Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe schnell alle Items bei den Drachen geholt. War einfacher als gedacht. Reinrennen 2...3 Items holen und dann den Abhang runter springen. Dort kann einem der Feueratem nichts mehr anhaben. Schnell heilen und das ganze Prozeder noch mal von Vorne. Das traurige ist aber, dass ich nicht mehr genau weiss was ich alles abgegriffen habe. War ein bisschen zu sehr im Stress. :grins:

Auf jeden Fall waren der Schild dabei und der Ring of Flame Resistance

Zhadow schrieb:
Habe schnell alle Items bei den Drachen geholt. War einfacher als gedacht. Reinrennen 2...3 Items holen und dann den Abhang runter springen. Dort kann einem der Feueratem nichts mehr anhaben. Schnell heilen und das ganze Prozeder noch mal von Vorne. Das traurige ist aber, dass ich nicht mehr genau weiss was ich alles abgegriffen habe. War ein bisschen zu sehr im Stress. :grins:

Auf jeden Fall waren der Schild dabei und der Ring of Flame Resistance

Echt? :shock:

Na dann huldige ich Dir! :huldig:

Das werde ich Dir wohl nach machen müssen.

Hast irgend welche Vorbereitungen getroffen, Zauber, Kräuter, Rüstung oder so?

Nö, gar nichts Besonderes. Ganz normale Rüstung, Cling Ring, Thief Ring und natürlich die Beine in die Hand nehmen. :D Und ich bin übrigens nur Soul Level 25, sollte also für dich erst recht kein Problem sein.

Zhadow schrieb:
Nö, gar nichts Besonderes. Ganz normale Rüstung, Cling Ring, Thief Ring und natürlich die Beine in die Hand nehmen. :D Und ich bin übrigens nur Soul Level 25, sollte also für dich erst recht kein Problem sein.

Na dann, werde ich die Wiese mal abgrasen, doch habe ich auch Angst vor dem Schwanz von dem anderen Drachen da. :?

Na ich berichte morgen! :deal:

Er hat ein paar mal rumgeschlagen, erwischt hat er mich aber nicht. Betrifft auch nur die letzten beiden Schätze. Aber wie schon gesagt, nicht gleich versuchen alle zu holen, heilen auch vergessen und immer gleich den Abhang runterspringen wenns ein bisschen bernzlig mit den HP wird. Ist also echt kein Problem. Vielleicht versuche ich sogar mal den Red Dragon anzugreiffen. Habe ja eigentlich genug Pfeile für meine Atmbrust dabei. :D Langsam werd ich wohl übermütig. :grins: Aber vorher will ich zuerst einmal die Tusse mit dem Seelenring suchen gehen.

Werde es heute Abend wohl mal so richtig starten und dann auch neu anfangen. Was für eine Klasse würdet ihr empfehlen? Tendenziell spiele ich am liebsten so Klassen wie Kampfmagier. Bissel prügeln, bisschen zaubern :)

Aber ab wann kann ich zaubern bzw. lerne ich irgendwo neue Spells? Habe mit einem Hunter mal den ersten Endgegner besiegt und konnte dann meine Attribute leveln, aber nix von wegen Zaubern gesehen...:(

Waaaahhhhhh, ich bin so neidisch auf euch. :heul:

Meins will einfach nicht bei mir ankommen. :traurig:
Ok, dass war das letzte Mal, dass ich in den Thread geschaut habe,
einfach unerträglich für mein Rollenspielerherz.

Das mit den Drachen-Items habe ich so gelöst:

Immer durch den kompletten Level hingerannt (Treppenhaus mit den "Blobs") und schnell ein Item abgegriffen, bevor ich geröstet bzw. erschlagen wurde. Dann startet man ja wieder von vorne und kommt an seinen Blutfleck (sind ja aber eh kaum Seelen enthalten) bei der Treppe vor dem/den Drachen und holt das nächste Item. War zwar zeitaufwendig, dafür konnte ich die Dinger sehr früh ergattern.

Ist die Tussi die den Seelenring verkauft weit vom Start entfernt? Kannst de mal beschreiben wo man die genau findet?
[/quote]

Du findest sie nur 1 Stockwerk höher, also nicht sehr weit vom Start entfernt, mußt nur auf die Magieblitze der Wächter aufpassen, die machen dich ruckzuck platt:I

Bexter schrieb:
Aber ab wann kann ich zaubern bzw. lerne ich irgendwo neue Spells? Habe mit einem Hunter mal den ersten Endgegner besiegt und konnte dann meine Attribute leveln, aber nix von wegen Zaubern gesehen...:(

Du kannst auch als Soldat Magie- oder Miracle-Fähigkeiten tranieren und Slots freischalten. Den entsprechenden Zauberspruch musst du dir dann trotzdem noch zusätzlich kaufen. Das ist aber bei allen Klassen so.
http://demonssouls.wikidot.com/spells

The Darkside schrieb:
Ist die Tussi die den Seelenring verkauft weit vom Start entfernt? Kannst de mal beschreiben wo man die genau findet?

Du findest sie nur 1 Stockwerk höher, also nicht sehr weit vom Start entfernt, mußt nur auf die Magieblitze der Wächter aufpassen, die machen dich ruckzuck platt:I

Die Wächter sind gar nicht so hart, hatte jedenfalls kein Problem mit ihnen. Aber wie komme ich das Stockwerk hoch? Irgendwie habe ich keinen Weg nach Oben oder Unten gefunden.

@ Mandos Kaufen, los los... muss ich dich nach Dead Space wohl wieder zu nem Spiel überreden. :klopf: :grins:

Zurück
Oben