Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hilfe!
Wie hole ich mir online Hilfe? Bin mennschlich, stehe vor der Bosstür des Turm Ritters und weiss nicht wie ich Unterstützung bekomme, bzw. wo ich diese finde?

Boah gehen mir die Menschenfresser im Turm von Latria auf den Sack!
Einer wäre easy peasy aber ich bekomme den ersten einfach nicht rechtzeitig down und wenn der zweite Kollege da ist, sterbe ich meist ärgerliche Tode.

bedingt durch's LP bei game one hab ichs jetzt auch noch mal angefangen. ich hatte mich lange vor einem erneuten durchspielen gesträubt, da der erste playthrough "sehr intensiv" war :O_o:

aber ich bin direkt wieder hin und weg, kann's kaum erwarten heute nach der arbeit latria anzugehen :headbang:

Hab gestern einen weiteren Durchgang gestartet, nachdem ich alles von Dark Souls 2 entdeckt/gesehen habe. Ich ärgere mich ja schon, dass ich mit Demon's Souls noch nicht annähernd so viel Zeit verbracht habe wie mit Dark Souls 1 und 2. Ich wurde gestern sogar invaded und es laufen viele Geister (andere Mitspieler) in meiner Welt rum. :D Nur mit dem Tendency-System werde ich immer noch nicht warm. Irgendein Item verpasse ich immer.

Plant From Software Demon's Souls Remastered?

27.11.15 - From Software bereitet vielleicht Demon's Souls Remastered für die PS4 vor. Diese Annahme beruht auf einem Foto auf dem offiziellen Twitter-Kanal zu Bloodborne.

From Software zeigt auf dem Foto vier Verpackungen von Bloodborne, auf denen oben Demon's Souls (PS3) liegt. Warum das Action RPG zusammen mit Bloodborne zu sehen ist, kann nur vermutet werden: Es könnte nichts bedeuten, aber auch ein Hinweis für eine HD-Neuauflage von Demon's Souls sein.

From Software hat sich zu dem Foto nicht weiter geäußert.

gamefront.de

Ich glaube nicht das es nochmal erscheint. Das habe ich gesagt, darum ein Bild mir bloodborne, das hier ein Remake erscheinen soll ist für mich nicht ersichtlich

Miyazaki hat ja mit der Souls-Reihe (inkl. Bloodborne) persönlich abgeschlossen. Demon's Souls 2 wäre wohl unwahrscheinlich. Oder halt ohne Miyazaki.

oder es war halt mal wieder nur pr geblubber.

bloodborne war ein erfolg und da sony eh einige titel neu auflegt, halte ich ein hd remaster von demon's souls nicht für ausgeschlossen bzw. steht es auf meiner wishlist sogar ganz oben. 1080p@60fps und bitte den rausgeschnittenen content wieder hinzufügen. bei dark souls dann das gleiche.

Ja, Souls bringt zu viel Geld ein. Denke auch, dass From Software das Studio weiter vergrößern wird und weiterhin ständig an neuen Souls-Spielen (vielleicht exklusiv für Sony, wenn die da investieren) arbeiten werden, während sich Miyazaki mit dem Kern auf neue Projekte stürzt.

Zurück
Oben