Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:Ich hab das Spielprinzip bis zuletzt nicht verstanden und deswegen entnervt aufgehört - soweit, dass ich Motivation zum Weiterspielen ausschließlich aus der Tatsache schöpfe, dass das Spiel schwer ist, bin ich dann doch wieder nicht ...

Evin schrieb:D
R
E
C
K
S
S
P
I
E
L
!
!
!
![]()
Drar schrieb:ja ja
deins hatte ich max 5 min gespielt...kurz eingelegt. gemerkt das es zusagt und dann wieder raus. denn sonst hätte ich es weiterspielen wollen und mandos saß mir ja im nacken
ich glaub ich hab nichtmal einen Gegner gesehen
jetzt bereu ich das voll![]()

Drar schrieb:so meins kam heute an
vorhin gleich mal angetestet....wow was für eine atmosphäre.
aber ein paar fragen hab ich natürlich auch gleich.
Was passiert genau wenn ich sterbe ? also welche auswirkungen ? ich hab dann nur noch die hälfte HP. Soweit klar. Waffen etc bleiben aber erhalten ?
Welche Seelen gehen verloren ?
Was mach ich mit den Seelen eigtl ? bis jetzt bin ich "nur" dem Typen im Nexus begegnet der meine Waffen reparieren/aufwerten kann.
Ich hab das Tutorial gespielt und bin natürlich bei dem fetten Troll der dann da kommt drauf gegangen. Bin dann im Nexus gelandet. Da wusste ich erstmal nicht was machen und bin wild umhergeirrt bis mir eingefallen ist das ich ja die eine Säule mal probieren sollte. Da wurde ich gleich auch mal in ein neue Gebiet gebeamt. Schloss irgendwas...
Wie komm ich denn jetzt an meinen Körper der noch im Tutoriabereich liegt ?
Sonst noch weitere Tips ?

Drar schrieb:ok, aber wie komme ich zu meinem körper zurück ? da war dieser böse fiese troll der mich mit einem schlag umgehauen hat. danach kam ich zum ersten mal in den nexus. wie finde ich meinen körper wieder *schnief*
Drar schrieb:
wie wat wo...
ich lauf doch jetzt als "gest" rum. sprich ich hab nur die hälfte HP.wie komm ich wieder an die volle wenn ich da nicht mehr hinkomme.
und was für einen ring ?
ich bin verwirrt![]()
Evin schrieb:D
R
E
C
K
S
S
P
I
E
L
!
!
!
![]()

Evin schrieb:Aufleveln kannst du erst, nachdem du die Phalanx im ersten Level besiegt hast.
Und ja, Brandbomben helfen. Oder die eigene Klinge anzünden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen