufgründe für die PS3.

Habe ich gestern vergessen auszuprobieren, den durch den Tod eines Erzfeindes bin ich ja jetzt in dem Besitz von zwei Katanas, doch ohne mein geliebtes Schild, trau ich mich irgendwie nicht raus aus dem Nexus. :schreck:

Bedenke aber eh Du ein Katana halten wirst, vergehen erst ein paar Stunden, aber bis Du soweit bist, habe ich sicher schon den kürzesten Weg für Dich und Dein erstes Katana gefunden. :deal:

So, habe die 50'000 Seelen zusammengekriegt und mir natürlich auch gleich den Ring geholt. Also fast die doppelte Anzahl an Seelen kriegt man sicher nich. Man erhält mehr, aber (noch) nicht so viel mehr wie erwünscht. Kann natürlich auch von den Gegnern abhängig sein. Bei den blauäugigen Rittern erhält man z.B. knapp 25% mehr Seelen.

@master-dan: mach langsam, ich muss erstmal ne ps3 kaufen bevor ich das spiel importiere, das wird noch was dauern^^
aber trotzdem danke

Zwei Waffen macht zwar was her und sieht gut aus, aber effektiver und vor allem sicherer ist man immer noch mit einem Schild in der Linken. Einige Gegner sind schliesslich kein Pappenstiel.

@ master-dan
Zu dem Vogel: Du mußt dort ein Item droppen, also fallenlassen. Wie das genau vonstatten geht, weiß ich auch nicht. Ich hab den Flattermann ignoriert, da ich das nicht wußte bei meinem Durchgang. Hab das erst später nachgelesen.

Ja, teilweise über 10.000 oder gar deutlich mehr für die richtig guten, bei den meisten so um die 200-2000, je nach Seele. Die Dämonenseelen sollte man aber erstmal aufbewahren, denn die kann man bei einigen der "Händler" für besondere Fähigkeiten eintauschen, kriegt dann aber keine Seelen. Wenn man die nicht braucht, kann man sie auch nutzen, um Seelen zu bekommen.

Zurück
Oben