Ich bin inzwischen auch durch auf Schwer.
Insgesamt ein klasse Nachfolger,für mich einen ticken besser als der 2te Teil.
Nur wie schon von Bart Wux beschrieben gab es 2-3 Stellen wo man in einem ziemlich kleinen Raum/Gang von allen Seiten angegriffen wird.
Was ja erst mal nich schlimm is aber da habens die Entwickler einfach ein wenig übertrieben.Man kann nicht 20 Gegner in einen 5x5 Meter Raum spawnen lassen,das wird dann einfach unfair und unübersichtlich.
Davon abgesehen wars ein richtig geiles Game was mich 17 Stunden gut unterhalten hat.
Jetzt werd ich mich dem 2ten Durchgang im Coop widmen.
Insgesamt ein klasse Nachfolger,für mich einen ticken besser als der 2te Teil.
Nur wie schon von Bart Wux beschrieben gab es 2-3 Stellen wo man in einem ziemlich kleinen Raum/Gang von allen Seiten angegriffen wird.
Was ja erst mal nich schlimm is aber da habens die Entwickler einfach ein wenig übertrieben.Man kann nicht 20 Gegner in einen 5x5 Meter Raum spawnen lassen,das wird dann einfach unfair und unübersichtlich.
Davon abgesehen wars ein richtig geiles Game was mich 17 Stunden gut unterhalten hat.
Jetzt werd ich mich dem 2ten Durchgang im Coop widmen.

Das Setting der letzten Kapitel war genial. Demnächst werde ich mich mal um die höheren Schwierigkeitsgrade kümmern. Gunplay = top! Kommt wohl auch auf die Waffen an, die man sich baut.