Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist dieser König Doran gegen irgendwas allergisch? Ich hab es bis jetzt einmal geschafft ihn von hinten zu durchbohren, aber das zieht im ja einen Scheißdreck ab. Noch weniger Schaden mach ich nur wenn ich ihn direkt angreife. Wenn das alles ist was ich ausrichten kann dann sitze ich da ja 20 Minuten dran bis ich den auf 50 % runter habe...

Den Red Eye Knight hab ich vorhin endlich geplättet...na gut, er ist von 'nem Vorpsprung gefallen. Vorher hab ich ihn aber ein bisschen gekitzelt! JAHA! :ugly:
Ansonsten bin ich immer noch fröhlich am sterben. In 1-2, am Ende der Brücke, gehe ich andauernd drauf. Die dreckigen Bogenschützen und die beiden Blue Eye Knights penetrieren mich wie nichts Gutes...

Doran hat mir selbst mit Level 100 zu lange gedauert. Deswegen wollt ich den später im New Game+ irgendwann machen. Doch was muss ich eben erleben? Ostrava taucht in 1-3 nicht mehr auf und ist wohl doch vorher irgendwann verreckt ohne dass ich es gemerkt habe. :motz: Jetzt komm ich natürlich nicht mehr an den Schlüssel und warte halt auf den dritten Durchgang.:D

Also wenn man den Soul Arrow kauft kann man auch mit dem Knight wunderbar den Red Knight farmen . Die 2k Seelen für nen 20sek Kampgf sind in der anfangsphase des spiel doch ne feine sache :D

Hm, ob ich mir auch nochmal nen anderen Charakter als den Royal anfangen soll. Der ist momentan nur mit dem Soul Arrow richtig gut und hält nicht viel aus. Also könnte ich auch gleich nen Mage spielen. Aber eigentlich bin ich ja mehr der Nahkämpfertyp. Dazu ist der Royal aber noch (?) zu schwach.

Der Ritter funktioniert grade wirklich toll . Der hält viel viel mehr aus als mein Royal ( ich komm mir vor wie ein Panzer :D ) kann aber trotzdem bei schweren gegner den Zauberstab schwingen , eigentlich ideal und um längen einfacher als mit dem zerbrechlichen Roayl . Das ganze kommt mir grade fast so vor wie cheaten , ich bin erst einmal draufgegangen und das weil ich im Turm bei 1-1 runter gefallen bin :ugly:

Kurzer Kings Field 4-Einschub: Lustig und sehr stimmungsvoll, aber man spielt offensichtlich Robocop, Gott, dreht der sich langsam, das gibt´s gar nicht. Oh und zum Glück ist das Spiel multilingual, so komme ich nicht un den "Genuss" des deutschen Intros :D

Ich glaub es hackt , das spiel hat ja wohl den beschissensten Onlinemodus aller zeiten .
Klein Meepi denkt sich nach Formel1 , ach jezt ist der Tower Knight doch langsam mal fällig , also ab nach 1-2 . Die ersten 3 gegner umgehauen kommt die nachricht das sich ein spieler bei mir reingekommen ist . Und da sehe ich ihn auch schon kommen , ich prügel mcih als 3-4 minuten mit dem bis er mir plötlich meine komplette ausrüstung zerstört , ich kann keinen schaden mehr machen und auch ncits mehr einstecken . Also sterbe ich nactürlich , was ansich ja schonmal ärgerlich ist da das in 10std grade mal mein 2. tot war und ich somit wieder in Seelenform bin .
Naja , kurz geärgert und ab zum schmied , ja ähm . Ich brauche nur 21k Seelen um meine ausrüstung wieder in ordnung zu bringen , ja ganz toll jezt darf ich ohne Rüstung 21k farmen :wand:
Netzwerkkabel habe ich jezt aus der Konsole gezogen :vogel:

You have become a victim of the Scraping Spear, Weapon of choice for the professional Griefer.

Einer der Gründe wieso ich´s nie online gespielt hab :D

Wieso bleibe ? Man kommt ja automatisch in die Körperform und ich bin nach Phalanx halt nichtmehr gestorben und dann kommt so ein Arsch daher .
Aber das ist ja nichtmal das wirkliche problem , sondern das ich jezt keine benuzbare Rüstung mehr habe , ich muß jezt erstmal jede teile für ~3,7k pro teil reparieren lassen . Waffe , Schild und Zauberstab kommen auchnoch dazu . Aber bei Waffe und SChild habe ich ja erstmal ersatz , eine andere Rüstung hab ich aber nicht ...

Du bist ja jetzt in Seelenform und wenn Du irgendwann wiederbelebt wirst, springst Du im Nexus einfach von der Treppe runter und kannst dann in Seelenform weiterspielen.

Wichtig ist, es im Nexus zu tun, damit es keinen Einfluss auf die World Tendencies hat. Es sei denn, du willst eine nach Pure Black kippen (hab ich in 4-2 gerne gemacht zum leveln an den Sensenbubis).

Aber warum sollte ich unbeding in Seelenform spielen wollen ?
Ich habe in der HP form mehr HP und einen Ringsolt frei der sonst durch den cing Ring besezt ist .
ABer das ist jezt eg egal , Der Tower Knight liegt im dreck und ich bin danach in 4-1 eh von nem steg gefallen und somit wieder in Seelenform unterwegs :ugly:

In Seelenform bist du stärker und leiser, kannst also leichter Männeken in den Rücken fallen, an einigen Stellen durchaus lohnenswert. Den Cling Ring kannst du irgendwann auch weglassen je nach Skillung weil du eh nur noch einen Treffer aushälst, da hast du dann Platz für was anderes :D

War jedenfalls bei mir so.

In Seelenform machst Du mehr Schade, Du bist leiser und kannst Gegner damit besser von hinten attackieren, Du änderst die World Tendency nicht, wenn Du stirbst und Black Phantoms können dein Spiel nicht stören.

Zurück
Oben