Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joker0222 schrieb:Na ja, so besonders ist der DLC nicht. Erinnerte mich tw. an das Höllenlevel von Doom 3 und den Endkampf von DS2...Stellen, die ich in beiden Spielen nicht gemocht habe. Der Rest ist ziemlich dreistes Levelrecycling, verbunden mit der Erkenntnis, dassalles was wir im Hauptspiel als Isaac getan haben völlig für die Katz war. Issac hat im DLC ständig irgendwelche nervigen Halluzinationen und muss den Rest von Daniks Anhängern bekämpfen, die obwohl der DLC unmittelbar nach dem Ende von DS3 spielt mal innerhalb von Minuten eine neue Religion auf der Terra Nova aus dem Hut gezaubert haben. Genau in dem Teil, in der die optionale Mission "Kommandoturm" spielte. Würde mich interessieren, was die gemacht hätten, wenn ich die nicht gespielt und die ganzen Fallen von Edwards neutralisiert hätte....
http://www.joystiq.com/2013/03/15/npd-dead-space-3-sold-605-000-copies-in-february/Dead Space 3's chart-topping debut in February amounts to 605,000 copies, the NPD told GameSpot,[...]
Launch sales for the first Dead Space in the US came in at around 500,000. EA said Dead Space 2 approximately doubled that launch performance two years later – but regions were not specified for that, so it's hard to compare US performance.
Inwiefern? Teil 3 war imo ein krönender Abschluss.
Teil drei war doch ab dem Eisplaneten totaler Bullshit. Da war nichts mehr mit Grusel, nur noch ballern und rennen 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen