Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs mir jetzt auch über den Ebay Händler bestellt, wo Mondi es her hat. Bin mal gespannt, ob es bei mir auch so fix geht. Bin heiß auf das Spiel....:sabber::sabber::sabber:

Habe mir gestern mal den Spaß erlaubt, tote Gegner per Bogen-Sniper-Scope zu begutachten/umzudrehen/sezieren und bin aus dem Staunen nimmer herausgekommen :shock:

Unfassbar, wie unglaublich filigran und detailliert die Gegner designt sind :vogel:
Alleine diese simplen Crystal Geckos mit ihren Massen von blitzenden Edelsteinen am Körper und dann dieser Glanzeffekt dazu.
Oder diese "Minister", an denen man sogar jede einzelne, metalleingefaßte Öse des Gürtels erkennen kann. Und am Hosenbund hängen die Schlüssel samt Zange und Karabinerhaken. Und der feinst gestaltete "Rüschen"-Kragen erst !
Das ist eine Detailversessenheit, die mich wirklich beeindruckt :dhoch:

Und die ist überall festzustellen, auch natürlich an den eigenen Rüstungsteilen und Waffen. Ich hab schon eine Art "Modenschau" gemacht, nur um mich daran zu ergötzen, wie geil das alles gearbeitet ist. Respekt !!!

Naja, man hat sich beim Design schon Mühe gegeben, aber rein technisch ist das Spiel alles andere als beeindruckend. Einige Sachen, wie die toten Pferde könnten sogar direkt von der PS2 stammen.

So allmählich trudeln immer mehr Reviews ein http://ezinearticles.com/?Review---Demons-Souls---PLAYSTATION-3&id=2185681

In the end, while it might not have the production values or graphical "WOW" factor of a mainline Final Fantasy title, Demon's Souls has easily usurped the PS3's "best RPG" throne...but with FFXIII slowly approaching, we'll see how long it holds onto the crown. Now, if you'll excuse me, I have a New Game + to finish.

Pluses
+ Dark, gothic atmosphere with solid graphics and excellent level design
+ Surprisingly competent localization, with few glaring translation errors
+ Breathtaking, challenging boss battles
+ Numerous online options for multiplayer fans
+ Vast array of items and equipment pieces to find, mix and match
+ New Game + feature allows for infinite replayability with increasing challenges

Minuses
- Punishing difficulty may take players by surprise
- Online functions are not particularly well-explained
- Frame rate can chug in certain isolated areas
- Not officially released in US/Europe

Available now on Playstation 3 in Japan;

Asian version features full English translation

CERO Rating: D (17+)

Players: 1 (offline) 3 (online co-op)

Completed game as a Thief; began New Game + and defeated several bosses, experimented with online modes and PvP

Final Verdict: For players who love a good challenge, Demon's Souls is an absolute must-buy, and one of the best RPGs of this generation.

Die Bosskämpfe sind wirklich super designed. Gestern habe ich auch erfahren müssen, dass man als Spieler mit nem speziellen Stein gewaltsam in das Spiel eines anderen Spielers eindringen und dann als schwarzes Phantom den Platz des ehemaligen Bosses einnimmt - die blöde Tante hat mich natürlich direkt kaltgemacht :D. Naja, ich glaube ich weiß jetzt, wie man solche Leute wieder aus dem eigenen Spiel werfen kann :grins:.

Und ich spare gerade auf nen 50.000 Seelen Ring, der mir danach pro Gegner mehr Seelen bescheren wird. Wird aber sicherlich ne Weile dauern, bis ich damit den Kaufpreis wieder raushabe :ugly:. Sehr geiles Spiel, vor allem merke ich mittlerweile richtig, dass ich stärker geworden bin. Die Gegner aus dem ersten Level töte ich jetzt mit einem Schlag und vorher haben sie mir das Leben zur Hölle gemacht.

verdammt, so langsam kriegt ihr mich rum ... ein Europa Release scheint sich ja nicht anzubahnen und die üblichen Verdächtigen wie Play.com habens nicht im Programm
PayPal mag ich net...

Hankeys, gibts das Spiel in deinem Laden noch? :traurig:

@ MKS
Der Ring lohnt sich ! Habe ich mir recht schnell gekauft (man findet/bekommt auch später einen so, deshalb habe ich jezz zwei davon).
Verdoppelt fast die Seelen. Speziell bei Bossen sehr fein, wenn man kurz vor dem finalen Stoß noch schnell den Ring ausrüstet (zuvor brauchte man evtl. einen anderen, um sich zu schützen) und dann fett absahnt ;)

@Frank: Ich habe es mir von dem Ebay Händler bestellt, wo Mondi es her hat. Habs vorgestern bestellt und der hatte noch über zehn im Sortiment und bei Mondi ging es wohl auch recht fix...

Ich steh auch kurz davor mir den Titel zu kaufen, brauche entlich wieder mal Abwechslung von den ganzen Shootern. Hat das Spiel eigentlich eine nennenswerte Story?

BAZONG schrieb:
@ MKS
Der Ring lohnt sich ! Habe ich mir recht schnell gekauft (man findet/bekommt auch später einen so, deshalb habe ich jezz zwei davon).
Verdoppelt fast die Seelen. Speziell bei Bossen sehr fein, wenn man kurz vor dem finalen Stoß noch schnell den Ring ausrüstet (zuvor brauchte man evtl. einen anderen, um sich zu schützen) und dann fett absahnt ;)

Okay, bringt es bei dir denn was, wenn du beide ausrüstest, oder addiert sich die Wirkung nicht?

ABIB schrieb:
Hat das Spiel eigentlich eine nennenswerte Story?

Also bisher zumindest gar nicht. Böser Nebel bringt böse Monster herbei, die die Welt vernichten wollen und du musst sie aufhalten... :D.

Es ist aber sicherlich kein Spiel für jedermann, also schlagt uns nicht, wenn es euch dann doch nicht gefällt :D. Wer allerdings Spaß am Metzeln, guten und knackigen Bosskämpfen und vielen Waffen/Ausrüstungsgegenständen hat, der sollte an dem Titel eigentlich schon Spaß haben.
Man sollte dem Titel auf jeden Fall etwas Zeit geben. Die erste Dreiviertelstunde wusste ich auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll, weil man von den ganzen Features erschlagen wird, aber dann fängt einen der Suchtfaktor doch ein und man kommt besser zurecht.

Na toll, der Ebay Verkäufer hat das Item rausgenommen und ist nicht mehr länger ein registrierter User. Und ich habe natürlich schon mit Paypal bezahlt. :wand:

Bei mir auch Zhadow,
aber es scheint, dass Ebay das rausgenommen hat. Ich sehe ihn zumindest noch als registrierten User. Kann mir vorstellen, dass Ebay das extra gemacht hat, die sind da manchmal kleinlich bei Spielen, die hier in Deutschland noch unrated sind.
Von daher bin ich guter Dinge, dass da alles in Ordnung ist und wir die Ware bekommen :)
Hab da aber auch vorsichtshalber ne Mail hin geschrieben...

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=wsxdr1004&ftab=AllFeedback

Hmm, doch kein Mitglied mehr. Vor 5 Minuten war er/sie noch. Kann mir vorstellen, dass Ebay den gesperrt hat Aufgrund von Verkauf von ungeprüfter Ware oder sowas...hoffe ich zuimindest ;)

Nach 21 Tagen kann man bei PayPal sein Geld zurückverlangen. Hatte auch mal den Fall, wo ich meine Ware nicht bekommen habe und da hat mir PayPal mein Geld zurück erstattet, ist ja alles versichert. Aber die haben bei Ebay wohl fast alles an Demon Soul raus genommen, habe gerade geschaut und da waren am Freitag noch viel mehr drin - auch von anderen Anbietern...

Oh mann, das kann ja wohl nicht war sein. Bei Ebay kann man sich echt auf gar nichts mehr verlassen. An den ungerateten Spielen kanns eigentlich nicht liegen, die hat er ja nicht bei Ebay Deutschland sondern aus Südkorea weltweit angeboten und bei Afrika und Aquanaut's Holiday sowie anderen Titeln, die es nur in Asien gibt störts ja auch niemanden.

Aber er hatte ja auch keinerlei schlechte Bewertungen, werden die dann von Ebay sofort ausgeschlossen :?. Normalerweise werden die doch erst verwarnt.

Naja, ich mache mich erst mal nicht verrückt. Da du dein Spiel ja auch von ihm bekamst, bin ich guter Dinge. Ebay ist manchmal kleinlich und ich hoffe, dass es damit irgendwas zu tun hat...

Zurück
Oben