Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap, die nennen sich auch in der DE version so.

Der DLC ist i.o aber recht kurz. So um die1-2 std.
Ich bin aber eigentlich DLC verweigerer, das können andere wohl besser beurteilen.

Na ja, so besonders ist der DLC nicht. Erinnerte mich tw. an das Höllenlevel von Doom 3 und den Endkampf von DS2...Stellen, die ich in beiden Spielen nicht gemocht habe. Der Rest ist ziemlich dreistes Levelrecycling, verbunden mit der Erkenntnis, dass
alles was wir im Hauptspiel als Isaac getan haben völlig für die Katz war. Issac hat im DLC ständig irgendwelche nervigen Halluzinationen und muss den Rest von Daniks Anhängern bekämpfen, die obwohl der DLC unmittelbar nach dem Ende von DS3 spielt mal innerhalb von Minuten eine neue Religion auf der Terra Nova aus dem Hut gezaubert haben. Genau in dem Teil, in der die optionale Mission "Kommandoturm" spielte. Würde mich interessieren, was die gemacht hätten, wenn ich die nicht gespielt und die ganzen Fallen von Edwards neutralisiert hätte....

joker0222 schrieb:
Na ja, so besonders ist der DLC nicht. Erinnerte mich tw. an das Höllenlevel von Doom 3 und den Endkampf von DS2...Stellen, die ich in beiden Spielen nicht gemocht habe. Der Rest ist ziemlich dreistes Levelrecycling, verbunden mit der Erkenntnis, dass
alles was wir im Hauptspiel als Isaac getan haben völlig für die Katz war. Issac hat im DLC ständig irgendwelche nervigen Halluzinationen und muss den Rest von Daniks Anhängern bekämpfen, die obwohl der DLC unmittelbar nach dem Ende von DS3 spielt mal innerhalb von Minuten eine neue Religion auf der Terra Nova aus dem Hut gezaubert haben. Genau in dem Teil, in der die optionale Mission "Kommandoturm" spielte. Würde mich interessieren, was die gemacht hätten, wenn ich die nicht gespielt und die ganzen Fallen von Edwards neutralisiert hätte....

ja der dlc war wirklich kurz ...
aber ich hab die vermutung das
die blutmonde bei der erde nicht echt waren und das carver und issac nur gezeigt wurde das die erde angegriffen wird um sie davon abzuhalten zu landen

So, DLC durch. Nichts weltbewegendes, aber eine solide DS3 Fortführung. Allerdings wurde ich wirklich mit Munition und Medipacks zugeschissen, im Hauptspiel war das nicht so extrem.

605.000 Einheiten (Ladenversion) im Feb in den USA verkauft
Dead Space 3's chart-topping debut in February amounts to 605,000 copies, the NPD told GameSpot,[...]

Launch sales for the first Dead Space in the US came in at around 500,000. EA said Dead Space 2 approximately doubled that launch performance two years later – but regions were not specified for that, so it's hard to compare US performance.
http://www.joystiq.com/2013/03/15/npd-dead-space-3-sold-605-000-copies-in-february/

Boah ist der DLC am Ende kackschwer! Hab langsam keinen Bock mehr. Hatte mit dem gesamten DS3 nicht so viele Probleme wie mit dem DLC. Einfach nur unfair am Ende.

EDIT: So, geschafft. Naja.. Grafisch wieder toll und etwas andere Farbgebung. Aber ansonsten muss man das echt nicht gespielt haben. Wie schon gesagt, Levelrecycling aus dem Ende von DS2 und Backtracking ohne Ende aus DS3. Vom Schwierigkeitsgrad fand ich es deutlich härter als das Hauptspiel. Aber nicht sonderlich fair, sondern man wird halt noch mehr zugesch(m)issen mit Gegnern, als ohnehin schon. Ich mochte DS3 wirklich, aber dieser DLC hat einen faden Beigeschmack.

Weil ich gerade über diese tollen Screen gestolpert bin...

8452804776_5a46f38a67_o.png

8460952365_ab4451109a_o.png

Ich fand das Spiel auch geil. Nur ist es ja so abgewatscht worden dass wir wohl nie einen 4. Teil sehen.

Was halt auch an EA und ihren behinderten Microtransactions lag.

Installiere das Spiel gerade. Mal sehen, welcher Gruppe ich angehören werde. Die Lager sind ja sehr geteilt.

Wenn man die Waffen aus der SE zur Verfügung hatte, reichte es, den Schrott/Sturmgewehrverschnitt upzugraden. Ne andere Waffe hat man da gar nicht mehr gebraucht. :D

Zurück
Oben