Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok der Noob brauch nochmal eure hilfe :D

Da ich jetzt hoffentlich soweit kapiert habe ^^ das bei "Stats needed" das ganz linke Zeichen für Stärke ist und ich mir somit gedacht habe.... ok dann brauch ich noch Stärke.... stufe ich es halt auf.
Gesagt getan.... die 10 steht nach aufleveln aber immer noch da :shock::staun::heul:
Warum ?:grins:

:lol: ok ... die Bilder will ich sehen :D
Am besten du ziehst gleich so nen weißen umhang an und nen langen weißgrauen Bart und machst einen auf Gott... hehe

Ok wir wollen ja nicht vom Thema abkommen!
Wenn ich mal wieder hilfe brauch meld ich mich wieder :ugly:

Nachdem ich jetzt mit Dark Souls fertig bin, habe ich nochmal Bock auf Demons Souls bekommen. Hab' von DeS aber nur die Asia Version, da eine europäischer Release damals nichtmal angekündigt wurde. Der Multiplayer ist damit leider nur sehr eingeschränkt möglich, aufgrund von häufigen Verbindungsabbrüchen und sehr starken Lags.

Kann mir einer sagen, ob es sich lohnen würde, nochmal die europäische Version zu kaufen? Ist auf den europäischen Servern überhaupt was los oder gibt's ähnliche Einschränkungen hinsichtlich der Verbindungsqualität wie in der Asia Version?

Hey Leute!
Hab mir jetzt auch Dark Souls gegönnt und mittlerweile 10h auf dem Zähler. Was soll ich sagen? Das Scheissspiel lässt mich non-stop sterben, tritt mir mit Anlauf in die Eier und bespuckt mich mitten ins Gesicht!...

...ich liebe es!!!! :)

Nun mal eine Frage. Hab jetzt die erste Glocke geläutet und hätte den Kellerschlüssel. Habe was von einer Shadow Rüssi für den Dieb gelesen die in Blighttown sei. Konm ich da schon hin? Wenn ja, wie und wo?

Edith meint es sei der falsche Thread..

Na, dann viel Spaß :lol:

Aber ehrlich, der König ist ne harte Nuss, ich denke man sollte mind. Level 40 haben. Ich hatte zum Schluß Level 104, nach Master Dan fragste am Besten erst gar nicht. :grins:

Zerfikka schrieb:
Na, dann viel Spaß :lol:

Aber ehrlich, der König ist ne harte Nuss, ich denke man sollte mind. Level 40 haben. Ich hatte zum Schluß Level 104, nach Master Dan fragste am Besten erst gar nicht. :grins:

Was?

Charakterlevel und Spielzeit...

Levelstatus...

Was für ein geiles Stück Software! :huldig:

Also ich mein den im ersten Level, nachdem man durch den Nebel kommt, sobald man eine Erzdämonenseele hat.
Beim öffnen stand da man muss Level 50 sein.
Aber so weit ich das Stück gespielt habe kam ich gut durch.

Zurück
Oben