Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Demon's Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich empfand den 2-2er sowieso als einen der schwersten Bosse überhaupt im Spiel, die meisten anderen kann mal relativ leicht meiden oder sogar exploiten (was ich völlig legitim finde bei dem Spiel), aber er...geht glaub ich auch, ist aber eher schwer und er ist relativ schnell noch obendrein. Ich fand´s herrausfordernd.

Jetzt hab ich mir das Game doch tatsächlich gekauft ohne es vorher anzuzocken, KT sei Dank :lol:

Absich stehe ich nicht auf schwere Spiele aber Demon Souls reizt meine Urinstinkte, ich weiss auch net.
Zur Not hab ich ja Prof. Ox in der Nähe, der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. :D

Zerfikka schrieb:
Jetzt hab ich mir das Game doch tatsächlich gekauft ohne es vorher anzuzocken, KT sei Dank :lol:

Absich stehe ich nicht auf schwere Spiele aber Demon Souls reizt meine Urinstinkte, ich weiss auch net.
Zur Not hab ich ja Prof. Ox in der Nähe, der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. :D

Ich werde Dir mit meinen +200h reiner Spielzeit auch den ein oder anderen Tip geben können. ;)

:lol: Was hab ich kleiner Thor denn damit zu tun? Aber das Spiel ist schon Klasse wenn man sich drauf einlässt - obwohl, bisher hab ich ja auch noch nicht so viel gesehen. Mitreden kann ich wohl erstmals nach 50 Spielstunden.

slaughterking schrieb:
Und den Red Knight kannst Du im Prinzip angehen, wann Du möchtest. Es ist aber wirklich nur sinnvoll, wenn Du den Schlüssel für die Tür hinter dem Knight hast.

Welchen Schlüssel meinst du denn? Ich hab so einen Mausoleums-Schlüssel...oder wie das Teil heißt...

slaughterking schrieb:
KaKun schrieb:
slaughterking schrieb:
Und den Red Knight kannst Du im Prinzip angehen, wann Du möchtest. Es ist aber wirklich nur sinnvoll, wenn Du den Schlüssel für die Tür hinter dem Knight hast.

Welchen Schlüssel meinst du denn? Ich hab so einen Mausoleums-Schlüssel...oder wie das Teil heißt...

DU HAST OSTRAVA GETÖTET :traurig:

Watt? Wieso? Der hatte einen Namen? War der wichtig? Wo soll der den gestanden haben?

Also um eines mal klar zu stellen...ich klatsche prinzipiell jeden weg der mich angreift... :D

Zumindest zu Beginn ist Ostrava aber auf deiner Seite...was später mit ihm war weiss ich nicht, aber da ich den Schlüssel auch hatte, muss ich ihn auch irgendwann totgekloppt haben..

Loot > irgendwelche Adligen ;)

Der war irgendwo in 1-1 und wird von Gegner angegriffen. Du kannst ihm helfen und dann gibt er Dir zur Belohnung irgendwas. Der würde im Spiel noch ein paar Mal auftauchen (u.a. auch im Nexus) und Dir immer etwas zur Belohnung geben, wenn Du ihm hilfst. Als Letztes würde er Dich mit dem Schlüssel belohnen.
Wirklich schlimm ist es nicht, ihn getötet zu haben. Aber gemein ist es schon.

Oxblood schrieb:
Zumindest zu Beginn ist Ostrava aber auf deiner Seite...was später mit ihm war weiss ich nicht, aber da ich den Schlüssel auch hatte, muss ich ihn auch irgendwann totgekloppt haben..

Loot > irgendwelche Adligen ;)

Ach das ist der Typ den man vor den vielen Viechern rettet. Dem hab ich gar nichts getan, als ich ihn befreit hatte lief der dort durch das Level und kloppte sich mit den Viechern. Muss wohl irgendwann in's Gras gebissen haben weil ich hab den Schlüssel aus einer Leiche gelootet.

Als allererstes gibt er einem das Fernrohr meine ich...und die putzige Krähe rückt dafüüüüür...den Fragrant Ring, der MP wiederherstellt. Bäm, nachgeguckt :P

Oxblood schrieb:
Als allererstes gibt er einem das Fernrohr meine ich...und die putzige Krähe rückt dafüüüüür...den Fragrant Ring, der MP wiederherstellt. Bäm, nachgeguckt :P

Das Fernrohr hab ich bekommen als ich ihn beim ersten Mal gerettet hatte. Danach muß er wohl an dem Blue Eye Knight gescheitert sein, weil dort lag später auch seine Leiche...

Boah heute endlich Wochenende, ich kann Zocken bis zum Umfallen :hurra:

Zurück
Oben