Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Kommt das spiel noch in Europa ?

Und wenn nicht , wo kann ich das ohne KK kaufen ?

Sieht nicht nach einem Europa Release aus.

Momentan gibt es das nirgends ohne KK, außer Hankeys hier aus dem Forum meinte sein Shop habe noch eins, vielleicht kommst so an Dein Demons Souls, wende Dich doch mal an Hankeys.

Wäre geil wenn Du auch dabei wärst! :headbang:

Hankeys schrieb:
Ich habs bei meinem kleinen Spielehändler in Hockenheim bestellt. Bis er es da hatte hats ca zwei Wochen gedauert.

Komme aber erst morgen zum Anspielen...

Wieviel hast du denn dafür bezahlt ?

So kleine Gameshändler gibts hier leider nicht mehr , dafür aber so einen dusseligen GameStop mit Apothekenpreisen :tip:

Ich habe für den Import 60 Euro bezahlt. Ist viel, ich weiß, aber das Spiel ist wirklich jeden popligen Cent wert :deal:
Eins der wenigen Spiele in letzter Zeit, die ich neu gekauft habe (hörst Du, Reggie-Baby ? ).

Hab nun dem Satsuki-Phantom regelrecht den Arsch versohlt (stinknormaler, hochgerüsteter Speer reichte aus--> Reichweite ist Trumpf !). Einfach einige Stunden leveln und der sieht kein Land mehr. Aber leider gibt es immer NOCH stärkere Gegner :I

Bin Lv. 82 und ein Aufstieg kostet knapp 40 000 Seelen :heul:

Ich habe meins bei Ebay gekauft, für 45 Euro.

Bei dem Seller hier: Ebay

Das Ding war am 5. (!) Tag nach Bestellung da. Auf Wunsch kann man es auch billig versichern, dann wirds als persönliches Einschreiben geschickt (ist natürlich immer zu empfehlen). Die koreanische Version ist identisch mit der China/Hongkong Version, also komplett Englisch. Der einzige Unterschied ist, dass der englische Instruction Zettel fehlt, das kann man sich aber auch auf der Wiki Seite zum Spiel ansehen. Da kann/muss man mit Paypal zahlen, geht also ohne Kreditkarte.

Mandos schrieb:
Gut dass ich momentan nicht so viel Zeit zum Zocken habe - sonst hätte der Thread es schon wieder geschafft :deal::lol:

Jo schon schlimm so ein Forum . Noch vor ein paar tagen wusste ich nichtmal das es dieses spiel überhaubt gibt .
Spätestens wenn master anfängt zu posten kann ich meinen bestellfinger eh nicht mehr kontrollieren :ugly:

@ Mandos&DaMeep

Euch beiden bekomme ich noch mit ins Boot, da mache ich mir keine Sorgen. :grins:

Nur bedenkt wenn Ihr in der Suchtspirale hängt, hat man bei diesem Titel noch die Bestellzeit. :I

Wenn das ganze wie bei MKS nur eine Woche dauert ist das ja alle im Rahmen .
Ich bin ja eh davon abgekommen alles gleich zum Release zu Kaufen , daher bin ich das auch gewohnt .

Mandos schrieb:
Master-Dan schrieb:
@ Mandos&DaMeep

Euch beiden bekomme ich noch mit ins Boot, da mache ich mir keine Sorgen. :grins:

Nur bedenkt wenn Ihr in der Suchtspirale hängt, hat man bei diesem Titel noch die Bestellzeit. :I

:schreck:

Besonders Dich Mandos! :grins:

Du brauchst mal wieder ein richtiges Abenteuer und sobald ich es habe schreibe ich so ein bis zwei kleine, leicht zu lesenende Eindrücke hier nieder, lotze Dich auf die Seite und freu mich schon auf Deine ersten Berichte. :popcorn:

:bier:

Ich soll was dazu schreiben, ich habe gerade was entdeckt, da viel mir glatt die Kinnlade runter... :staun:

Zitat von Yatego...

Umfangreicher Charaktereditor mit Möglichkeiten zum Anpassen von Geschlecht, -Gesicht, Haare und Job
-10 verschiedene Jobs stehen zur Auswahl, darunter Ritter, Dieb und Priester
-Jeder Beruf verfügt über 8 Attribute wie Gesundheit, Magie, Glück usw.
-Um die Attribute zu verbessern, aber auch Items zu kaufen, muss man sich Seelen verdienen
-Waffen und Rüstung können individuell angepasst werden und wirken sich auch auf das Spiel aus
-Rüstung kann man an vier Stellen am Körper anbringen
-Waffen umfassen auch Zweihand-Schwerter
-Spiel kann online kooperativ gespielt werden, stirbt ein Spieler wird er zu einer Seele ohne Körper, kann aber vom zweiten Spieler zurückbeschwört werden durch "Seelenzeichen", zwischendurch kann der Tote dem anderen Spieler aber auch als Geist helfen und zB. Hinweise auf dem Boden hinterlassen

Zitat Ende

Wie geil !!! :bier:

Das Gute an DEMON'S SOULS ist, dass jeder damit fertig werden kann. Der, der ein Fux ist und gerne Knöpfchen drückt (bin ich nicht) und der da wohl in 40 Stunden durchsprintet und der, der lieber das Doppelte an Zeit investiert, um seinen Charakter zu stärken, so dass er diesem Gedrücke entgehen kann (das bin ich, als Grobmotoriker wie er im Buche steht).

Und die Motivationskurve geht stetig nach oben (hab jezz über 80 Stunden und bin Level 92). Ich denke schon bei irgendwelchen Maschinen-Umbauten in meiner Spätschicht daran, wie ich den und den Boss wohl umhauen kann. Das ist doch ein gutes Zeichen (?), wenn einen ein Spiel so beschäftigt :D

Master-Dan schrieb:
Umfangreicher Charaktereditor mit Möglichkeiten zum Anpassen von Geschlecht, -Gesicht, Haare und Job

Der ist (abgesehen von der mauen Frisurenauswahl) wirklich extrem umfangreich. Eigentlich schon zu umfangreich, ich habe da teilweise echt nicht mehr durchgeblíckt und hatte keinen Bock mehr, jede einzelne Einstellung zu probieren. Vor allem weil man imo machen kann, was man will, der Charakter sieht immer scheiße aus :D. Zum Glück muss man ihn im Normalfall nicht sehen, weil man nen Helm auf hat.

Mondknallschlumpf schrieb:
Master-Dan schrieb:

Der ist (abgesehen von der mauen Frisurenauswahl) wirklich extrem umfangreich. Eigentlich schon zu umfangreich, ich habe da teilweise echt nicht mehr durchgeblíckt und hatte keinen Bock mehr, jede einzelne Einstellung zu probieren. Vor allem weil man imo machen kann, was man will, der Charakter sieht immer scheiße aus :D. Zum Glück muss man ihn im Normalfall nicht sehen, weil man nen Helm auf hat.

Was kann man den da so alles einstellen ??? :grins:
Was für einen Charakter hast Du Dir gebastelt?
Wieviel Stunden hast jetzt auf der Uhr Mondknall?

@Bazong

Dir ist bewusst das Du mir den Schupps in Richtung Demons Souls gegeben hast und alles was Du bis jetzt so schreibst und ich in Videos gesehen habe, ist genau das was ich haben möchte. Nur habe ich es noch nicht! :heul:

Zurück
Oben