Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) . Man mußte die ganze Zeit darauf achten welchen Angriff er als nächstes startet und dementsprechend kontern. Viel Freiraum für Fehler gabs da nicht aber dafür war es ein geiles Gefühl ihn besiegt zu haben, war natürlich von einem Siegesschrei begleitet. 
). 
). Irgendwie hab ich aber noch nicht mit DS abgeschlossen, hab nach wie vor Lust darauf und denke, dass ich nochmal in den 2. Durchgang reinschnuppern werde. Nicht sofort aber in einigen Wochen will ich doch mal sehen wie es ist wenn das Spiel 40% schwerer ist. Hat ja auch seinen Reiz wenn man z.b. in 1.1 nicht alles durchs blosse Anschaun wegklatscht. WaldGespenst schrieb:wenn man getötet wird einfach schnell das spiel mit der "PS" taste beenden so das man in der PS3 steuerung landet, so behält man alle seelen und startet ungefähr an dem punkt wo man zuletzt war!![]()

Zerfikka schrieb:Noch besser als der Trick mit der PS Taste(den ich selten bescheuert finde) ist es aufzupassen und sich zu konzentrieren.![]()

KaKun schrieb:WaldGespenst schrieb:wenn man getötet wird einfach schnell das spiel mit der "PS" taste beenden so das man in der PS3 steuerung landet, so behält man alle seelen und startet ungefähr an dem punkt wo man zuletzt war!![]()
Wie billo ist das denn bitte?![]()
Zerfikka schrieb:Manche Menschen haben einfach kein Gewissen![]()
![]()

Oxblood schrieb:..es speichert beinahe permanent. Sollte man sich nicht entgehen lassen.![]()
Sleipn1r schrieb:Den Trick mit der PS Taste werde ich natürlich NIEMALS verwenden.![]()

Sleipn1r schrieb:Habs gerade für 16 Euro bestellt.
Oxblood schrieb:..es speichert beinahe permanent. Sollte man sich nicht entgehen lassen.![]()
Also gibt's doch Speicherpunkte? Im Review, das ich heute gelesen hab stand, es gibt praktisch keine. Was stimmt jetzt?
Den Trick mit der PS Taste werde ich natürlich NIEMALS verwenden.![]()
Sleipn1r schrieb:Habs gerade für 16 Euro bestellt.
Also gibt's doch Speicherpunkte? Im Review, das ich heute gelesen hab stand, es gibt praktisch keine. Was stimmt jetzt?
Den Trick mit der PS Taste werde ich natürlich NIEMALS verwenden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen