Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube ich spiele mit Guide, nachdem ich eben einige Tausend für eine Plattenrüstung ausgegeben habe, die vielleicht 16 mehr Verteidigung gegenüber der Startrüstung hat und in den ich sehr schwerfällig bin und kaum rollen kann
Natürlich, erst wenn alle Bosse besiegt sind, geht es zum "Endboss". Wobei der Kampf der einfachste überhaupt ist. Sieh den König als den eigentlichen Endboss, der ist imo der Schwierigste gewesen.
Da ich seit dieser Woche eine PS3 besitze, habe ich natürlich sofort auch Demon's Souls endlich gezockt. Macht viel Spaß, auch wenn man natürlich nach locker 300 Stunden Dark Souls schon sehr gut auf das Bevorstehende vorbereitet ist
Habe Dark Souls auch zuerst gespielt und habe Demon's Souls ebenfalls als bedeutend einfacher empfunden, zumindest was die Gegner im einzelnen betrachtet und vor allem die Bosskämpfe angeht. Die "fehlenden" Leuchtfeuer/Checkpoints machen noch den größten Teil des Schwierigkeitsgrades aus anstelle der Feindbegegnungen, was bei Dark Souls imo genau umgekehrt ist.
Bisschen Nervenkitzel ist aber trotzdem noch dabei. Aber das ist wie Okami auf der Wii ein Titel, für den sich die PS3 sogar schon gelohnt hat Last of Us und Okami HD kommt ja noch dazu
Hätte mir nie eine gekauft, aber ich habe von einem Kumpel eine quasi geschenkt bekommen. Kleiner Obolus von 50€ + Versand und schon steht sie hier. Will mit mir BlazBlue Chrono Phantasma zocken, worauf ich erst recht heiß bin.
Nebenbei nutze ich den Thread einfach mal:
habe Last of us, Journey (mit Flower und Swarm? halt so ein blaues Game), Demons Souls und GoW3 hier. Okami HD Edition auf dem Weg.
Noch irgendwas, was ich nachholen sollte? Heavy Rain fällt aus, da ich die Story eh kenne.
Morgen leiht mir ein Kumpel seine ps3, soll heissen, ich komme nach Dark Souls auf der 360 nun in den Genuss von Demon´s Souls. freue mir schon den Arsch ab und diversre Kumpels die zugucken und mitzocken werden auch.
Lair ist leider bis auf das Setting und den Soundtrack kacke. Die gewöhnngsbedürftige Steuerung und das Missionsdesign aus der grauen Videospielvorzeit vermiessen einem imo jeden Spass.