Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Die Ringe weiss ich nicht mehr alle vom Namen her auswendig. Den 'Cling Ring' habe ich, dann den 'Thief Ring' und nen Ring der Blutungen verlangsamt. Das Gitter konnte ich leider noch nicht öffnen, aus das Tor vor dem 'Tower King' Areal leider nicht. Gibt schon in der Burg einige verschlossene Tore.
Ans Leichenfeld vor dem Drachen habe ich mich noch nicht getraut.Werde ich vielleicht Heute mal versuchen. Was hab ich denn zu verlieren?
![]()

Zhadow schrieb:War's wenigstens ein gutes Item oder irgend ein Sche... den man auch von den Standardgegnern kriegt? Sonst spar ich mir nämlich das Risiko bei den Drachen.
Und ja, den Glushring findet man auch in BP. Glaube es war dort wo der erste blauäugige Ritter auftaucht. An der Burgmauer vor ihm (nicht durch den Nebel treten) gibts ja nen kleinen Aufbruch. Dort kann man auf nen Vorsprung runterspringen. Der Leiche dort entnimmt man dann den Ring. Bin mir ziemlich sicher, dass es dort war.

Zhadow schrieb:Nein, leider nicht.
.Denke dort kommt man erst hin wenn man das verschlossene Holztor vor dem 'Tower Knight' Hof öffnen kann. Das ist mir bisher lnoch nicht gelungen
Die Drachen werde ich auf jeden Fall mal aufsuchen.Kannst ja mal in nem Spoilerkasten schreiben was du gekriegt hast.

Zhadow schrieb:Hmm, vielleicht schaffe ich es sogar alle Items zu holen. Was isch schon ein Tod, wenn man gute Items dafür kriegt.![]()
Zhadow schrieb:Das könnte noch schweirig werden für mich, da ich nur bis halb Sieben zu Hasue bin. Aber ich werde mein bestes geben bis dahin.![]()

Bexter schrieb:Und ich habe bisher wenig Zeit und finde nicht so sehr ins Spiel, wie mir lieb wäre![]()
Bexter schrieb:Naja, das Ding hat bisher einen dicken Frustfaktor, nämlich, wenn man stirbt und seine Seelen wiederhaben will, muss man das komplette Level noch mal machen und natürlich sind auch alle Gegner wieder da.
Das ist für mich absolut grottig gelöst und lässt mich den Controller immer in die Ecke feuern...
Bexter schrieb:Ich bin jetzt in dem ersten Level auf dem Drachen gestoßen, der an dieser Brücke erst mal die Gegner röstet und es dann auf mich abgesehen hat. Bin dann erst mal wieder in die Burg rein. Aber was nun? Den krieg ich mit meiner Ausrüstung nie tot, zudem ich noch keinen einzelnen Level up hatte...
(immer dem Gesang nach!)
. da geht der Frustfaktor schon mal in die Höhe...mit etwas Zeitinvestition hat man den Verlust aber auch wieder recht schnell wett gemacht!Master-Dan schrieb:Bexter schrieb:Ich bin jetzt in dem ersten Level auf dem Drachen gestoßen, der an dieser Brücke erst mal die Gegner röstet und es dann auf mich abgesehen hat. Bin dann erst mal wieder in die Burg rein. Aber was nun? Den krieg ich mit meiner Ausrüstung nie tot, zudem ich noch keinen einzelnen Level up hatte...
Du schaffst es wenn Du es genau timst rennend (Kreis Taste gedrückt halten) über die Brücke, hinten bekommt Er Dich dann nicht mehr.![]()
The Darkside schrieb:ja, ich schreibe zu wenig...leider im Moment wenig Zeit zum zocken (und schreiben). Spiele mal gerade ca. 13 Stunden und bin Level 21
.
Aber das Game ist schon echt der Hammer! Momentan bin ich in diesem großem Gefängniskomplex (Tower of Latria), finde Schlüssel, öffne Zellentüren, mache die "Wärter" und massig Gefangene platt und genieße die tolle Athmosphäre.
Hier befindet sich auch die Tussi, die den 50000er Seelenring verkauft(immer dem Gesang nach!)
Die anderen Levels habe ich auch schon angespielt, muß aber noch ein bischen leveln um da sorgenfreier durchzukommen
Bei dem Drachenfeld war ich bisher auch immer zu feige mir die Items zu holen, mit einer längeren HP Leiste und massig Heilkräutern müßte das aber irgentwann mal zu schaffen sein
Mein Maximalverlust lag bisher bei etwas über 7000 Seelen. da geht der Frustfaktor schon mal in die Höhe...mit etwas Zeitinvestition hat man den Verlust aber auch wieder recht schnell wett gemacht!
so, jetzt noch ne´halbe Stunde Seelen sammeln, dann habe ich schon wieder ´nen Auswärtstermin, am Weekend habe ich aber mal mehr Zeit zum zocken, da wird gelevelt!!
The Darkside schrieb:ja, ich schreibe zu wenig...leider im Moment wenig Zeit zum zocken (und schreiben). Spiele mal gerade ca. 13 Stunden und bin Level 21
.
Aber das Game ist schon echt der Hammer! Momentan bin ich in diesem großem Gefängniskomplex (Tower of Latria), finde Schlüssel, öffne Zellentüren, mache die "Wärter" und massig Gefangene platt und genieße die tolle Athmosphäre.
Hier befindet sich auch die Tussi, die den 50000er Seelenring verkauft(immer dem Gesang nach!)
Die anderen Levels habe ich auch schon angespielt, muß aber noch ein bischen leveln um da sorgenfreier durchzukommen
Bei dem Drachenfeld war ich bisher auch immer zu feige mir die Items zu holen, mit einer längeren HP Leiste und massig Heilkräutern müßte das aber irgentwann mal zu schaffen sein
Mein Maximalverlust lag bisher bei etwas über 7000 Seelen. da geht der Frustfaktor schon mal in die Höhe...mit etwas Zeitinvestition hat man den Verlust aber auch wieder recht schnell wett gemacht!
so, jetzt noch ne´halbe Stunde Seelen sammeln, dann habe ich schon wieder ´nen Auswärtstermin, am Weekend habe ich aber mal mehr Zeit zum zocken, da wird gelevelt!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen