Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab's auch noch nicht durch, aber ich schmeiße es immer mal wieder rein um zu sehen wie man Atmosphäre und Kampfsystem in einem Rollenspiel richtig macht...
Klassische Taktik: Versuchen so schnell wie möglichst nach oben zu kommen und ihn mit dem Bogen beschießen. Vorher sollte man versuchen alle anderen abzumurksen. Hab mich gar nicht erst in den Nahkampf mit ihm gewagt, hätte ich eh keine Chance gehabt.
EDIT: Viel schlimmer war eigentlich der Weg zum Tower Knight. Immer kurz vor dem Nebel zu ihm gestorben...mindestens 100 Mal.
Hab seit gestern auch endlich die Asia, die US und die DE-Version. US wegen der Deluxe Edition und nachdem ich gehört habe, dass es hier auch rauskommt, hab ichs gar nicht mehr durchgezockt, um es mir endlich auf deutsch zu kaufen und spielen zu können. 8D
Das werden Ferien! Das Spiel ist einfach göttlich!
Hab seit gestern auch endlich die Asia, die US und die DE-Version. US wegen der Deluxe Edition und nachdem ich gehört habe, dass es hier auch rauskommt, hab ichs gar nicht mehr durchgezockt, um es mir endlich auf deutsch zu kaufen und spielen zu können. 8D
Das werden Ferien! Das Spiel ist einfach göttlich!
Ja das mit dem bogen hab ich mir auch schon überlegt. Ich hab allerdings kaum pfeile da muss ich mal schauen wieviel schaden das macht. Wenn ich an seinen hacken kitzel mit dem schwert bringt das ja fast nix
Hier gibts nun doch sicherlich DS-Spieler, die mir nachher wieder bei einigen Stellen helfen oder? Obwohl ich eigentlich relativ weit war, weiß ich heute noch kaum was, insbesondere wie das nochmal mit der World & Player-Tendence abgeht. Da bin ich aber allgemein bis heute noch nicht durchgestiegen. 8D
Hab jetzt gut 7 Stunden gespielt und es gefällt mir vom Gameplay und vom Grundgedanken her recht gut, aber bisher hats nur für den ersten Endgegner gereicht. Kann man in etwa sagen in welcher Reihenfolge man die Abschnitte angehen sollte? Beim zweiten Endgegner des ersten Gebiets bin ich kläglich gescheitert (der nach der Brücke mit dem Drachen).
Die nerven dafür das Spiel länger als 1 Stunde am Stück zu spielen hab ich bisher nicht ^^
Hab jetzt gut 7 Stunden gespielt und es gefällt mir vom Gameplay und vom Grundgedanken her recht gut, aber bisher hats nur für den ersten Endgegner gereicht. Kann man in etwa sagen in welcher Reihenfolge man die Abschnitte angehen sollte? Beim zweiten Endgegner des ersten Gebiets bin ich kläglich gescheitert (der nach der Brücke mit dem Drachen).
Die nerven dafür das Spiel länger als 1 Stunde am Stück zu spielen hab ich bisher nicht ^^
Der erste Boss in 2-1 (der Mine) ist mit einem Bogen sehr leicht zu erledigen. Mit Bogen und Magie (Soul Arrow, ganz wichtig) kann man den großen Ritter in 1-2 aber auch ganz gut schaffen. Einfach immer oben auf der Mauer bleiben.
Danke für den Tipp, hab in der Zwischenzeit den Spinnenboss geplättet. Ich geh als nächstes mal diese verrottete von der Pest zerfressene Welt an, da scheinen die normalen Gegner in meiner Liga zu spielen. Ist wirklich mal ein nettes Spiel, vor allem kann man jederzeit mal ne Runde zocken und wieder Pause machen, da es nicht von der Story lebt und einen trotzdem irgendwie fesselt.